Die Suche ergab 31 Treffer

von Isa
Di Jul 01, 2003 4:19 pm
Forum: Archiv
Thema: Fazit des Hollandtrips
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Hey ihr Schnuckels! Also ich fand die Fahrt auch sehr gelungen! Das einzige was mich gestört hat waren all die kleinen "Besucher" in unserem Bungalow! Das war echt ein Kampf gegen die schwarzen Biester! Ich möchte mich bei dir, Dennis, auch nochmal für die Organisation der Fahrt usw. bedan...
von Isa
Di Jun 10, 2003 11:51 pm
Forum: Archiv
Thema: [b]Was machen wir mit dem restlichen Geld[/b]
Antworten: 26
Zugriffe: 12909

WARUM KÖNNEN ANDERE MEINEN AVATAR ÄNDERN!!! HABT IHR NIX ZU TUN?
von Isa
Di Jun 10, 2003 11:50 pm
Forum: Archiv
Thema: [b]Was machen wir mit dem restlichen Geld[/b]
Antworten: 26
Zugriffe: 12909

Also ich finde den Vorschlag mit der Fete nur für unsere Stufe gut oder (wegen den ganzen Diskussionen) jeder kriegt sein Geld zurück! Dann können es die einen versaufen, die anderen für ihre Zukunft anlegen und andere wiederum spenden. Denn, wie ich so gelesen habe, wird es schwer sein sich auf ein...
von Isa
Di Mai 20, 2003 6:10 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828264

fernblieb
von Isa
Di Mai 20, 2003 6:06 pm
Forum: Archiv
Thema: HOLLAND die zweite!
Antworten: 44
Zugriffe: 19680

hihihi
von Isa
Mo Mai 19, 2003 2:50 pm
Forum: Archiv
Thema: Na, ...
Antworten: 23
Zugriffe: 8200

Na, ...

seid ihr alle aufgeregt vor eurer letzten Prüfung an dieser Schule?
(Falls ihr nicht in die Nachprüfung müsst)
Ich, als vorletzer Prüfling, habe noch ein wenig Zeit. Aber ehrlich gesagt hätte ich es am liebsten schon hinter mir!!!

Naja, ... auf jeden Fall wünsche ich euch allen VIEL GLÜCK!!!
von Isa
Do Mai 15, 2003 12:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Kleiner Zwischenstand für alle!
Antworten: 10
Zugriffe: 4374

Danke für die Aufklärung.:respekt:
Und wie war das jetzt nochmal mit den Bienchen und Blümchen? :D
von Isa
Do Mai 15, 2003 12:37 pm
Forum: Archiv
Thema: Wohnwa..ähh Autos für Holland?
Antworten: 16
Zugriffe: 6045

Hey Rudi, .... also das glaue ich NICHT! Mit der Pünktlichkeit könnte es stimmen aber ansonsten, ...
Oder hattest du etwa Angst als du bei mir mitgefahren bist?
:bat:
von Isa
Di Mai 13, 2003 11:57 pm
Forum: Archiv
Thema: Wohnwa..ähh Autos für Holland?
Antworten: 16
Zugriffe: 6045

Was für Sorgen würdest du dir denn machen, wenn du bei Mella und mir mitfahren würdest, Rudi?
von Isa
Di Mai 13, 2003 11:54 pm
Forum: Archiv
Thema: HILFE!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7247

Der Vater von der Charlotta hat die doch geschossen.Wäre es da nicht mal am einfachsten bei ihr anzurufwn und nach den Fotos zu fragen?
von Isa
Di Mai 13, 2003 8:16 am
Forum: Archiv
Thema: Donnerstags Fussball!16h MGB!
Antworten: 8
Zugriffe: 3820

Nächstes Mal darf der Balschun aber keine Wasserflasche in die Hände bekommen!
von Isa
Fr Mai 09, 2003 7:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Lateinkurstreffen
Antworten: 72
Zugriffe: 22638

Wat soll dat denn??? LATEIN !!!! Phuuu, ... das konnte ich auch mal ein wenig! :-) ( Dank Cat :-) ) Ich mein, ... ich finde es sowieso schade. Ich will mich ja auch nicht selber einladen, ... nein nein ihr sollt euer Treffen ruhig genießen, ... aber der Krumm ist schon ein Vogel. Als Conrad und ich ...
von Isa
Mi Mai 07, 2003 4:29 pm
Forum: Archiv
Thema: Holland, oder besser die Diskussion über Tampons
Antworten: 21
Zugriffe: 7362

Dann mal auf Max, ... vielleicht erfindest du ja auch mal was tolles!

Was läuft denn bei dir WDR 5?

Na, ... war der Pegel am Mo. doch noch zu hoch? :oops:
von Isa
Di Mai 06, 2003 4:18 pm
Forum: Archiv
Thema: Holland, oder besser die Diskussion über Tampons
Antworten: 21
Zugriffe: 7362

WIR SIND DABEI ...

Also, ... Naddel und ich wollten mal so erzählen was wir mitnehmen! Bikini + einen zweiten, falls der 1 auf der Wascherrutsche reißt Sonnenmilch Stärke: 50 Sonnenschirm 5 Minuten Terrienen Schminkzeug Anti-Kater Suppen Mucke Auto Sekt Billigzeug von Aldi Bier Wodka Vielleicht nen bisschen Cola oder ...
von Isa
Di Mai 06, 2003 12:36 am
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828264

-da kommt der Eiermann!

Moderator: (Hauptsache Sinn des Spieles ist es nur ein Wort zu schreiben!)
von Isa
Di Mai 06, 2003 12:15 am
Forum: Archiv
Thema: Wie war eure erste LK Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 6823

Ich wünschte ich hätte auch so ein Gefühl bei meiner Klausur! Aber am Donnerstag kommt erstmal Erdkunde!!!! DA BIN ICH MAL GESPANNT!
von Isa
Di Mai 06, 2003 12:07 am
Forum: Archiv
Thema: Donnerstag nach der Klausur ins Wirtshaus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2987

Du meinst dann sind auch alle noch in der Lage Fussball zu spielen? Obwohl, ... man soll bedenken, dass es Nachmittags ist, ... da kann man nicht so besoffen sein wie Abends. Die Ausnahme wird natürlich HOLLAND sein!
von Isa
Mo Mai 05, 2003 11:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Do. Abends PARTY !!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 7694

Ich habe auch noch Mathe vor mir!! :deal:
von Isa
Do Mai 01, 2003 4:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Die 1. Klausur!
Antworten: 11
Zugriffe: 6831

Wenn ich aus allen Klausuren so rauskommen würde wie aus dieser, wäre ich sehr zufrieden, ... Leider wird es wahrscheinlich der Fall sein!

Jedenfalls viel Glück euch allen für die LK's, ....
von Isa
Di Apr 29, 2003 8:55 am
Forum: Archiv
Thema: Video der letzten Schulwoche!
Antworten: 32
Zugriffe: 10534

Ich hätte auch gerne beide! Das geschnittene und das gesamte!
Danke das du dir die Mühe machst!
von Isa
Di Apr 29, 2003 8:50 am
Forum: Archiv
Thema: An Isa!
Antworten: 26
Zugriffe: 8553

Dennis, ... da hast du was falsches gehört. Ich habe nicht gefilmt. Das mit den Fotos ist ok, ... wie gesagt: Meld dich dann einfach.
Schönen Tag noch und viel Glück bei deiner Klausur!

An die anderen: Müsst ihr bei jedem Thema b.z.w. Seite euren Senf dazu geben?
von Isa
Mo Apr 28, 2003 1:21 pm
Forum: Archiv
Thema: !!HAPPY BIRTHDAY MARC!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6063


Ich soll schreiben:
Glückwunsch dem Trabzon!
Alles Gute und Liebe
von Maddin, Mathes, Letzel

Und Marc auch alles Gute von mir!
von Isa
So Apr 27, 2003 2:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Hier stinkts!
Antworten: 13
Zugriffe: 4711

Hey, ... ich will mein Bild auch kleiner haben, ... ich weiß nur nicht wie! Geht mal auf: www.space-cadets.de dann auf Grußkarten und dort in die Kategorie Fun-Karten. Ich finde die Pimmel aus den verschiedenen Ländern voll lustig. Aber auch so manch andere Bilder sind witzig, ... nur sind die alle...
von Isa
So Apr 27, 2003 2:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Viel Glück und Tschüss
Antworten: 15
Zugriffe: 5744

So sind wir alle nun mal, ... ne Max
von Isa
Sa Apr 26, 2003 4:46 pm
Forum: Archiv
Thema: Schlossparktreffen!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 17459

Julia, ... da mache ich mit!