Die Suche ergab 10 Treffer

von blauer Elefant
Di Okt 28, 2003 11:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Holland Reloaded
Antworten: 26
Zugriffe: 12998

werden bei euch die Klausuren am Anfang oder am Ende geschrieben, also von den Semesterferien! :D Ich glaube, dass die Ferien vom 22.07. bis ja sechs Wochen später halt sind. Falls ihr lieber im September fahren wollt, dann schau ich mal, dass ich für ein, zwei Tage vorbei kommen kann! Sollte ja zu ...
von blauer Elefant
Mo Okt 27, 2003 1:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Holland Reloaded
Antworten: 26
Zugriffe: 12998

Würd auch gerne mit, aber kann nur in den Sommerferien, weil ich sonst immer Berufsschule oder internen Unterricht habe und dann keinen Urlaub nehmen kann! :?
von blauer Elefant
Fr Sep 12, 2003 3:35 pm
Forum: Archiv
Thema: ZVSbriefchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7543

Nix gegen Azubis, wenn ich bitten darf!!!!
von blauer Elefant
Mo Jun 16, 2003 11:11 am
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

Tja! Dafür dass alle die Idee soooo gut fanden, kam ja erschreckend wenig! Aus diesem Grund haben wir euch ja vorher gefragt, ob überhaupt Interesse besteht!!!! :twisted:
Fand den Abend trotzdem ganz nett.
von blauer Elefant
Fr Jun 06, 2003 8:53 am
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

TADA!!! Das Kurstreffen findet statt!!! Für alle, die sich nicht mehr so genau an gestern erinnern können: Wir treffen uns am 15.06. um 19:30h auf dem Parkplatz von BurgerKing an der Aktienstraße und fahren dann Billard spielen in.... war es Kray, Dori?! Auf jeden Fall muss jeder dort 5Euro latzen u...
von blauer Elefant
Di Mai 27, 2003 8:43 am
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

Ich habe ihn sogar persönlich im RRZ getroffen! Mit Frau und Freunden! 8)
von blauer Elefant
Mo Mai 26, 2003 9:38 pm
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

Zweite Reihe, dritte von links! 8)

Na ja. Du warst ja auch nicht immer da! :wink:
von blauer Elefant
So Mai 25, 2003 10:20 pm
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

Mehrere Leute gucken zwar hier rein, aber gemeldet haben sich nur zwei treue Seelen! :wink:
Die Hälfte müsste aber schon mit dabei sein, sonst machts ja keinen Sinn!

@Load: Was hast du denn von ihm bekommen?
von blauer Elefant
So Mai 25, 2003 10:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Phantasialand?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 12721

:roll:
Seh ich das richtig, dass nicht genug Leute zusammen gekommen sind, Dori?! Wir müssten also den vollen Preis zahlen?
Schade! Wo ich mich doch so durchringen musste! :wink:
von blauer Elefant
Fr Mai 23, 2003 11:54 am
Forum: Archiv
Thema: Kurstreffen Physik-Gk?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6997

Kurstreffen Physik-Gk?!

Die Yvonne hat mich gefragt, was ich von nem Abschiedskurstreffen auch mit dem Hausmann zusammen halten würde! Fand die Idee ganz gut, die Jul und die Dori auch! Wollten deshalb mal fragen wie die Simmung ist! Ob überhaupt jemand daran Interesse hat oder ob ihr froh seid uns nicht mehr sehen zu müss...