Die Suche ergab 41 Treffer

von grinser84
Mo Sep 29, 2003 5:51 pm
Forum: Archiv
Thema: Treffen des Krasesten Physik LKs wo gab
Antworten: 10
Zugriffe: 4141

ich werde nicht da sein weil ich in bocholt bin!!
Aber mal gucken wie das da so ist, vielleicht komme ich extra für euch mal nach hause in der woche!!!
von grinser84
So Sep 28, 2003 9:34 am
Forum: Archiv
Thema: Fotoalbum
Antworten: 14
Zugriffe: 5457

Fotos und co

Also dann mal an alle die ihr foto noch vermissen!!
Schickt mir einfach ein foto von euch und ich mache den rest!!
Morgen oder sagen wir mal diese Woche mach ich mich an die aqlben!1die digiftos hab ich ja schon alle!!
Wieviel platz bekomme ich denn Marc??????????
von grinser84
Sa Aug 23, 2003 10:10 am
Forum: Archiv
Thema: Wann kommt das Geld Jörn???
Antworten: 7
Zugriffe: 3824

Ich würde mal sagen wenn ich alle kontodaten hab!! also schön alle daran erinnern mir die daten zu schicken!!!
von grinser84
Di Jul 29, 2003 2:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Thema restgeld, die 2.
Antworten: 27
Zugriffe: 9597

und wenn es euch allen besser geht, es sind mehr als 2000 euro über umgerechnet ungefähr 22 euro oder so für jeden!!
Die die das geld mit in ihre familienplanung eingerechnet haben können es ja gerne haben!!
von grinser84
Mi Jul 23, 2003 8:33 am
Forum: Archiv
Thema: Thema restgeld, die 2.
Antworten: 27
Zugriffe: 9597

Das hört sich ja schonmal gut an!!
Für die, denen das Geld wichtig ist!! Der Betrag, der ausgezahlt werden würde liegt unter 33€!!
Sollte aber nicht wichtig sein um abzustimmen was man nun damit macht!
von grinser84
Di Jul 22, 2003 12:15 pm
Forum: Archiv
Thema: Thema restgeld, die 2.
Antworten: 27
Zugriffe: 9597

Alles Scheiße

Ich sag jetzt mal einfach ganz direkt was ich über diese ganze SCHEISSE hier denke!! Ich weiß was wir übrig haben!Das bleibt geheim bis eine Lösung gefunden wurde weil der Betrag keine Rolle spielen sollte!! Zum Anderen spiegeln diese Abstimmungen die bisher gemacht wurden, eins wieder: 1. Uns geht ...
von grinser84
Mo Jun 09, 2003 10:32 am
Forum: Archiv
Thema: [b]Was machen wir mit dem restlichen Geld[/b]
Antworten: 26
Zugriffe: 12908

Wie jetzt miete!!??Für welche lichtanlage??was meint ihr denn damit?? Naja, heute is der erste tag dieser umfrage und ich glaub mein bild der stufe bestätigt sich!!!Irgendwie stimmt die Umfrage nicht mit den kommentaren überein!!Ich hätte wohl noch draufsetzen sollen" hälfte fürs saufen die and...
von grinser84
So Jun 08, 2003 10:33 am
Forum: Archiv
Thema: [b]Was machen wir mit dem restlichen Geld[/b]
Antworten: 26
Zugriffe: 12908

[b]Was machen wir mit dem restlichen Geld[/b]

So ich wollte hier mal eine umfrage machen über ein thema, das wohl die meisten beschäftigt: Was is mit dem Restgeld?? Ich persönlich würde vorschlagen, da wir ja sowieso probieren eine kleine revolution einzuläuten, das Geld der Karlheinz Böhm Stiftung MenschenFürMenschen(www.menschenfuermenschen.d...
von grinser84
Mi Mai 28, 2003 5:34 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

Ab 18!!!

Also nochmal für die kleinen die hier schon sooo besorgt sind das sie nicht rein kommen!!! Also die feier ist ab 18!!d.h. jeder der 18 ist und auch ein bissel besser gekleidet ist kommt ohne probleme rein!!sonst bin ich auch noch da, falls mal probleme auftreten,was aber nicht passieren wird!!! Natü...
von grinser84
Mi Mai 28, 2003 5:26 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

Plakate!!

So die abifeier steht und alle sind glücklich!! Hoffe ich doch mal!! Naja ausnahmen bestätigen ja auch die regel!!! Was solls!!?? Ich hab mit denen vom MGB schon plakate verteilt!! Ich hab alles auf ner liste!! wenn irgendwer den ich nicht so ansprech noch ne idee hat wo man ein plakat hinhengen kan...
von grinser84
So Mai 18, 2003 9:56 pm
Forum: Archiv
Thema: HOLLAND die zweite!
Antworten: 44
Zugriffe: 19680

setz mal die mögliche bungalow-einteilung hier rein!! also ich werde auch fahren schwarzer peugeot 206 e-iq-2702 also notieren bitte!! Bin jetzt mal wirklich gespannt auf die bungalow-einteilung weil ich das echt scheiße fand wie das alles mit den bungalows gelaufen is!!jeder hat sich da irgendwie z...
von grinser84
Mo Mai 12, 2003 10:00 pm
Forum: Archiv
Thema: Zeugnisvergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 5363

der stufensong wir wohl "oberste geheimhaltungsstufe" werden,also kurzfristig gemacht!!Aber ich sag mal, den beiden kann man da schon vertrauen!!die haben in ein paar stunden den ulla-song gemacht und dann wird unser song auch schon was!! Sonst.................. :jedifight: :jedifight: :je...
von grinser84
Mo Mai 12, 2003 9:53 pm
Forum: Archiv
Thema: Fotos?
Antworten: 6
Zugriffe: 2972

Wäre bestimmt mal nicht schlecht wenn sich alle melden die fotos gemacht haben egal auf welche art!! schickt mir mal bitte ne mail an joern.becker@cneweb.de welche fotos ihr gemacht habt und ob sie digital sind!!dann mach ich ne liste welche fotos existiern und hole nach und nach alle fotos und vert...
von grinser84
Fr Apr 25, 2003 2:26 pm
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17003

Dortmund wird auch stärker!!!!

das stimmt schon mit real, aber ich glaube an den kampfgeist von dortmund!!und ausserdem hätte dortmund dieses jahr es auch fast gechaft die dummen rauszuhauen!!dann hätte real auch nichts mehr gehabt!!und dortmund wird sich auch noch verstärken und die abwehr is nächstes jahr auch um einiges erfahr...
von grinser84
Fr Apr 25, 2003 2:11 pm
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17003

erstens wir dortmund 2.!!ohne wenn und aber!!das heißt champions league!!! Und da mach ich schonmal ne große ankündigung!!!Dortmund wird da noch erfolgreicher als dieses jahr und gewinnt das teil zum zweiten mal und dann gleich auch nochmal den weltpokal und wer redet dann noch von bayern!!!! Und ex...
von grinser84
Fr Apr 25, 2003 2:04 pm
Forum: Archiv
Thema: Schlossparktreffen!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 17459

Ich seh das schon kommen unser prinz aus.......muss mal gestopt werden, so viel wie der schreibt!!! Aber wirklich interessante gespräche führt ihr da!!hochinterlektuelle dinge werden da besprochen!!! Na ja, der is ja auch noch nen bissel entfernt von seinem abitur!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :cla...
von grinser84
Do Apr 24, 2003 8:49 am
Forum: Archiv
Thema: Mathe GK beim Wellermann (der...)
Antworten: 15
Zugriffe: 5845

Ich schreib zwar nicht aber ichweiß trotzdem wie sie aussehen wird!! Also stochastik(wahrscheinlichkeitsrechnung)kommt nicht drin vor!! Und dann unterteilt der in 2 große aufgaben, und zwar einmal der ganze scheiß mit kurvendiskussion,hoch-,tiefpunkt,ableiten,integrieren,flächen und rotationskörper ...
von grinser84
Do Apr 24, 2003 8:13 am
Forum: Archiv
Thema: Was haltet ihr mal vom Schwimmen gehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6320

Der Tobi,der brauch doch nicht trainieren!!der ist einfach ein talent, der macht das doch nebenbei!!!
WEnn der tobi einmal das wasser hast ,dann schafft der das auch(insider)!!!
von grinser84
Do Apr 24, 2003 8:07 am
Forum: Archiv
Thema: Wöchentliches Fußballspielen
Antworten: 16
Zugriffe: 5733

Toll, für die die nicht so viel ahnung von unseren beiden fußballgöttern haben!!
Ich würde mal sagen beide stümpern bezaubernd rum!!Das trifft es wohl!!
Und lasst mich ja leben, denn ich hab nohc ne praktische Sportabiprüfung!!! :lol:
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:57 pm
Forum: Archiv
Thema: Namen im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 9310

ich weiß ja nicht wie oft ich das noch schreiben muss!! aber ihr könnt doch alle einfach unter eurem profil als signatur euren richtigen namen eintragen und fertig is das doch!!!
Und alle sind zufrieden und können in ruhe sterben!!

blablablabla!!!!
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

ich sag mal die karten kosten das gleiche wie immer also wie bei den vorabifeiern!!!
alles klar?? also feiern bagggern saufen und keine ahnung was ihr noch machen wollt!!nur bezahlen kommen und schnauze halten!! :lol:
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:51 pm
Forum: Archiv
Thema: ABIGAG
Antworten: 30
Zugriffe: 10794

Eintrittskarten

an den jörn m.
deine karten werden nun gedruckt!!!
sieht bestimmt aber nen bissel komisch aus weil ihr so komisch verschmierte schriften habt!! is aber akzeptabel!!!
Also don't worry be happy!!
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:49 pm
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25478

Fotooooooooooooooooooossssssss ohne ende!!

Mal gucken ich werde die einfach mal morgen und übermorgen mit mir rumschleppen und da werde ich schon einen von euch sehen!!!
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:46 pm
Forum: Archiv
Thema: Das Gesetz
Antworten: 29
Zugriffe: 9070

Imperator ohne signatur!!

wäre echt schön wenn unser mächtiger imperator mal seinen richtigen namen wenigstens als signatur eintragen würde!!!! :evil:
von grinser84
Mi Apr 23, 2003 10:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Wer ist wer???
Antworten: 7
Zugriffe: 3083

Ich hoffe das zum letzten mal sagen zu müssen!! Ich weiß ja nicht was da so cool is irgend nen namen zu erfinden und dann nicht einmal bei seinem profil unter SIGNATUR seinen richtigen namen einzutragen!!Das dürfte ja wohl möglich sein!! Sonst muss man mal gucken was man mit denen macht!!! :lol: Ki...