Die Suche ergab 49 Treffer

von DerGringo
Mo Jul 28, 2003 3:23 pm
Forum: Archiv
Thema: Die tolle Chronik
Antworten: 6
Zugriffe: 3241

Die tolle Chronik

Was is eigentlich mit diesen tollen aktualisierten Schulchroniken, die fast alle bestellt haben? Wann gibts die und wo? HAt da einer nen PLan?
von DerGringo
Mi Jun 04, 2003 12:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Lan an nem Wochenende!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2420

Ich bin für's wochenende vom 13.6. bis zum 15.6.... das is zwar das direkt vor den Prüfungen, aber das juckt mich nich....
Bockmühle wär korrekt
von DerGringo
Do Mai 29, 2003 4:37 pm
Forum: Archiv
Thema: E3 Neuheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

Ich find Leute, die John Williams als Avatar haben, gehören gebannt... Comicfiguren sind OK, sich drehende Kugeln auch... Auto sowieso... nackte Frauen ebenfalls... aber JOHN WILLIAMS? AAAAAAAHHHHH!!!
von DerGringo
Mi Mai 28, 2003 12:41 pm
Forum: Archiv
Thema: LAN - vote
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

bin dabei
von DerGringo
So Mai 25, 2003 7:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Abschluss-LAN
Antworten: 51
Zugriffe: 16135

Ich find wir scheissen hier mal nich unendlich lange rum, sondern tun mal was, weil ich hab kein Bock, dass die ganze Sache aufgrund mangelnder Organisationstalente aller Beteiligten nicht stattfindet. Blöd is nur, dasich ne Nachprüfung in Physik machen muss. Ich find aber das vorgeschlagene Datum k...
von DerGringo
Mo Mai 12, 2003 10:29 am
Forum: Archiv
Thema: Kein Schwein spielt Hockey... lalalala
Antworten: 49
Zugriffe: 15080

Jan Röer hat noch meinen Shrek
von DerGringo
So Mai 11, 2003 11:08 pm
Forum: Archiv
Thema: Abschluss-LAN
Antworten: 51
Zugriffe: 16135

hier... und den nehmen wir als dedicated server:

http://www.cray.com/products/systems/x1/
von DerGringo
Fr Mai 09, 2003 3:14 pm
Forum: Archiv
Thema: Kein Schwein spielt Hockey... lalalala
Antworten: 49
Zugriffe: 15080

und ich find'S gut, so wie'S heißt...
ABER : Es regt mich total auf, dass die Open Airea so heißt, wie se's tut und nich Open Area.
von DerGringo
Fr Mai 09, 2003 3:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Getränke Mix Contest
Antworten: 14
Zugriffe: 5530

Milch is lecker! Das stimmt ! Aber nur frische Vollmilch... so ne H-Kacke is übel und fettarm oder so schmeckt auch nach knüppel auf den kopf
von DerGringo
Do Mai 08, 2003 11:30 am
Forum: Archiv
Thema: Wie war eure erste LK Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 6854

Meine erste Klausur (Geschichte) war wohl schon nicht so toll, aber die zweite, die ich grade geschrieben hab (Physik) war zum Kotzen. Ich glaub ich fahr gleich vor nen Baum, oder leg mich in die Presse eines Müllwagens.... macht einer mit? Oder seid ihr alle so einsen-schreiber ?
von DerGringo
Do Mai 08, 2003 11:27 am
Forum: Archiv
Thema: Kein Schwein spielt Hockey... lalalala
Antworten: 49
Zugriffe: 15080

warum reden hier 2 ominöse Gestalten über Wäsche, statt über hockey?
von DerGringo
Do Mai 08, 2003 11:26 am
Forum: Archiv
Thema: Getränke Mix Contest
Antworten: 14
Zugriffe: 5530

BAH !

:cry:
von DerGringo
Do Mai 08, 2003 11:25 am
Forum: Archiv
Thema: Spohr seine Party
Antworten: 23
Zugriffe: 8011

Ich wollte am Puff parken? Hähähä... wie kommste denn dadrauf?
Ich dachte immer am Viehofer Platz wär garkeiner...
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Abschluss-LAN
Antworten: 51
Zugriffe: 16135

ARGH ADDY die scheisse... das steht hier neben mir im Regal... undzwar für Latein, Mathe und Englisch... ich wollte es schon 7 mal verbrennen, aber meine Eltern haben mich immer daran gehindert. :evil: Nah, dann brauchen wir jetz glaubich nurnoch denjenigen, der das Jugendhaus da buchen, oder klarma...
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:35 pm
Forum: Archiv
Thema: alte spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 5360

geht mal auf www.rpg2000.de und ladet euch das die Spiele runter... da sind einige auch ziemlich gut von. Ist zwar so SNES grafik, aber dafür sind da auch mal ein paar witzige Bermerkungen und seltsamere Storys bei, als bei Spielen, die man aus dem Geschäft bekommt, oder bekam.
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:32 pm
Forum: Archiv
Thema: Kein Schwein spielt Hockey... lalalala
Antworten: 49
Zugriffe: 15080

Also erstmal muss ich mal für Rüdiger anmerken, dass irgendwie Hockey sowieso von kaum nem Mädchen gespielt wird... und wenn doch, dann panzern die sich so total fett, dass man Angst haben muss und erstmal suchen muss, bevor man das Gesicht findet. Außer das Mädchen heißt Jessy, dann zieht sie sich ...
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:25 pm
Forum: Archiv
Thema: Getränke Mix Contest
Antworten: 14
Zugriffe: 5530

Getränke Mix Contest

Yo... das hier ist jetz offiziell der Bereich indem ihr eure leckeren Getränkemixturen, aber auch perversen Scheiß, den man besser anderen Leuten zum trinken gibt, reinschreiben könnt... Ich fange mal an: Also leckeres Getränk : Man nehme einen Bierkrug (0,5 Liter) und schütte folgendes rein: - 100 ...
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:17 pm
Forum: Archiv
Thema: Zum Wohle!
Antworten: 14
Zugriffe: 5521

DIE GEISTESWISSENSCHAFTEN SIND DER FEIND !

Ach ja und Malteser schmeckt zum Kotzen.. das säuft mein Opa immer und wenn ich dran riech wird mir schon schlecht. Aber Kroketten sind lecker und die Physiker der Uni Bochum sind ne ziemlich krasse Bande, die übrigens am Freitag ne Party im UNC macht.
von DerGringo
Mi Mai 07, 2003 12:14 pm
Forum: Archiv
Thema: Spohr seine Party
Antworten: 23
Zugriffe: 8011

Verdammt Rudi, du Perversling... ARHG... eigentlich sollte die "Frage wer kommt" Aktion dazu dienen, schon im Vorraus zu wissen, wie korrekt die Party wird... denn wenn zum Beispiel nur Nils Neuhäuser und sein Bruder gekommen wären, hätte ich mir ernsthaft überlegt, vielleicht doch woander...
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 7:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Abschluss-LAN
Antworten: 51
Zugriffe: 16135

Ja, meinetwegen auch... aber was is mit irgendwelchen Prüfungen ? Ich mein, ich muss eh keine machen, aber vielleicht ne Menge anderer Leute.
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 7:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Spohr seine Party
Antworten: 23
Zugriffe: 8011

Wie ? Was ? warum ?
Kann mir vielleicht jetz ma einer sagen, wer alles kommt..
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 1:30 pm
Forum: Archiv
Thema: Spohr seine Party
Antworten: 23
Zugriffe: 8011

Spohr seine Party

Ja, ich glaub am Samstag war doch Marc's Geburtstagsparty, oder ?
Wer kommt da alles hin, und vor allem wann gehts los ?
Herr Eckel, Herr Max und ich haben gestern unter nicht unerheblichem Aufwand(weil Eckel sich mit Parken nich auskennt) und ein wenig Perverserei ein Geschenk besorgt. :lol:[/code]
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 1:24 pm
Forum: Archiv
Thema: alte spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 5360

Ich würd sagen "Monkey Island 1" und "Indiana Jones and the last Crusade".

Und in sachen richtiger Rechner müsster euch nur das tolle Prog "Slowdown" besorgen. Das stellt man dann auf maximal und jeder Rechner geht am Stock.
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 1:21 pm
Forum: Archiv
Thema: Abschluss-LAN
Antworten: 51
Zugriffe: 16135

ja, gute Frage... keiner sagt mehr was...
wer hat denn überhaupt da die Kontrolle über das seltsame Jugendhaus, was ihr da meintet, also wer kann das "klarmachen" ?
und ich schlage hiermit offziell den 13 Juni als Starttag vor. Ist'n Freitag.
Also wie siehts aus ?
von DerGringo
Di Mai 06, 2003 1:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Kein Schwein spielt Hockey... lalalala
Antworten: 49
Zugriffe: 15080

WIE Rollende Perversion? Ich Spiel doch kein normales Feldhockey... würd ich vorher sogar noch Fußball spielen! Außer is bei der rollenden Version vielmehr los, weil rasant umherfliegende Bälle, Spieler und abgetrennte Körperteile tun Not beim Hockey. Na auf jedenfall waren wir neulich mal anner Op...