Die Suche ergab 16 Treffer

von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 11:06 pm
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

Also ich denke mal, dass das wohl kein Prob ist da als Oberstufenschüler einzukommen. Außerdem hatte ja z.B. das Mudia Art auch lange die Regelung "erst ab 21", und ich war da schon mit 16 drin. Das mit dem ab 21 oder ab 18 soll nur als Grund gelten, Leute von der Tür abzuweisen. so kannst...
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 10:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12341

"Wenn du dann auch in voller Schalkemontur kommst, werde ich mir die entstehende Schlägerei nicht entgehen lassen! Und wenn ihr umbedingt einen Essener Verein zum Aufstieg schreien wollt, dann geht doch zum Uhlenkrug und helft dem ETB in die Regionalliga. Die Bezahlen ihre Spieler wenigstens se...
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 10:21 pm
Forum: Archiv
Thema: Roman
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

Mensch achim, mach uns doch nicht alle so geil hier :twisted:
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 1:12 pm
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17001

nö hatter nicht: "Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 6:03 pm Titel: BUNDESLIGA-TIP -------------------------------------------------------------------------------- Wer hat hier mal Lust seinen Fußball-Sachverstand zu testen und sich auf die drei Absteiger und die ersten 6 der Tabelle festzulegen ? Me...
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 1:05 pm
Forum: Archiv
Thema: BUNDESLIGA-TIP
Antworten: 52
Zugriffe: 17001

Hey Letztel...sag mla nimmst du du Drogen?
Als ich gelesen hab, dass du doch tatsächlich meinst, Schalke würd dritter werden, bin ich aufgrund meines Lachanfalls fast vom Schreibtischstuhl gefallen....muuhhhhaaa
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 1:00 pm
Forum: Archiv
Thema: Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 4387

Vielleicht sollte sich Schalke mal Gedanken über ihren krotten schlechtden Kader machen...da können die echt froh sein, dass die nicht im Abstiegskampf stecken!
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 12:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Roman
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

hehe :D
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 12:53 pm
Forum: Archiv
Thema: Schweinerei!
Antworten: 36
Zugriffe: 11739

Ich find übrigens auch, dass es schade ist, dass durch 'n Lehrerartikel der Platz für 'n anderen Artikel von uns Schülern fehlt. Ich hab halt immer gedacht, dass die Abizeitung treu nach dem Motto geht: von Schülern für Schüler... aber gut, da ich nicht in dem Abizeitungskom. bin, hab ich sowas nich...
von Roman P.
Mo Mai 12, 2003 11:30 am
Forum: Archiv
Thema: Roman
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

Oh, da muss einer aber noch was lernen...
von Roman P.
So Mai 11, 2003 11:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Freitagabend RWE!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12341

Hey Janina, also ich hab sogar schon ne Karte :D
Hab die am Sa. Morgen gekauft, kurz bevor ich nach Leverkusen gefahren bin. War übrigens echt geile Stimmung da und Rot-Weiß hat auch noch 3:0 gewonnen...hat sich echt gelohnt!
von Roman P.
So Mai 11, 2003 11:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Roman
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

Nö...wenn dann wird die nur von mir geweckt!
Wer bistn überhaupt?
von Roman P.
So Mai 11, 2003 10:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Roman
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

Die wollt sich demnächst selber vorstellen, aber die ist leider vorn paar Minuten eigeschlafen und ich möchte die jetzt ungern wecken, ich hoffe du hast dafür Verständnis!
von Roman P.
So Mai 11, 2003 9:47 pm
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25476

Ich würd mal gerne wissen aus welchen Gründen die Umfrage verändert wurde? Ich mein dann hätte man ja auch keine machen brauchen?! Und wenn man jetzt damit argumentiert, dass man mit der Umfrage irgendwelche Leute diskrimieren würde, dann dürfte man die ganze Umfrage nicht machen. Aber das war doch ...
von Roman P.
So Mai 11, 2003 7:23 pm
Forum: Archiv
Thema: 2.LK-Klausur
Antworten: 19
Zugriffe: 8886

Mathe LK war auch der Hit, also sone scheiß Klausur. Naja, denk mal nicht, dass ich die voll verhauen hab, aber 'n Erfolg wirds sicherlich auch nicht :roll:
von Roman P.
So Mai 11, 2003 7:21 pm
Forum: Archiv
Thema: Ehrenkodex
Antworten: 31
Zugriffe: 15227

Also das mit dem Ehrenkodex ist doch irgendwie selbstverständlich, oder sehe ich das falsch?! Also ich bin ja auch schon seit Jahren in anderen Foren aktiv tätig und da hat man das Problem mit Beleidigungen etc. nur in den Griff bekommen, in dem man Moderatoren gewählt hat, die z.B. Posts editieren,...
von Roman P.
So Mai 11, 2003 6:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Abizeitung
Antworten: 81
Zugriffe: 25476

Also ich fänd es echt scheisse, wenn mein Artikel (Deutsch GK, Herr Santesson) nicht gedruckt wird, weil der Paul und ich uns echt Mühe gegeben haben, die 2 Jahre auf eine lusitige Art wiederzuspiegel, was ja wohl auch Sinn der sache ist...und das ist uns glaub ich auch ganz gut gelungen. Davon abge...