Die Suche ergab 3 Treffer

von furious-d
Mi Feb 01, 2006 9:35 pm
Forum: Allgemeines OFF - Topic
Thema: Witze
Antworten: 91
Zugriffe: 41864

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nac...
von furious-d
So Jun 01, 2003 4:22 pm
Forum: Archiv
Thema: Phantasialand?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 12723

So, wollte mal sagen, dass wir die Gruppenermäßigung kriegen. Wenn alle, mitkommen, die schon fest zugesagt haben, sind wir 17 Leutchen. Dann müssen wir halt noch drei spontan vorm Phantasialand aufreißen. Aber das müsste auch zu schaffen sein. Autos gibt es nachdem was ich so gehört habe genug. Des...
von furious-d
So Mai 18, 2003 6:28 pm
Forum: Archiv
Thema: Phantasialand?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 12723

Phantasialand?!?

So, hallöchen! Bin zwar nicht so ganz Mitglied eurer Stufe aber wollte mal ins Phantasialand fahren, in der Woche nach den mündlichen Prüfungen oder sogar zwei Wochen danach. Wer hat Bock mitzukommen? Dann wär's nämlich billiger, ne? Also diskutiert das mal :laber: und sacht ma was. Da kann man näml...