Die Suche ergab 98 Treffer

von Auron
Sa Sep 06, 2003 1:24 pm
Forum: Archiv
Thema: ZVSbriefchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7543

Japp, heute auch angekommen bei mir. Beim Zulassungsverfahren der Hochschulen hat mich die Uni Bochum für Psychologie wie geplant zugelassen (Beim eigentlichen net). Hab ich jetzt eigentlich dadurch, dass die Uni selbst mich zugelassen hat auch Anspruch auf Auswahl an genau dieser Uni? Denn beim nor...
von Auron
Mo Jul 07, 2003 1:33 pm
Forum: Archiv
Thema: Wo studiert ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 5781

Wird wohl mit 70%iger Wahrscheinlichkeit Bochum sein, ansonsten Düsseldorf.
von Auron
So Jun 08, 2003 9:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Latein bei Wiening: Es ist soweit!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8630

Scheiße, ich würd gern :(. Aber das eine ist ein Tag vorm endgültigen Umzug und beim anderen bin ich wohl schon in Ö. :(
von Auron
Fr Mai 30, 2003 1:48 am
Forum: Archiv
Thema: LALALaDumDiDum
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Bild

???
von Auron
Fr Mai 30, 2003 1:32 am
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 12
Zugriffe: 5493

Bäh
von Auron
Do Mai 29, 2003 1:05 am
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 12
Zugriffe: 5493

Ich seh mich schon in Kunst sitzen....und langsam beschleicht mich ein schlechtes Gefühl bei Bio :shock: :roll:
von Auron
Do Mai 29, 2003 1:03 am
Forum: Archiv
Thema: Abifeier!!
Antworten: 42
Zugriffe: 14249

Was hamma denn nu fürn Plakat und wie sehn die Karten aus? Oh mann, ich seh schon....ich muss mal wieder zur Schule

Dabei erhol ich mich grad von 13 Jahren Schule, das ist echt anstrengend Mensch!!
von Auron
Mo Mai 26, 2003 10:10 pm
Forum: Archiv
Thema: Tja
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Jan, du weißt, dass bei der Zulassung die Punkte ausm Abiturbereich net reingerechnet werden ;) :D? Scheerz...
von Auron
Mo Mai 26, 2003 7:29 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Ja, seh ich auch grade....scheiß Tripod-Server :evil: ....please hold the line....das wird schon wieder....

EDIT: geht wieder
von Auron
Mo Mai 26, 2003 7:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Naja, also ich hatte jetzt knapp ne Woche Zeit dafür (und noch mündl. Prüfung dazwischen), sonst hätte man noch mehr ausprobieren können. Das mit Lara und Rambo war zumindest Wunsch einiger hier. Mit den Namen: Nun, beim ersten Plakat gings ja auch um Boxen und wenn man überlegt, dass so Ansagen ja ...
von Auron
Mo Mai 26, 2003 1:26 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828700

Hanf
von Auron
So Mai 25, 2003 6:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Bild

Finale 2. Version. Angelina Jolie als Lara Croft und Sly als Rambo.

MGB vs. Gymbo bleibt wegen seitenverteilung der beiden - außerdem Ladies first!
von Auron
So Mai 25, 2003 5:56 pm
Forum: Archiv
Thema: Abigag- Fechten/Kendo mit Figge
Antworten: 8
Zugriffe: 3794

UPDATE: Figge ist kontaktiert und meint, dass für ne anständige Choreografie leider die Zeit fehlt. Daher fällt das leider flach....war ja eh nur Ergänzung. Fechten wir wohl gehen, da würd er sich am DO zeit nehmen für und evt. noch einmal mit mir trainieren vorher. Nur Schutzkleidung ist gefragt, w...
von Auron
So Mai 25, 2003 12:09 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Diskutiert ruhig weiter, mir is alles recht, weil ich's noch umändern kann.....okay, dann Gymbo vs. MGB (ich hatt's nur andersrum, weil links ja auch Halmich/MGB und rechts Raab/GYMBO is).

Lara und Rambo Pics hab ich schon, die mach ich dann rein...
von Auron
Sa Mai 24, 2003 7:54 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828700

er
von Auron
Sa Mai 24, 2003 7:49 pm
Forum: Archiv
Thema: HOLLAND die zweite!
Antworten: 44
Zugriffe: 19689

Herr Pöstges - noch Platz im VW?
von Auron
Sa Mai 24, 2003 7:26 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

So, das ist erst mal die Vorabversion. Alles noch möglich, alles noch änderbar. Und jetzt mach ich mich an Lara und Rambo...

Bild
von Auron
Sa Mai 24, 2003 5:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

So, ich hab jetzt bald den ersten Entwurf komplett fertig und werd ihn dann hier auch online stellen. Kann mir jemand vielleicht das Abi-Total Logo an meine Mailadresse schicken? Falls es nicht im Profile steht einfach per PN melden. Dann hätt ich noch gern Vorschläge für den Schriftzug oben auf dem...
von Auron
Fr Mai 23, 2003 1:49 am
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Also ich guck mal was sich machen lässt....3D Max für die Männchen müsst ich erst mal rauskramen und wieder aufspielen wegen neuem Rechner. Ich guck was sich machen lässt...bzw. mach erst mal den rest evt. mit Patryk
von Auron
Do Mai 22, 2003 12:49 am
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828700

die
von Auron
Mi Mai 21, 2003 11:25 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 828700

Deutschlands
von Auron
Mi Mai 21, 2003 9:55 pm
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für das Abifeierplakat
Antworten: 23
Zugriffe: 7776

Boah, so viele Ideen! Nicht gleich alle auf einmal ;)
von Auron
Mi Mai 21, 2003 1:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Anjas Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4050

Yo, nen Guten ;). Happy Birthday!

Na ja, vielleicht gabs heute schon als Geschenk ne gute Note im Abi :)? is doch auch schon was.
von Auron
Mi Mai 21, 2003 8:29 am
Forum: Archiv
Thema: Na, ...
Antworten: 23
Zugriffe: 8201

so, habs hinter mich gebracht......hat gar nicht wehgetan.

Bin mal gespannt auf die Note :roll:...
von Auron
Di Mai 20, 2003 3:14 pm
Forum: Archiv
Thema: tolle Kinofilme....
Antworten: 13
Zugriffe: 5430

Also ich seh in den Matrixfilmen und in T3 auch die Highlights jetzt. Den Trailer zu Revolutions, der nach dem Reloaded Film angeblich im Kino zu sehen ist hab ich schon gesehen. Schaut cool aus, gibt aber noch nicht viel von der Story her (gut so), außer nen Showdown eben. Wer ihn unbedingt sehen m...