Die Suche ergab 253 Treffer

von derPatrykM
Fr Nov 12, 2004 1:32 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Wintereinbruch
Antworten: 31
Zugriffe: 14525

also ich hätte es dir jedenfalls zugetraut.... wärse mit dem zug hingefahren... kurz vor ankunft rausgesprungen und direkt an die schienen gekettet... für ne flasche dampfbier tust du doch nahezu alles
von derPatrykM
Fr Nov 12, 2004 11:33 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Beschimpfungsthread
Antworten: 176
Zugriffe: 68428

ahh sehr interessant.... eigenproduktion... naja rudi will ja am bestern auch nen Grünen Kanzler und nen Grünen Präsidenten ahahhahaha eher wander ich aus....
von derPatrykM
Do Nov 11, 2004 11:16 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Beschimpfungsthread
Antworten: 176
Zugriffe: 68428

also ich finde das was der rudi macht volkommen richtig... ist auch eine art von selbstverwirklichung... saufen, pöbeln... so kennen wir den rudi doch... und so musser auch sein... sonst isset ja nicht mehr rudi....


ach sach mal rudi... wo kaufst du dein papier?
von derPatrykM
Do Nov 11, 2004 11:13 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Wintereinbruch
Antworten: 31
Zugriffe: 14525

ja christoph du bist ja gegen jegliches system das auf der welt existiert das wissen wir ja schon... hasse dich auch middem rudi an den bahngleisen festgekettet damit der castor nicht durchkommt?

(mal den beschimpfungsthread hierhin verlagern tu)
von derPatrykM
Do Okt 07, 2004 2:07 pm
Forum: Archiv
Thema: Hunger
Antworten: 23
Zugriffe: 11630

naja sind nicht alle studenten irgendwie schwerstalkoholiker?
von derPatrykM
Mi Sep 15, 2004 11:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: ZVS Teil 2
Antworten: 112
Zugriffe: 45918

ich kann jeden tag ausschlafen :)
von derPatrykM
Sa Sep 11, 2004 6:22 pm
Forum: Allgemeines
Thema: vorkursscheisse
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

ich war bis jetzt bei keiner einzigen übung, da ich erst in der vorlesung entscheide ob der stoff wirklich wichtig ist (also ob es wichtig für micht ist den zu wiederholen) und bis jetzt war alles voll porno...
von derPatrykM
Di Sep 07, 2004 4:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: vorkursscheisse
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

naja wenn ich "mr. wolf" (aus pulp fiction) richtig verstanden habe werden wir nur mit reellen zahlen im vorkurs arbeiten.. wodurch eigentlich alles uninteressant wird... ahja und was fällt mr. wolf eigentlch ein... der bindet das auditorium während der vorlesung ein indem er nach ergebnis...
von derPatrykM
Di Sep 07, 2004 12:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: vorkursscheisse
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

vorkursscheisse

also ich hab bei den vorkursen richtig viel spass ich guck mir die leute an... schätze die zeit ab bis der putz von den wänden fällt... höre jedes zehnte wort vom professor und merke dan dass es unwichiger scheiss ist den er da erzählt...

ich hoffe ihr leidet ih euren vorkursen auch so....
von derPatrykM
Mo Sep 06, 2004 6:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 11000 ?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7365

11000 ?!?!

juhu
von derPatrykM
Mi Jul 21, 2004 9:59 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: ***SPAM***
Antworten: 105
Zugriffe: 44441

jedes jurstreffen wo nicht mathe lk dran steht is eh uninteressant...
von derPatrykM
Di Jul 20, 2004 12:03 am
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: ***SPAM***
Antworten: 105
Zugriffe: 44441

ich hab die verwüstungen in unterfrintrop gesehen ... ziemlich heftig.... von einem haus lagen gut ein drittel der dachpfannen auf der strasse... bäume waren umgeknickt und so weiter und so fort...das war wirklich nicht mehr lustig
von derPatrykM
Mi Jul 14, 2004 2:42 pm
Forum: Die Page
Thema: Abizeitung
Antworten: 17
Zugriffe: 9166

das worauf es wirklich ankommt sind die Artikel die NICHT berücksichtig wurden... literarische Meisterwerke....
Ich erinnere mich noch an die Diskussion mit Rudi und Christoph als sie mir nicht Glauben wollten dass Stilbruch ein Stilmittel ist.
von derPatrykM
Mi Jun 16, 2004 6:56 pm
Forum: Archiv
Thema: An die Zivis
Antworten: 575
Zugriffe: 158010

Jo heute in 3 wochen habe ich meinen letzten tag.... wenn ich richtig gerechnet habe... :)
von derPatrykM
Mi Jun 09, 2004 10:21 am
Forum: Archiv
Thema: An die Zivis
Antworten: 575
Zugriffe: 158010

sonne scheisse ich hab immer noch urlaub *grummel*
von derPatrykM
Fr Jun 04, 2004 4:56 pm
Forum: Archiv
Thema: An die Zivis
Antworten: 575
Zugriffe: 158010

ihr seid alle so wixxer :) ich hab jetzt ne woche urlaub und muss dann noch 3 wochen zum dienst....
von derPatrykM
Mo Mai 31, 2004 2:11 am
Forum: Archiv
Thema: 15 Toffifees
Antworten: 22
Zugriffe: 9848

dann wurde dir ja die gnade gottes zu teil christoph maaßen hahahhahahahahhaa
von derPatrykM
Sa Mai 29, 2004 5:46 pm
Forum: Archiv
Thema: 15 Toffifees
Antworten: 22
Zugriffe: 9848

rudi, ob das dein namesvetter und unser dfb-teamchef weiss...
von derPatrykM
Mo Mai 17, 2004 7:50 am
Forum: Die Page
Thema: Abizeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 6022

christoph woher kommt denn dieses plötzliche engagement?
von derPatrykM
Mi Mai 12, 2004 8:25 pm
Forum: Archiv
Thema: Quantensprung
Antworten: 52
Zugriffe: 20858

der 1000. 50cent apfelbaumdrink is bestimmt auch schon passé hmmm... was könnt man denn noch für ein tolles 1000. jubiläum feiern... möglicherweise die minuten in denen ich mich über gepamme aufrege :-D
von derPatrykM
Mi Mai 12, 2004 2:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Quantensprung
Antworten: 52
Zugriffe: 20858

ich hab in meinem leben schon mindestens 1000 Flaschen bier aufgemacht? hat mir jemand gratuliert als ich die 1000ste aufgemacht habe?
von derPatrykM
Mo Mai 10, 2004 1:38 pm
Forum: Spiele
Thema: ENDLOSSATZ
Antworten: 3019
Zugriffe: 824180

Doktorspiele
von derPatrykM
So Mai 09, 2004 2:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Der Abizeitungs-Spam Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 34362

Ihr habt einfach die dramaturgischen knackpunkte in the pplaya nicht verstanden
von derPatrykM
Sa Mai 08, 2004 9:24 am
Forum: Archiv
Thema: An die Zivis
Antworten: 575
Zugriffe: 158010

hahahahahahhaah :twisted: :twisted:
von derPatrykM
Fr Mai 07, 2004 8:11 pm
Forum: Archiv
Thema: Der Abizeitungs-Spam Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 34362

neee "The Playa!"

aber endlich is unser englisch artikel auch online! YeAh!