Ändere den Avatar

Unsere Schule & unsere Stufe

Moderator: Mods

Antworten
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Ändere den Avatar

Beitrag von Der Mirko »

Ich finde wir sollten den Rudi zwingen seinen Avatar zu ändern. Der ist ersten widerlich hässlich und zweitens auch noch viel zu gross.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

jep
:schrote:

weg damit
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

wegen der größe muss ich zustimmen ... häßlich isser zwar auch, aber das is seine sache finde ich ...
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Größe ändern: Ok ! Jemanden dazu bewegen, den Avatar zu ändern: Nein !
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

oh wie demokratisch und tolerant hier alle sind...

völlig unangemessen... :wink:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Stimme mit dem Christoph überein, dass man in diesem Fall Rudis Persönlichkeitsrechte einschränken muss. :wink:
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Nein hier müssen keine Persönlichkeitsrechte beschnitten werden. Wir müssen nur festlegen, dass besonders hässliche Avatare besonders klein sein müssen ;)
Dann kann er seine Persönlichkeit in der benutzung des speziellen Avatares ausleben.
Dieser Satz kein Verb!
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Wenn du unter klein nicht mehr sichtbar verstehst, dann bin ich damit einverstanden. :)
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Und nicht mehr sichtbar ist der Avatar wenn du deine Augen schließt. Ich hab's ausprobiert , es klappt tatsächlich !
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Dann kann man aber nicht mehr lesen, was der Rudi schreibt. Die Idee mit den geschlossenen Augen ist nicht akzeptabel. Der Avatar muss weg. Es gibt so viele schöne Bilder auf der Welt. Deshalb appelliere ich an dich, Rudi: Lösch deinen schäbbigen Avatar!!!
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Sach mal: Der Rudi hat dat schäbbige Teil ja immernoch nicht entfernt. So langsam grenzt es an Körperverletzung.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Antworten