Die Suche ergab 61 Treffer

von Imperator
Do Feb 12, 2004 2:14 pm
Forum: Archiv
Thema: Vorabifeier Gymbo
Antworten: 14
Zugriffe: 5706

ja

ich komme als russische Suka!
von Imperator
Mo Feb 09, 2004 4:19 pm
Forum: Archiv
Thema: WUNDER GESCHEHN
Antworten: 99
Zugriffe: 37317

es ist der 09.02.2004

Es ist der 09. Februar; wir schreiben das Jahr 2004: Der zeitpunkt auf den die Menschheit solange draug gewartet hat, ist gekommen: DIE CD IST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!! HEUTE SOEBEN GEKAUFT UND HÖRE SIE DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da sind sogar geile...
von Imperator
Mo Feb 02, 2004 5:17 pm
Forum: Archiv
Thema: suche ATX gehäuse...
Antworten: 11
Zugriffe: 4984

...

ich nicht....
von Imperator
Mo Feb 02, 2004 5:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Tanzkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

ho,

bei mir steppt der Bär!
von Imperator
Mo Feb 02, 2004 5:09 pm
Forum: Archiv
Thema: WUNDER GESCHEHN
Antworten: 99
Zugriffe: 37317

mensch,

Knight rider , Achim, KNIGHT RIDER!!!
von Imperator
Mo Feb 02, 2004 5:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Neue Rubrik: Kegeln
Antworten: 40
Zugriffe: 13465

hu

hey, mal locker, Achim hat hier überhaupt nichts zu melden!

Der Imeprator gibt sein OKAY!
von Imperator
Mo Feb 02, 2004 5:04 pm
Forum: Archiv
Thema: schreibt mal wieder...!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 12541

hoho

mann du, alle krank hier

Euch allen natürlich gute Besserung!
von Imperator
Mi Jan 28, 2004 5:51 pm
Forum: Archiv
Thema: WUNDER GESCHEHN
Antworten: 99
Zugriffe: 37317

WUNDER GESCHEHN

Ja, mann, der David singt wieder; das mag ich!Anfang Februar kommt seine neue CD raus! Freut Ihr euch?

So. Ich habe euch jetzt eine Frage gestellt: BEANTWORTET SIE MIR UND SCHREIBT WAS REIN! HIER IST JA VOLL die Weide ohne Kühe.
von Imperator
Do Sep 25, 2003 1:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Stimm ab!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Stimm ab!!

so, jetzt wird`s dangerous!!
von Imperator
Do Sep 25, 2003 1:50 pm
Forum: Archiv
Thema: Die Grille und die Chille!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

yeah

Mission ChatAtNine can begin!!!
I will be there...
and will wait for YOU!!!
von Imperator
Do Sep 25, 2003 1:48 pm
Forum: Archiv
Thema: When have you been nie to me, baby......?
Antworten: 13
Zugriffe: 5310

yeah!

Ab heute ist er da!!!!!
Der grandiose Film aller Zeiten mit Antonio Banderas feat. Les guiterra!!Voll hammer und Ich werd mir den reinziehen!!
Ich weiß: er suchte nciht den Ärger, aber de rärger suchte ihn!!!

Und ich freue mich schon gigantisch drauf!!! :P
von Imperator
Do Sep 25, 2003 1:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Foto-CD @ Jörn Becker
Antworten: 23
Zugriffe: 8057

hoho

may be : Ihr sollt ein Segen sein!!!!!!!
von Imperator
Do Sep 25, 2003 1:39 pm
Forum: Archiv
Thema: Foto-CD @ Jörn Becker
Antworten: 23
Zugriffe: 8057

oder

viva abilonia! :lol:
von Imperator
Di Sep 23, 2003 3:29 pm
Forum: Archiv
Thema: Foto-CD @ Jörn Becker
Antworten: 23
Zugriffe: 8057

??

oder vielleicht 90 Engel für Alkohol
oder El Abirachi??
von Imperator
Di Sep 23, 2003 3:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Foto-CD @ Jörn Becker
Antworten: 23
Zugriffe: 8057

oder...

oder Dirty drinking!
von Imperator
Di Sep 23, 2003 3:04 pm
Forum: Archiv
Thema: Die Grille und die Chille!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

David Hasselhoff!

So.Ich dachte mir mal, dass wir mal den größten Künstler aller zeiten ehren könnten: Also, ich danke dem Star des Pop für seine geilen Liedchen und freue mich, ihm auf der musikalischen Ebene begegnet zu sein! Ich würde mich freuen ihn mal live zu erleben! Oder wenn er noch mehr tolle Lieder schrieb...
von Imperator
Mo Sep 22, 2003 10:47 pm
Forum: Archiv
Thema: Die Grille und die Chille!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen, adss es Zeit wird mir das Licht zu geben! Ich hab schon viel zu lange im Dunkeln gesessen!!! Juts gimme the light Yeah yeah, yeah yeah, feel dat trend now, yeah yeah Imperator so mi go so then Well I don't really care what people sayI don't really watch what ...
von Imperator
Mo Jul 14, 2003 11:07 am
Forum: Archiv
Thema: Pfarrfest in Dio
Antworten: 12
Zugriffe: 4941

yeah,

GEIL DAT IHR DA WARD!!!!

Wir haben uns riesig gefreut!! Und von dem Gutschein hat jeder n Euro bekommen!!! :-)

Wir sehen uns, bis dann!
Und ich bin totally verknallt in euch alle!!!!!!
von Imperator
Mi Jul 02, 2003 12:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Welch ein Abend!
Antworten: 9
Zugriffe: 4470

hallo

hey, das Kätzchen ist jetzt zum starken Löwen geworden und stolz drauf! :D
Also, Pöbel-Böckchen: :neenee:
Hab dich aber trotzdem lieb!! :sex2:
Bis morgen abend!
von Imperator
Di Jul 01, 2003 3:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Fazit des Hollandtrips
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

ey

...da sind wir dabei, das leben ist prima, viva abituria, wir lieben das leben, die liebe und die Lust, wir lieben den lieben gott und haben noch mehr durst..... auf PARTY!!!!!!!!!
von Imperator
Di Jul 01, 2003 3:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Welch ein Abend!
Antworten: 9
Zugriffe: 4470

jo

Auch der Imperator will großen Lob dem Pöbel aussprechen für die tolle Vorbereitung! This was our night....
Einfach perfekt würd ich sagen-nur zu kurz, aber egal wir haben ja ncoh ne Nacht!!!
bis dann, luv ya all
von Imperator
So Jun 29, 2003 8:39 am
Forum: Archiv
Thema: Fazit des Hollandtrips
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Auch ich möchte meinen Senf zu dieser Fahrt hinzu geben: Das war eine Spassfahrt mit ganz viel Bier,Bacardi,Likör 43,Wodka,......also, eine super geile Sauffahrt!! :-) Mit euch allen war sie PERFEKT!!! Es hat mega Fun gemacht und ich hoffe einfach, dass wir auch die erste Stufe sind, die sich nach d...
von Imperator
Fr Jun 27, 2003 4:49 pm
Forum: Archiv
Thema: HOLLAND die zweite!
Antworten: 44
Zugriffe: 19692

jo,

das war echt riesengroßes, ganz großes, fettes Tennis!!!! :-)
Freue mich schon auf mrogen euch alle wieder zu sehen! vermisse es mit euch zu saufen....
also, bis morgen und danke, dat ihr da ward!!
von Imperator
Do Jun 19, 2003 8:17 am
Forum: Archiv
Thema: Meine Schwester ist die beste!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

danke danke

oh mein gott!! Der Imperator fühlt sich richtig geehrt und geschmeichelt!! Aber er weiß, dass nicht nur er sein Abitur hat, sondern auch ganz viele andere, super tolle menschen , deswegen hat der Imperator beschlossen, die absolutistische Monarchie durch eine Demokratie zu ersetzen!!! Ihr alle seid ...
von Imperator
Do Mai 22, 2003 4:48 pm
Forum: Archiv
Thema: Anjas Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4050

auch ich...

gratuliere rex herzlich!!