Die Suche ergab 4 Treffer

von Der M
Do Apr 24, 2003 12:50 pm
Forum: Archiv
Thema: traurig aber Wahr :(((
Antworten: 5
Zugriffe: 2617

Maxwell hat geschrieben:Sehr aufschlussreich!

Der, der Frau erinnert mich an Straßenbaumaßnahmen in der Schönebecker Str.!
Oder an Wohnlage direkt neben Bahngleisen *grummel*
von Der M
Do Apr 24, 2003 2:03 am
Forum: Archiv
Thema: Ich weiss ich hab damit angefangen, aber....
Antworten: 8
Zugriffe: 3308

Wenn du das tust, tret ich dich!

Habt doch Mitleid mit armen kleinen ISDNlern wie mir, Leute. Schont mein Modem! Rettet die Wale! Und Tempo 100 auf allen Autobahnen!

... und überhaupt...

erm, egal, denkt an ISDN, danke.
von Der M
Do Apr 24, 2003 1:54 am
Forum: Archiv
Thema: Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 10147

ich hatte es doch angekündigt zumindest in einem anderen Post.... werd aber ab jetzt bei Avataren bleiben die ungefähr so groß sind wie das derzeitige. Übrigens wollt ich mal erwähnen das die Bilder KEINE Auflösungs mäßige Einschränkung haben. Habs ganz kurz mitm Wallpaper ausprobiert. hehe sieht l...
von Der M
Do Apr 24, 2003 1:40 am
Forum: Archiv
Thema: GERÜCHTE & kleine SENSATIONEN
Antworten: 40
Zugriffe: 13091

...

Wusstet ihr, dass Herr Wellermann erstaunliche Ähnlichkeit mit Trotzki hat?