Die Suche ergab 293 Treffer

von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:17 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824260

Re: ENDLOSSATZ

Zur
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: test
Antworten: 5
Zugriffe: 7228

Re: test

Et is so!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Test 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Re: Test 2

Deine Mudder is ne Wohnung!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:15 pm
Forum: Die Page
Thema: Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 5529

Re: Aufruf

HAHAHAHAHAHAHA!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:12 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!
Antworten: 19
Zugriffe: 14579

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Du spist doch der reinste DRECKSSCHWEIN, ders überhaupt hier jibt!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Test 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Re: Test 2

Sprich langsam und deutlich! Krzkrzkrzkrz Kartoffelsalat!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:09 pm
Forum: FuBa & Co.
Thema: Wann spielt ihr wo?
Antworten: 99
Zugriffe: 45377

Re: Wann spielt ihr wo?

Grmpfhsdtfzsha!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:08 pm
Forum: Die Page
Thema: Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 5529

Re: Aufruf

Du scheinst ein ganz lahmer Hausen zu sein, Rudi!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:06 pm
Forum: Die Page
Thema: Abizeitung
Antworten: 17
Zugriffe: 9175

Re: Abizeitung

Dr. Christoph Maaßen ist ein kleiner Disti-Pups!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:03 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 3826

Re: Treffen

Fickööööööööön!
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 11:03 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824260

Re: ENDLOSSATZ

Zöglflex
von Herr Meier
Fr Jan 22, 2021 10:57 pm
Forum: Die Page
Thema: Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 5529

Re: Aufruf

Sach ma! Warum Schreibst du 2018 hier noch Nachrichten? Woher weißt du eigentlich noch dein Passwort? Und was sollte die kurze Hose bei der Abi-Zeugnis-Verleihung?
von Herr Meier
Di Mär 04, 2008 9:49 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Hab die letzten drei Tage versucht, Herrn Wiening zu erreichen. Heute hat er bei mir angerufen, doch ich war nicht da. Wie es aussieht, sprechen wir morgen alles ab. Dann gibt's weitere Infos.
von Herr Meier
Fr Feb 29, 2008 6:23 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Herr Wiening war ja nicht immer Single. Außerdem kam der Vorschlag mit dem Kochen ja von ihm.
von Herr Meier
Di Feb 26, 2008 11:07 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

So, in 1 1/2 Wochen (Sa., 8. März) ist es so weit: Kurstreffen bei Herrn Wiening in Kuh, Pferd, Reh. Ich wollte jetzt noch einmal nachfragen, ob wirklich alle dabei sind. Herr Wiening hatte ja auch angeboten, dass er mit einigen von uns kocht. Wer würde sich dafür interessieren? Wenn es zu viele sin...
von Herr Meier
Mo Jan 07, 2008 2:10 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Wir sind alle am Samstag, den 8. März 2008, um 19:00 bei Herrn Wiening eingeladen. Falls Herrn Wiening, der übrigens in den nächsten Wochen sein drittes Enkelkind erwartet, unerwartet etwas dazwischen kommen sollte, wäre es vielleicht gut, wenn wir auch noch den 15. März freihalten würden. Ich werde...
von Herr Meier
Fr Jan 04, 2008 2:02 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Ausschließen ist auch doof. Da kommt man dann ohne Schlüsseldienst nicht mehr rein.
von Herr Meier
Mi Jan 02, 2008 1:43 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Na, das ist doch super. Bleiben uns bis jetzt 7 Termine zur Auswahl, die ich Herrn Wiening unterbreiten kann. Werde mich, sobald sie von ihren Sylvesterreisen zurück sind, noch mit Dennis und Rebecca in Verbindung setzen, um dann in Kupferdreh anzurufen.
von Herr Meier
Mi Jan 02, 2008 12:20 am
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824260

aufging
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 8:15 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Aber du schlössest nicht aus, Jörn, für das Treffen für ein WE nach Hause zu kommen?
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 7:15 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Also jetzt das alte Lied von der Suche nach einem Termin. Ich führe mal Freitage und Samstage von Ende Februar bis März und meinetwgen auch noch ein paar im April auf und jeder nennt dann die, an denen er kann. Viel Erfolg! Freitag, 29. Februar Samstag, 1. März Freitag, 7. März Samstag, 8. März Frei...
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 6:33 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Ich denke, wir sollten uns jetzt recht bald bei Herrn Wiening melden, um einen Termin für Februar/ März auszumachen. Ich stell gleich oder demnächst mal ein paar Vorschläge rein.
von Herr Meier
Sa Dez 29, 2007 6:12 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening
Antworten: 172
Zugriffe: 85540

Briefwechsel mit Herrn Wiening

Hallo liebe Lateinkursler! Herr Wiening hat auf unsere Weihnachtskarte geantwortet. Ich stell mal beide Briefe in Originalversion und Übersetzung hier herein. Viel Spaß!!! Assindia, 21.12.2007 Domino Wiening sui dicipuli pristini salutem dicunt! Care Domine Wiening, nos non convenisse hoc anno magno...
von Herr Meier
So Feb 25, 2007 1:57 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Andorra
Antworten: 0
Zugriffe: 3712

Andorra

Das TheaterLaien bringt Max Frischs "Andorra" auf die Bretter. Die Aufführungen finden am 09. und 10. März (Freitag und Samstag) um jeweils 19 Uhr in der Aula des MGB statt. Ermäßigte Karten können für 3€ bei mir oder einfach an der Abendkasse erworben werden. Aus unserer Stufe stehen Conr...