Besuch...

Unsere Schule & unsere Stufe

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Besuch...

Beitrag von Doener »

Also ihr Segler. Da bin ich mal wieder. Und ich habe bemerkt, dass wir doch mal nach Holland fahren wollten und unsere beiden alten Kapitäne zu besuchen... Ich weiß es sind nicht beides Kapitäne, aber egal :p Also ließe sich das evtl echt mal verwirklichen? Mich würds auf jeden Fall freuen. Vielleicht ein kleines Stückchen auch midde Schiff fahren :)
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

jau, ich wär sofort dabei!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ist Miguel nicht mitlerweile auch Skipper? Hat er doch erzählt, oder?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten