Bachelor Arbeit: Ich brauche eure Hilfe

Unsere Schule & unsere Stufe

Moderator: Mods

Antworten
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Bachelor Arbeit: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Maxwell »

Hallo liebe Stufe,

ich brauche eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit. Es geht um das Nutzungsverhalten bei studiVZ bzw. meinVZ. Bitte füllt meinen
FRAGEBOGEN aus. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ihr bleibt anonym.

Gebt den Link ruhig auch an andere studiVZ/meinVZ Nutzer weiter.

Vielen Dank!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Re: Bachelor Arbeit: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Maxwell »

Danke an alle die richtig mitgemacht haben.

Aber wer war denn so lustig anzugeben seit dem 32.13. 1758 Mitglied im studiVZ zu sein? Außerdem ist die Person 500 Jahre alt und in 5000 Gruppen, von denen 10000 für andere unsichtbar sind.

Ey ich muss hier ne Bacheloarbeit schreiben, das kann man ja wohl mal Ernst nehmen!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten