Die Suche ergab 9 Treffer

von Legolas
Di Mai 13, 2003 11:10 am
Forum: Archiv
Thema: mündliches Abitur - Reli ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 12745

Ich auch nicht :?:
von Legolas
Di Mai 13, 2003 11:08 am
Forum: Archiv
Thema: 2.LK-Klausur
Antworten: 19
Zugriffe: 8925

War auch eigentlich relativ zufrieden (zumindest mit Klausur Nummer 2)...jetzt muss nur noch am 21. alles klappen. Ich sollte vielleicht langsam was dafür tun...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Naja mal schaun. :roll:
von Legolas
Di Apr 29, 2003 1:08 pm
Forum: Archiv
Thema: Das GEISTIGE
Antworten: 84
Zugriffe: 28154

Three Rings for the Elven-kings under the sky Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, On for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie, One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in...
von Legolas
Di Apr 29, 2003 12:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Alle CDs für 2€
Antworten: 12
Zugriffe: 4624

DANIEL KÜBLBÖCK KANN UNTERSTÜTZUNG GEBRAUCHEN??? Mit dem würde ich nichtmal Kazaa beleidigen. 8)
von Legolas
Di Apr 29, 2003 12:48 pm
Forum: Archiv
Thema: GERÜCHTE & kleine SENSATIONEN
Antworten: 40
Zugriffe: 13092

Wußtest ihr, dass Winkinger längst ausgestorben sind? :evil: :evil: :evil:

Ich werde nie sterben, denn ich bin ein Elb! Mit Pfeil und Bogen und gaaaaaaaaaaanz langen Haaren.
von Legolas
Di Apr 29, 2003 12:44 pm
Forum: Archiv
Thema: Ich hab jetzt Linux! Wer noch.... ?!?!!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2281

....oder vielleicht regelmäßig wiederkehrende Tobsuchtsanfälle? :roll:
von Legolas
Di Apr 29, 2003 12:38 pm
Forum: Archiv
Thema: POLITIK
Antworten: 55
Zugriffe: 23237

Ja und den Burger in Freiheits-Fleischklops-Brötchen umbenennen... 8)
von Legolas
Do Apr 24, 2003 10:15 pm
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Englisch GK 30.04.2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Ich werd mich wohl auch auf den nicht-fiktionalen Text beschränken... aber zur Vorsicht wohl auch nochmal die eine oder andere Zusammenfassung von den Büchern lesen...
von Legolas
Mo Apr 14, 2003 12:50 pm
Forum: Archiv
Thema: Einweihung
Antworten: 14
Zugriffe: 5828

Ob das reicht *ggg* ?! :roll: