Die Suche ergab 12 Treffer

von Sweety
So Feb 13, 2005 11:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Sawyer
Antworten: 83
Zugriffe: 36351

nana *sing* ich weiss, wer den doc spielt.... :lol:
und es muss mal gesagt werden: ich finds klasse, dass sich wenigstens der eine oder andere noch für unsere alte schule interessiert... ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen eurerseits! ich werd auf jeden fall da sein!
von Sweety
Do Okt 09, 2003 2:17 pm
Forum: Archiv
Thema: Tanzkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Tanzkurs

hi leute! der rainer lässt fragen, ob ihr noch an einem tanzkurs interessiert seid... :?: da ja viele von euch wahrscheinlich innerhalb der woche kaum zeit haben, gibt's noch zwei alternativen: entweder bleibt's bei dienstags zur gewohnten uhrzeit oder sonntags um 14h jeweils in essen-dellwig (heinz...
von Sweety
Di Okt 07, 2003 8:50 pm
Forum: Archiv
Thema: uni-essen
Antworten: 5
Zugriffe: 2943

JoernM hat geschrieben:warum denn sek I?
weil für grundschule der nc für mich zu hoch war :cry: für essen lag der bei 1,8 :!:
von Sweety
Do Okt 02, 2003 2:26 pm
Forum: Archiv
Thema: uni-essen
Antworten: 5
Zugriffe: 2943

uni-essen

PeterBux hat geschrieben:na.. wer issn alles da :D
ICH!!! hab mich gestern für sek 1 eingeschrieben! was studierst du denn?
von Sweety
Di Jul 08, 2003 2:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen GK Deutsch bei Lipp?
Antworten: 35
Zugriffe: 11942

ich komm auch, nur etwas später - aber fangt ruhig schon mal ohne mich an :drink:
von Sweety
Mo Jun 02, 2003 3:48 pm
Forum: Archiv
Thema: Treibt Sport!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

heute war meine letzte abiprüfung und es war absolute scheiße!!!!
ich rate euch NIE 5000m bei so nem scheiß heißen wetter zu laufen. es ist echt die hölle!!!
aber hauptsache es sind alle hinterher IRGENDWIE oder besser gesagt IRGENDWANN ins ziel gekommen!!!
von Sweety
Fr Mai 30, 2003 12:24 am
Forum: Archiv
Thema: Treibt Sport!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

das lob ich mir!!! aber anschauen reicht da wohl nicht... :oops:
wär das toll wenn es jetzt schon vorbei wäre :wall:
tipp: stellt euch mit ner flasche alc an den rand, dann werden wir bestimmt noch schneller.... :roll:
von Sweety
Mo Mai 26, 2003 2:49 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

da muss ich dem rüdiger recht geben: mir gefielen Raab und Halmich auch besser als Croft und Rambo gibts nix anderes als rambo? der ist doch voll hässlich! wir wollen jawohl nicht, dass das MGB-Frauchen hübscher ist, also unser GB oder? soll dieses plakat nicht annähernd die realität wiederspiegeln?...
von Sweety
Sa Mai 24, 2003 11:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Phantasialand?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 12721

5000m Lauf

ihr seit ja alle doof!!! :heul:
habt ihr vergessen, dass die sport lk leute, so wie ich auch, am 2.6. ihren 5000m lauf haben?!?
nen anderes datum wäre da echt besser! ihr solltet uns lieber anfeuern kommen... :clap:
von Sweety
Do Mai 22, 2003 10:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

die idee mit den strichmännchen :clap: gefällt mir persönlich besser, denn wer soll entscheiden, wer die stellvertretende person für unsere stufe ist? dann gibt es wieder so ein rumgemecker :jedifight: wie bei den abi-zeitungsartikeln :spam: und keiner hat sich mehr lieb :schrote: die stufensprecher...
von Sweety
Mi Mai 21, 2003 10:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Na, ...
Antworten: 23
Zugriffe: 8199

der liebe herr krumm hat mir auch wasser angeboten, hat es aber leider -beim aufmachen der flasche- auf dem ganzen tisch verteilt
:roflmao:
ich hab dann mein eigenes wasser -stilles natürlich- ausgepackt und draus getrunken 8)
von Sweety
So Mai 18, 2003 11:09 pm
Forum: Archiv
Thema: Bekanntmachung!
Antworten: 25
Zugriffe: 8446

ich find's einfach supi :respekt: , dass ihr die abizeitung fertig habt trotz einiger problemchen... :jedifight: @ rüdiger: wie sieht's eigentlich mit den sponsoren aus? :spam: haben alle bezahlt? ich hatte nen vertrag mit "haartist" (frau k.) gemacht und wüsste gerne wie's da aussieht... ...