Video

Unsere Schule & unsere Stufe

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von Doener »

Ich weiß Jörn, ein altes leidiges Thema. Aber was ist mit dem Video? Ich würde das auch alleine machen, ich bräuchte nur die ganzen Szenen, die wir auf deinen Rechner gespielt hatten. Oder eine Videokassette oder sowas. Könnte das auf jeden Fall in Richtung Semesterferien fertig machen, denke ich. Wäre also cool, wenn du dich deswegen mal melden würdest... Danke!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Das Videomaterial fliegt hier auf diversen verschiedenen Datenträgern rum, von denen ich im moment nicht mal bei allen weiß, wo die sind. Einfach mal eben ne Videokassette rüberschmeißen ist also nicht.

Die Lust, mich damit zu beschäftigen existiert im Moment wieder, aber die Zeit fehlt nach wie vor.
Dieser Satz kein Verb!
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Das Video hätte ich aber auch gern. Hatte ganz vergessen, dass sowas in Planung war.
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

Hmm, also da wahrscheinlich das mit der Zeit bei dir nie besser wird, wird das dann wohl nix ;) Also wie gesagt, wenn du schon so wenig Zeit hast, was ich durchaus verstehen kann, dann könntest du ja zumindest, wenn du denn dann doch mal welche hast, versuchen die klamotten zu finden? *ganzliebguck* IRGENDWANN wird es dieses Video noch geben, verlass dich drauf Mirko. Und wenn es erst später kommt, und da ne Menge Zeit zwischen Realität und Video liegt, isset sicher auch schön, wenn nicht noch schöner...
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Jörn wird NIE für irgendwas Zeit haben. Auch nich um die Klamotten zu finden.
Das war bei dem guten Mann schon immer so.
Er ist halt sehr beschäftigt.
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

tja christoph. du als jurist kanns doch bestimmt deine beziehungen spielen lassen. besorg halt nen durchsuchungsbeschluss und wir suchen uns den kram selber zusammen :D
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Was ewig währt wird endlich gut...
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

Das ist doch mal ein richtig guter Einfall Marc... Immer her mit dem Scheiß Wisch. Wenn ich ihn heute hab, war ich gestern da ;)
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Antworten