Seite 1 von 1

Interne Sektion

Verfasst: Fr Mai 23, 2003 9:44 pm
von Marc S.
Hallo Leute!

Ich hab heute eine vorläufige Version der internen Sektion fertiggestellt. Zugang gibt es auf Anfrage bei mir (mail, pm, icq ...) AUSSCHLIESSLICH für Mitglieder unserer Stufe. Eingetragen habe ich bisher die Namen der Stufenmitglieder, übrige Daten könnt ihr nachher selber eintragen (ist mir zuviel Arbeit :)).

PS: Der einfachheit halber schreibt mir, welchen Login-Namen ihr haben wollt, ansonsten nehme ich die ausm Forum (sofern ich diese identifizieren kann)

Verfasst: Fr Jul 04, 2003 6:31 pm
von Marc S.
UPDATE!!!

Ich hab (soweit mir bekannt) die loginnamen aus dem Forum für die interne Sektion übernommen. Einfach mal ausprobieren ob ihr rein kommt, ansonsten bitte bei mir melden. Wäre schön wenn ihr mal eure Daten (soweit ihr die dem rest der stufe bekanntgeben wollt) eintragen würdet!!

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 3:27 am
von christoph
kann ich auch daten für andere eintragen, die kein internet ham?
zum Beispiel für Tim Peter M. aus ESSEN; der gestern Geburtstag hatte...?

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 6:38 am
von Marc S.
nein, das geht aus (hoffentlich einleuchtenden gründen) nicht. muss jeder selber wissen, was er eintragen will und was nicht. wenn jeder für jeden daten eintragen könnte, wäre da bald ein heilloses chaos

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 8:28 am
von christoph
ohh aber offensichtlich hat jemand geschafft, in meinem Namen hier Blödsinn um halb fünf morgens zu schreiben...
das geht also schon?!? :shock:

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 2:03 pm
von Rüdiger
Ähhh wo ist bitte das Problem wenn Tim Christophs Computer benutzt!? Oder gibt es da keins?!

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 7:11 pm
von Marc S.
dieses forum is mir zu komplex um es auseinanderzunehmen und nach möglichen schwachstellen zu suchen (das habe ich nicht selber geschrieben, sondern ist nen fertiges script ausm netz), daher weiss ich auch nicht was innerhalb dieses forum systems möglich ist

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 8:51 pm
von Max Power
Dann schreib' doch ein eigenes Forum, von dem du dann die Schwachstellen kennst! :wink:

Verfasst: Fr Apr 15, 2005 8:59 pm
von Marc S.
klar, kann ich quellcode scheissen oder hab ich zeit zuviel? ;)