Die Suche ergab 107 Treffer

von Doener
Fr Okt 12, 2007 1:01 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Altschülertreffen
Antworten: 9
Zugriffe: 8004

In der Borbecker stand wohl, dass es gar nicht statt findet!???! Hat mir Corinna erzählt... Keine Ahnung, wie das jetzt alles läuft!!!
von Doener
Fr Aug 10, 2007 9:50 am
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

ja weil letztes Mal stand es nicht drin, habe es zumindest nicht gesehen!???!
von Doener
Mi Aug 01, 2007 6:57 am
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Treffen

Ist das mit dem Treffen im Schneemann schon wieder vorbei??? Oder wann ist das nächste Mal?
von Doener
Mi Sep 20, 2006 11:32 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Brenner
Antworten: 0
Zugriffe: 4016

Brenner

Ich brauche demnächste einen Brenner, am besten DVD Brenner... Im Endeffekt ist es egal, was für einer. Wenn jemand sowas noch irgendwo rumfliegen hat!???! Dann bitte melden... Danke!
von Doener
Fr Okt 07, 2005 3:13 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Hallo, wat soll dat denn heißen??? Hab den fast nit getroffen ;) Leider wurde trotzdem bei dem Foul mein Fuß so stark beschädigt, dass ich 3 Tage nit laufen konnte und immer noch kein Fußball spielen kann. Zum Glück bin ich eh gesperrt :D
von Doener
Mi Okt 05, 2005 3:19 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Festplatte

Hat evtl. irgendjemand hier eine alte Festplatte? Die muss noch funktioniern, dass ist erstmal das wichtigste. VOn der Größe her, so ab 5GB... Wenn jemand etwas passendes hat, bitte melden...
von Doener
Di Jul 05, 2005 9:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Stufenkegeln
Antworten: 30
Zugriffe: 17500

Ich kann leider morgen nicht dabei sein, ääääh ich mein Donnerstag!
von Doener
So Jul 03, 2005 2:40 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Jan Pöstges
Antworten: 18
Zugriffe: 10345

Ja gut, aber sonst so mein ich. Sich solch eine gequirlte Scheiße auszudenken ;)
von Doener
Sa Jul 02, 2005 9:37 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Jan Pöstges
Antworten: 18
Zugriffe: 10345

Man merkt, dass ihr alle miteinander ÜBERHAUPT NICHTS zu tun habt...
von Doener
Mo Jun 27, 2005 2:26 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Jan Pöstges
Antworten: 18
Zugriffe: 10345

Jan Pöstges

Ich bräuchte irgendeine Kontaktmöglichkeit zu Jan Pöstges. Kann mir da jemand helfen??? Danke...
von Doener
Mi Jun 08, 2005 5:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Stufenkegeln
Antworten: 30
Zugriffe: 17500

Stufenkegeln

Also liebe Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich komme sehr sehr wahrscheinlich moin zum Kegeln! Und da wollte ich mal fragen, wann das immer so los geht!? Bis moin dann, ich freu mich...
von Doener
Do Jun 02, 2005 4:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 7
Zugriffe: 5538

Das ist doch mal ein richtig guter Einfall Marc... Immer her mit dem Scheiß Wisch. Wenn ich ihn heute hab, war ich gestern da ;)
von Doener
Mi Jun 01, 2005 9:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 7
Zugriffe: 5538

Hmm, also da wahrscheinlich das mit der Zeit bei dir nie besser wird, wird das dann wohl nix ;) Also wie gesagt, wenn du schon so wenig Zeit hast, was ich durchaus verstehen kann, dann könntest du ja zumindest, wenn du denn dann doch mal welche hast, versuchen die klamotten zu finden? *ganzliebguck*...
von Doener
Mi Jun 01, 2005 8:42 am
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 7
Zugriffe: 5538

Video

Ich weiß Jörn, ein altes leidiges Thema. Aber was ist mit dem Video? Ich würde das auch alleine machen, ich bräuchte nur die ganzen Szenen, die wir auf deinen Rechner gespielt hatten. Oder eine Videokassette oder sowas. Könnte das auf jeden Fall in Richtung Semesterferien fertig machen, denke ich. W...
von Doener
Mi Jun 01, 2005 8:41 am
Forum: Allgemeines
Thema: Besuch...
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Besuch...

Also ihr Segler. Da bin ich mal wieder. Und ich habe bemerkt, dass wir doch mal nach Holland fahren wollten und unsere beiden alten Kapitäne zu besuchen... Ich weiß es sind nicht beides Kapitäne, aber egal :p Also ließe sich das evtl echt mal verwirklichen? Mich würds auf jeden Fall freuen. Vielleic...
von Doener
Do Mai 13, 2004 6:59 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824290

kotzte
von Doener
Di Mai 11, 2004 7:52 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824290

führte
von Doener
Do Dez 11, 2003 11:04 am
Forum: Archiv
Thema: Holland Reloaded
Antworten: 26
Zugriffe: 12786

also ich gebe mal eine liste mit leuten durch,wo ich meine,dass die mit sicherheit nochmal mitfahren würden.gehen wir der reihe nach und fangen gnaz hinten bei maddin un so an: maddin,ridder,nowicky,letzel,jörn becker,ich,backi,patryk,beili,kathrin,nadine,anna,tobi,sven,paul,max,roer,jörn malzahn,ru...
von Doener
Mo Sep 15, 2003 6:56 pm
Forum: Archiv
Thema: Foto-CD @ Jörn Becker
Antworten: 23
Zugriffe: 8027

Foto-CD @ Jörn Becker

Ey Jörnemann.Was ist dnen mit den Fotos,dem Fotoalbum.wird das noch gemacht oder nicht???jörn malzahn und ich machn das video,wie ich hoffe,ende september fertig.
von Doener
Mo Sep 15, 2003 6:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Wann kommt das Geld Jörn???
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

gibts was neues???
von Doener
Mi Aug 20, 2003 1:15 pm
Forum: Archiv
Thema: Wann kommt das Geld Jörn???
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

Wann kommt das Geld Jörn???

Hey jörn
wollte nur mal so fragen,wann das geld jetzt ausgezahlt wird!?also das mit dem video wird sich wohl noch ein wenig hinziehen,der jörn m. hat ja keine zeit :p aber wir schaffen es sicherlich noch,nicht wahr???
also machts man gut ihr alle!
von Doener
Mo Jun 30, 2003 2:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Welch ein Abend!
Antworten: 9
Zugriffe: 4459

Welch ein Abend!

Hallo.
wollte nur mal sagen,dass der gestrige abend einfach echt total klasse war.hätte nie gedacht dass es so gut wird.deswegen auch noch einmal ein riesenlob an die organisatoren.habt ihr wirklich prima gemacht!
also hoffe ihr fandet es auch alle gnaz toll.EINFACH RIESIG!!!
von Doener
Sa Jun 28, 2003 12:05 pm
Forum: Archiv
Thema: Fazit des Hollandtrips
Antworten: 28
Zugriffe: 10668

kann eigntlich nur zustimmen!es gab für mich noch keine geilere Zeit als diese eine Woche!ich kann nur sagen,dass es wohl nichts besseres gab als die woche um nocheinmal zusammenhalt zu demonstrieren und um zu feiern.un ich möchte an dieser stelle noch los werden,dass ich gestern innerhalb von einer...
von Doener
Do Jun 19, 2003 4:49 pm
Forum: Archiv
Thema: SCHEISST AUF DIESEN THREAD!
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

SCHEISST AUF DIESEN THREAD!

der kann ja wohl jetzt echt ma gelöscht werden oder???
schließlich gibbet keine vorebereitungen mehr!MENSCH JETZ HABEN ES ALLE HINTER SICH!Meine herzlichsten glückwnsche an alle!!!
von Doener
Do Jun 19, 2003 4:47 pm
Forum: Archiv
Thema: Meine Schwester ist die beste!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4491

EINFACH NUR SUPER KLENE :wink: ICH BIN AUCH ECHT STOLZ AUF DICH!HAB DIR JA GLEICH GESGT DASS DU DAS PACKST!FREU DICH AUF EINE WOCHE FEIERN!