Die Suche ergab 280 Treffer

von Herr Meier
Di Mär 04, 2008 9:49 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Hab die letzten drei Tage versucht, Herrn Wiening zu erreichen. Heute hat er bei mir angerufen, doch ich war nicht da. Wie es aussieht, sprechen wir morgen alles ab. Dann gibt's weitere Infos.
von Herr Meier
Fr Feb 29, 2008 6:23 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Herr Wiening war ja nicht immer Single. Außerdem kam der Vorschlag mit dem Kochen ja von ihm.
von Herr Meier
Di Feb 26, 2008 11:07 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

So, in 1 1/2 Wochen (Sa., 8. März) ist es so weit: Kurstreffen bei Herrn Wiening in Kuh, Pferd, Reh. Ich wollte jetzt noch einmal nachfragen, ob wirklich alle dabei sind. Herr Wiening hatte ja auch angeboten, dass er mit einigen von uns kocht. Wer würde sich dafür interessieren? Wenn es zu viele sin...
von Herr Meier
Mo Jan 07, 2008 2:10 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Wir sind alle am Samstag, den 8. März 2008, um 19:00 bei Herrn Wiening eingeladen. Falls Herrn Wiening, der übrigens in den nächsten Wochen sein drittes Enkelkind erwartet, unerwartet etwas dazwischen kommen sollte, wäre es vielleicht gut, wenn wir auch noch den 15. März freihalten würden. Ich werde...
von Herr Meier
Fr Jan 04, 2008 2:02 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Ausschließen ist auch doof. Da kommt man dann ohne Schlüsseldienst nicht mehr rein.
von Herr Meier
Mi Jan 02, 2008 1:43 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Na, das ist doch super. Bleiben uns bis jetzt 7 Termine zur Auswahl, die ich Herrn Wiening unterbreiten kann. Werde mich, sobald sie von ihren Sylvesterreisen zurück sind, noch mit Dennis und Rebecca in Verbindung setzen, um dann in Kupferdreh anzurufen.
von Herr Meier
Mi Jan 02, 2008 12:20 am
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3012
Zugriffe: 43154

aufging
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 8:15 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Aber du schlössest nicht aus, Jörn, für das Treffen für ein WE nach Hause zu kommen?
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 7:15 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Also jetzt das alte Lied von der Suche nach einem Termin. Ich führe mal Freitage und Samstage von Ende Februar bis März und meinetwgen auch noch ein paar im April auf und jeder nennt dann die, an denen er kann. Viel Erfolg! Freitag, 29. Februar Samstag, 1. März Freitag, 7. März Samstag, 8. März Frei...
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 6:33 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Ich denke, wir sollten uns jetzt recht bald bei Herrn Wiening melden, um einen Termin für Februar/ März auszumachen. Ich stell gleich oder demnächst mal ein paar Vorschläge rein.
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 6:12 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 4900

Briefwechsel mit Herrn Wiening

Hallo liebe Lateinkursler! Herr Wiening hat auf unsere Weihnachtskarte geantwortet. Ich stell mal beide Briefe in Originalversion und Übersetzung hier herein. Viel Spaß!!! Assindia, 21.12.2007 Domino Wiening sui dicipuli pristini salutem dicunt! Care Domine Wiening, nos non convenisse hoc anno magno...
von Herr Meier
So Feb 25, 2007 1:57 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Andorra
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Andorra

Das TheaterLaien bringt Max Frischs "Andorra" auf die Bretter. Die Aufführungen finden am 09. und 10. März (Freitag und Samstag) um jeweils 19 Uhr in der Aula des MGB statt. Ermäßigte Karten können für 3€ bei mir oder einfach an der Abendkasse erworben werden. Aus unserer Stufe stehen Conrad, Marco,...
von Herr Meier
Sa Jan 20, 2007 8:10 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Der Wind, der Wind....
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Wie kann ein Orkan einem denn was an der Kettensäge beibringen. Der kann die doch garnicht festhalten.
von Herr Meier
Do Jan 18, 2007 1:07 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Kunstrasen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Oller Suffkopp!
Was meinen denn die andern so zum Thema Kunstrasen?
von Herr Meier
Mi Jan 17, 2007 10:37 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Kunstrasen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Kunstrasen

Hi Leute!!! Irgendwie is hier nix mehr los, und da hab ich mir gedacht, ich mach hier mal einen Diskussionsthread zum Thema Kunstrasen auf. Also ich finde Kunstrasen echt gut, weil man schön darauf spielen kann und sich nich so schmutzig macht. Der einzige Nachteil ist, dass ein Sturz schmerzhafter ...
von Herr Meier
Mi Jan 03, 2007 1:25 am
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 543

...und ein frohes neues Jahr!!!
von Herr Meier
Fr Dez 22, 2006 2:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. Da machte sich ...
von Herr Meier
Do Dez 07, 2006 10:03 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Weihnachtskonzert 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 478

Es macht mir nichts aus. :wink:
von Herr Meier
Do Dez 07, 2006 12:07 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Weihnachtskonzert 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 478

Die Pause ist für 12:45 bis 13:15 angesetzt.
von Herr Meier
Sa Dez 02, 2006 11:57 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Weihnachtskonzert 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 478

Die Karte kostet 2,50 €. Weil ich dir jetzt nicht zumuten möchte, nur für die Karte von Kupferdreh nach Bedingrade zu fahren, können wir das ja so machen, dass ich dir die Karte kurz vor dem Konzert an der DreifaKi gebe. Das Konzert fängt um 19:30 an, sag doch einfach mal, wann du zu kommen gedenkst...
von Herr Meier
Do Nov 30, 2006 11:32 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Weihnachtskonzert 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 478

Hallo Miriam! Ich bin jetzt offizieller Weihnachtskonzertkartenvorverkäufer. Wenn du möchtest, kannst du bei
mir ne Bestellung abgeben.
von Herr Meier
Fr Nov 17, 2006 12:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen beim/nach dem Weihnachtskonzert
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Treffen beim/nach dem Weihnachtskonzert

Der nächste Stammtisch ist am 14. Dezember. An diesem Tag findet das Weihnachtskonzert des GymBo statt (19:30 in der Dreifaltigkeitskirche). Zu diesem könnten alle zuerst gehen, um danach noch mit ins Borbecker Wirtshaus (gegenüber vom Bürgeramt) zu kommen. Die Karten fürs Konzert können über mich b...
von Herr Meier
So Okt 29, 2006 12:46 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: The Warrior of the Sun
Antworten: 37
Zugriffe: 1303

Schon... aber als ich mir den WotS genauer ansah, bemerkte ich plötzlich, dass er 10 Meter groß war und da sah ich, dass es gar kein Warrior war, sondern das Monster von Loch Ness, das drei fuffzig von mir wollte!!!!
von Herr Meier
Fr Okt 27, 2006 10:09 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: The Warrior of the Sun
Antworten: 37
Zugriffe: 1303

Er hatte eine Tüte mit Weihnachtsplätzchen dabei.
von Herr Meier
Fr Okt 27, 2006 11:52 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: The Warrior of the Sun
Antworten: 37
Zugriffe: 1303

Grade kam der WotS in mein Büro und sagte, er wolle drei fuffzig...