Die Suche ergab 49 Treffer

von Mrs.Bojangles
Sa Jun 04, 2005 8:44 pm
Forum: Archiv
Thema: Partys
Antworten: 32
Zugriffe: 17503

ja, ja ich weiß noch wie wir am 28. Mai 2005 gegen 12Uhr abends an der Esso Tankstelle in der Aktienstraße Christoph Maaßen erblickten. Voller Freude ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen, riefen wir seinen Namen. Aber anscheinend hatte er uns vorher schon entdeckt, denn wir sahen nur noch wie er ...
von Mrs.Bojangles
Do Jun 19, 2003 3:37 pm
Forum: Archiv
Thema: Meine Schwester ist die beste!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

Bild

Bild
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 31, 2003 3:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Interessengruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 8872

Bild
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 31, 2003 3:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Interessengruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 8872

PFUI!!!!

BildBild
:sex2: Bild
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 31, 2003 2:40 pm
Forum: Archiv
Thema: alles gute!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/kos.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/serpe/fuma/fuma4.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/serpe/fuma/fuma8.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/feiertage/feiertag-smiley-013.gif http://www.smiliegenerator.de/s14/smilies-...
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 11:01 pm
Forum: Archiv
Thema: LALALaDumDiDum
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

LALALaDumDiDum

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 10:58 pm
Forum: Archiv
Thema: Lateinkurstreffen
Antworten: 72
Zugriffe: 22640

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 10:50 pm
Forum: Archiv
Thema: Interessengruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 8872

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 10:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Lateinkurstreffen
Antworten: 72
Zugriffe: 22640

http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/kdchat/wasntme.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/kdchat/wrong.gif Wer hat an die Tür geklopft und wer ist hier putzig??????? http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Flippie/flippie_smiliejedi.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/spezi...
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 10:00 pm
Forum: Archiv
Thema: Treibt Sport!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 9:55 pm
Forum: Archiv
Thema: HAT RÜDIGER ALS ETB-FAN AHNUNG VON FUßBALL
Antworten: 17
Zugriffe: 6777

JAAAAAAAAA!!!!!!!
Bild
Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 9:46 pm
Forum: Archiv
Thema: HAT RÜDIGER ALS ETB-FAN AHNUNG VON FUßBALL
Antworten: 17
Zugriffe: 6777

BildBild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 9:10 pm
Forum: Archiv
Thema: Interessengruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 8872

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 8:57 pm
Forum: Archiv
Thema: mittwoch abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Bild
von Mrs.Bojangles
Do Mai 29, 2003 8:53 pm
Forum: Archiv
Thema: Treibt Sport!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Treibt Sport!!!

http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-002.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-023.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-027.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-018.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport...
von Mrs.Bojangles
So Mai 18, 2003 11:41 am
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

Ich Danke Dir Julia für deine Nachhilfe und Aufklärung in Sachen Jackass, die aber nicht nötig gewesen wäre. Chris Pontius habe ich wohlerkannt, hast nur meinen Sarkasmus missverstanden! Und es wäre schlimm, wärest du Fan von "Him"!!(kleiner Reim :D ) Übrigens über Geschmäcker läßt sich j...
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 17, 2003 12:10 pm
Forum: Archiv
Thema: Julias toller Avatar
Antworten: 16
Zugriffe: 6716

Hi Julia! Hast ja einen neuen Avatar! Was ich dich mal fragen wollte, seit wann stehst du auf den Sänger von Him? Oder ist das ein Transvestit? :P
von Mrs.Bojangles
Mo Mai 12, 2003 7:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12343

Da bin ich vollkommen deiner Meinung Halk! Soll der Rüdi doch zum Uhlenkrug gehen! :stupid:
von Mrs.Bojangles
Mo Mai 12, 2003 2:45 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12343

Hey Roman! Jo, ne Karte habe ich nun auch! Kann mir vorstellen, dass am Samstag gute Stimmung war! Freue mich schon auf Freitag und hoffe das Essen gewinnt! :clap:
von Mrs.Bojangles
So Mai 11, 2003 9:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25481

Hey Rüdi! :angel: Da gehe ich mit deinen Äußerungen nicht konform! Grundsätzlich ist eine Umfrage für jede Abizeitung eine Bereicherung :keks: . Ich habe sehr viel Arbeit und Mühe investiert :spam: , um ein möglichst glaubwürdiges und realistisches Meinungsbild der Stufe in verschiedenen Kategorien...
von Mrs.Bojangles
So Mai 11, 2003 9:27 pm
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25481

Rüdi das ist ja vollkommen in Ordnung! Aber was ich absolut enttäuschend finde, dass ohne nach unserer Meinung zu fragen, Zensur betrieben wurde! Das Umfrageergebnis ist verfälscht und nicht mehr representativ! Sprich, es gibt nicht mehr die Meinung unserer Stufe wider! Dadurch wirkt das ganze Unte...
von Mrs.Bojangles
So Mai 11, 2003 8:49 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12343

Freitagabend RWE!!!

Am Freitag steigt das Spitzenspiel :clap: der Regionalliga Nord und RWE braucht eure Unterstützung im Kampf :schrote: um den Aufstieg! Ich werde die Essener auf jeden Fall in die 2.Liga schreien :x !!!! Ich brauche jegliche kräftige Stimmen, die bereit sind die Mannschaft nach vorne zu peitschen :p...
von Mrs.Bojangles
So Mai 11, 2003 8:18 pm
Forum: Archiv
Thema: Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 4389

Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?

Also nachdem ich heute in der Arena auf Schalke diese sensationelle Leistung :respekt: der Schalke 11 :bye: und die Begeisterung der Fans :heul: miterleben durfte, denke ich, dass wir Fußballexperten :god: über ein neues Saisonziel der Schalker für die bald zu Ende gehende Saison nachdenken müssen!...
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 10, 2003 9:54 am
Forum: Archiv
Thema: Lateinkurstreffen
Antworten: 72
Zugriffe: 22640

Ach ja, was ich noch sagen wollte! :clap: Danke Laura nochmal an deine Eltern, dass war wirklich mehr als nötig gewesen! Ich bin immer noch satt!!!! :respekt:
von Mrs.Bojangles
Sa Mai 10, 2003 9:46 am
Forum: Archiv
Thema: Lateinkurstreffen
Antworten: 72
Zugriffe: 22640

Isa, du warst eingeladen gewesen und der Conrad auch! Wir hatten mit euch gerechnet!