Die Suche ergab 50 Treffer

von Julia
Sa Jun 04, 2005 8:56 pm
Forum: Archiv
Thema: Partys
Antworten: 32
Zugriffe: 17480

Ich würd mal sagen so allgemein an ALLE : nehmt euch ein Beispiel daran und grüßt niemanden, den ihr vermeintlich wieder erkennt aus eurer alten Stufe. Resultierend könnte man nämlich denken, dass man tatsächlich 2 Jahre nach der absolvierten Reifenprüfung gereift ist und das will man nun wirklich n...
von Julia
Sa Jun 04, 2005 8:32 pm
Forum: Archiv
Thema: Partys
Antworten: 32
Zugriffe: 17480

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass "Idiot" mir galt. Das ist eventuell Christophs Art jemandem Hallo zu sagen, der ihm schon während der Schulzeit emotional sehr nahe war 8) . Dazu gibt es nämlich durchaus weitere peinlichste Ereignisse und Indizien...
von Julia
Fr Apr 22, 2005 10:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Partys
Antworten: 32
Zugriffe: 17480

http://www.hotelshanghai.de/, da ist immer was am wochenende...
War mal seit langer zeit eure / unsere Seite besuchen...Hallo an Euch !!!
von Julia
Do Jun 19, 2003 3:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Meine Schwester ist die beste!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

Ach Kathrin siehste ich wollte dir gerade ne Pm schreiben, aber das hat sich ja jetzt erledigt.... Also :clap: :clap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:

:respekt: :respekt: Echt tolle Leistung ! :respekt: :respekt:
von Julia
Di Mai 20, 2003 9:44 am
Forum: Archiv
Thema: Namen im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 9358

Ich will mich outen! Wahrscheinlich würdet ihr selbst nie darauf kommen, aber ich bin JULIA !!!
von Julia
Mo Mai 19, 2003 1:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

unfassbar :neenee: :neenee: :neenee: :motz:
von Julia
Mo Mai 19, 2003 12:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Für die Frauen...
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

:peitsche: :sex2: :poppen: :roflmao: 8) :angel:
von Julia
Mo Mai 19, 2003 10:45 am
Forum: Archiv
Thema: ALLES SCHLAMPEN HIER!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4883

46 % , aber zum schluss hatte ich kein bock mehr und hab irgentwas angeklickt, also...
von Julia
Mo Mai 19, 2003 10:38 am
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

Das ist Schiebung !!! :neenee:
von Julia
Mo Mai 19, 2003 10:26 am
Forum: Archiv
Thema: Bekanntmachung!
Antworten: 25
Zugriffe: 8449

COOL :respekt:
von Julia
Mo Mai 19, 2003 10:17 am
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

Ach janina gut wusste nicht, dass du das weisst.... Aber erklär mir mal bitte warum ich das von dir haben sollte :?: :?: :?: :shock: Naja ich warte... Kann mich nämlich nicht daran erinnern jemals mit dir darüber gesprochen zu haben...Oder verstehe ich gerade wieder deine Witze nicht ??? Was ich auc...
von Julia
Sa Mai 17, 2003 1:42 pm
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

Ne, ne Janina ! Ich muss doch mal feststellen, dass du keine Ahnung hast :cry: ! Weisst du, dass hier ist die unzensierte Form der Jackass- Fotosession... Sexy ist das allemal! Das Bild ist leider nur n bisschen klein! Aber in nächster Zeit werde ich dir dann nochmal andere Bilder aus dieser Jackass...
von Julia
Sa Mai 17, 2003 11:29 am
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

:respekt: :respekt:
von Julia
Sa Mai 17, 2003 11:21 am
Forum: Archiv
Thema: Für die Frauen...
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

ohh das ist echt nicht schlecht, vielleicht könnt es ja mal nützlich sein... :angel:
von Julia
Sa Mai 17, 2003 11:05 am
Forum: Archiv
Thema: Abiballkarten!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Hi Rebecca , falls du das hier liest... ich brauch keine karte mehr...aber trotzdem danke !!!
von Julia
Mo Mai 12, 2003 12:06 pm
Forum: Archiv
Thema: Schweinerei!
Antworten: 36
Zugriffe: 11742

Ja Ja :respekt: :respekt: ICH BIN SCHULD !!! ...macht was ihr wollt , schliesslich hab ich mich nicht gekümmert !!!
von Julia
Mo Mai 12, 2003 12:02 pm
Forum: Archiv
Thema: Schweinerei!
Antworten: 36
Zugriffe: 11742

So ist es !!! Frieden :roll: 8)
von Julia
Mo Mai 12, 2003 11:49 am
Forum: Archiv
Thema: Schweinerei!
Antworten: 36
Zugriffe: 11742

rudi ich sag ja nicht, dass ihr keine arbeit oder wenig arbeit habt aber was du uns jetzt vorwirfst ist n witz aber ok wenn du meinst... danke für den respekt, den du unserer arbeit entgegenbringst!!! ausserdem hab ich von euch nix mehr gehört was die anderen vorbereitungen angeht...
von Julia
Mo Mai 12, 2003 11:28 am
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25481

Also rüdiger, dass die Umfrage mit Bildern oder Komentaren zu versehen war wohl nicht unsere Aufgabe . aber unsere aufgabe war die umfrage WAHRHEITSGEMÄß auszuwerten, das haben wir getan !!! Aber irgendetwas scheint euch oder anderen mitgliedern des Abizeitungskomitees daran nicht zu passen . versch...
von Julia
Mo Mai 12, 2003 11:16 am
Forum: Archiv
Thema: Schweinerei!
Antworten: 36
Zugriffe: 11742

Ach ich glaub bei unserer stufe oder besser bei dem abizeitungskomitee läuft das nun mal so. selektiert wird nur nach ihren vorstellungen, dass bestimmte dinge dann gar nicht mehr die stufe repräsentieren ist wohl zweitrangig: es wird auch nicht der arbeitsaufwand beachtet, denn sie hatten ihn ja sc...
von Julia
Fr Mai 09, 2003 2:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Samstag abend
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

na gut wer nicht will der hat schon... Nee, also viel spass auf der xxl yacht !!! :D
von Julia
Fr Mai 09, 2003 9:18 am
Forum: Archiv
Thema: Samstag abend
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Samstag abend

Hi ! Na habt ihr vielleicht Lust am Samstag mit zur Future- Sports- Party zu kommen ??? Ist im Gewerbegebiet Bamlerstraße, also leicht zu erreichen... Musik ist recht gemischt, obwohl viel House gespielt wird !!! Naja, wenn ihr Lust habt dann antwortet mal ... :icon_55: :datta: :prost:
von Julia
Mo Mai 05, 2003 4:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Neuer Smiley
Antworten: 26
Zugriffe: 11959

:respekt: Max !!! Aber das ist ja paaaahh :sex2: :poppen: :peitsche:

@ christoph boaahh du spielverderber
von Julia
Fr Mai 02, 2003 4:45 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitag abend???
Antworten: 42
Zugriffe: 13558

Hat Irgendwer noch 4 Plätze frei bei der Rückfahrt?
von Julia
Fr Mai 02, 2003 10:52 am
Forum: Archiv
Thema: Freitag abend???
Antworten: 42
Zugriffe: 13558

Dennis, du findest master blaster asi ??? ....tssss tssss tsssss