Die Suche ergab 38 Treffer

von Tobsen Offsigner
So Mai 11, 2003 8:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12343

Essen

Ich denke ich bin dabei. ich fänds geil, wenn wir mit richtig vielen Leuten Essen zum Sieg schreien könnten. Ich mag den Verein zwar nicht so, aber wo geile Stimmung ist will auch ich sein.
Deswegen bin ich immer auf SCHALKE. In dem Sinne, Glück auf
und bis Freitag
von Tobsen Offsigner
So Mai 11, 2003 8:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

Antwort

Wir sind schalker und ihr nicht!

DAS SPIEL WAR GEIL. Der Platz war nicht gut!!!

Nein im Ernst. Das war ein Grotten-Kick !!!
von Tobsen Offsigner
So Apr 27, 2003 5:27 pm
Forum: Archiv
Thema: bayern meister
Antworten: 20
Zugriffe: 6709

Bayern

Als Bayern-fan kann man doch gar nicht stolz sein, wenn man einen Titel gewinnt, weil es doch eh jeder erwartet. Deswegen macht es auch keinen Spaß Bayern-fan zu sein. Ich muss euch echt sagen, obwohl Schalke am Samstag gegen Bochum verloren hat, kann man als Schalker stolz auf das Team sein, weil d...
von Tobsen Offsigner
Fr Apr 25, 2003 2:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Was haltet ihr mal vom Schwimmen gehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6320

Schwimmen

Ich werde noch der Schwimmmeister überhaupt. Ich hasse alle Gewäser schon jetzt, was mich erst richtig auf touren bringt. ich hoffe der Jörn kommt bald auch richtig in fahrt. :-) Und liebe Isa, ich nehme mir wirklich vor langsam mal anzufangen, morgen vielleicht schon, oder übermorgen, oder irgendwa...
von Tobsen Offsigner
Mi Apr 23, 2003 10:13 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828628

einführend
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 10:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Volleyball
Antworten: 45
Zugriffe: 14803

An Fabian: Kannst lieber die Schönebecker Mamis einladen, damit sie nachher ihre weinenden Babys nach Hause bringen und trösten können
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 10:08 pm
Forum: Archiv
Thema: Ehrenkodex
Antworten: 31
Zugriffe: 15271

Hinweis

Ich mag keine Dortmunder!
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 2:30 pm
Forum: Archiv
Thema: Volleyball
Antworten: 45
Zugriffe: 14803

Hinweis

Das Borbecker Team ist sowohl spielerisch, als auch taktisch das Bessere. Außerdem sind wir die besseren Menschen und sehen auch noch besser aus!!!
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 2:25 pm
Forum: Archiv
Thema: Schlossparktreffen!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 17459

Gefahr

Also, wenn ich mit einem Fußball im Schlosspark zusammen treffe... das heißt das nichts Gutes. Hoffentlich gibt das nicht wieder nen dicken Fuß!
Aber ich natürlich dabei
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 10:19 am
Forum: Archiv
Thema: 30. Buli-Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 3963

30. Buli-Spieltag

Tipt auch mal die wichtigen Spiele des 30. Spieltags:

HSV-Nürnberg 3:0
K'Lautern-Bremen 2:2
Berlin-Hannover 1:0
Stuttgart-Rostock 4:1
Schalke-Bochum 2:1
Gladbach-Lerverkusen 1:2
München 1860- BVB 0:0
von Tobsen Offsigner
Di Apr 22, 2003 10:10 am
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17004

Hinweis

Falls es keinem von euch auffällt. Dortmund verliert zur Zeit alles. Die gewinnen auch nächste Woche bei München '60 nicht, weil die überhaupt kin Bock mehr haben. Die Mannschaft ist total Charakterlos. Stuttgart wird zwar nervös, aber der Magath kriegt das in den Griff. Berlin gewinnt zu Zeit alles...
von Tobsen Offsigner
Mo Apr 21, 2003 10:25 pm
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17004

Dagegen

1. Bayern
2. Stuttgart
3. Berlin
4. Dortmund
5. Schalke
6. Hamburg
7. Bremen
.
.
.
16. VFL Borussia Mönchengladbach
17. Nürnberg
18. Cottbus
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 10:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Kritik:
Antworten: 16
Zugriffe: 5444

Uhr

Hey Marc, was ist egentlich mit der Uhr, warum geht dir nicht richtig???
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 10:19 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

frauen am Computer. Nimm doch Tippex oder nen Edding!
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 10:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Wichtige Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

antwort

aha, na dann, und jetzt?
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 10:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Nicht verzagen, Naddel fragen! (Nur für Mädels!!!)
Antworten: 19
Zugriffe: 6827

Bestätigung

Hihihihihihihihihihihihihihihi
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:40 pm
Forum: Archiv
Thema: Avatars
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Lösung

Hey marc, sag doch allen, dass ie dir ne mail mit dem Bild schicken sollen.
das ist doch dann nicht so viel arbeit für dich. das geht soch eigentlich recht schnell oder?
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:37 pm
Forum: Archiv
Thema: Das Gesetz
Antworten: 29
Zugriffe: 9070

Re: Das Gesetz

Hihi, ja mein GROßER Imperator
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Dienstag FuBa????
Antworten: 20
Zugriffe: 6816

Alter, Maxwell, halt dich mal an Thema. wieso glaubst du hat mir die letzte Woche nicht gefallen. Kapier ich ja mal gar nicht. ich komm idr gleich da rübba, do!
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Nicht verzagen, Naddel fragen! (Nur für Mädels!!!)
Antworten: 19
Zugriffe: 6827

Haha

Ich freu mich schon sehr auf des Ergebnis der Umfrage. Ich glaube, dass könnte ziemlich lustig ausfallen. Mein Stimme hast du jetzt!
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:14 pm
Forum: Archiv
Thema: Smilies
Antworten: 16
Zugriffe: 5422

Beschwerde

Toll und wer kann mal wieder nicht mitspielen? Der dumme Offsigner. Und warum? Jedes mal, wenn ich auch nur in die nähe der Smilies komme: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-modus gestartet werden? Zeile: 305 Fehler: Die Cursereigenschaften werden nicht gefunden. Ungültiges Argume...
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 9:04 pm
Forum: Archiv
Thema: Namen im Forum II
Antworten: 3
Zugriffe: 2345

Re: Namen im Forum II

Ok, dann mach ichs wie der Max mich in Outlock nennet
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 8:58 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

Zustimmung

Jo, der Rambo hat recht. Ich will auch wissen, wie teuer die Karten werden. Dann können wir alle zusammen den Rambo-Dance tanzen!!!
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 8:27 pm
Forum: Archiv
Thema: morgenlatte am ostersonntag, whirlpools & baccardi girls
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

kommentar

Trotzdem geile Story

RESTEPKE
von Tobsen Offsigner
So Apr 20, 2003 8:18 pm
Forum: Archiv
Thema: Wo ist KAI???
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

kai

Ich vermisse ihn sehr. Mit wem soll ich den in Zukunft so schön über S04 und RWE streiten. Und irgenden muss ich doch auch beleidigen