Neue Rankings

Lob, Kritik und Verbesserungsvoschläge

Moderator: Mods

Antworten
Nachricht
Autor
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Neue Rankings

#1 Beitrag von Marc S. » Mo Okt 11, 2004 4:40 pm

HRHR, ich weiss ich bin n spielverderber :P

aber ich hab mal die posting tabelle für die Ranks neu festgelegt. aus linearem Wachstum wurde quadratisches

damit sind für den titel Spamming-Gott jetzt 16200 Posts nötig. Der erste, der so viel hat, zahlt meinen über-traffic :shock:

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Power » Mo Okt 11, 2004 5:34 pm

So einen Abstieg habe ich noch nie erlebt! Hättest du nicht einfach neue Stufen erfinden können?

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Marc S. » Mo Okt 11, 2004 5:39 pm

nein.
ich bin unkreativ. das is ja auch der grund, wieso ich halbwegs wenig posts habe. irgendwann hab ich keinen plan mehr, was ich noch für nen sinnfreien müll schreiben könnte

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von christoph » Mo Okt 11, 2004 5:56 pm

du hattest auch nie ahnung was man für SINNVOLLEN Müll schreiben kann... :twisted:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Marc S. » Mo Okt 11, 2004 6:20 pm

nein, denn müll is nich sinnvoll ....

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#6 Beitrag von Der Mirko » Mo Okt 11, 2004 6:44 pm

Finde ich ganz grosse Scheisse.

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von christoph » Mo Okt 11, 2004 6:49 pm

ok ich wills anders ausdrücken
du hattest auch noch nie ne Ahnung, was man Sinnvolles hätte schreiben können :wink: zufrieden? :evil:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#8 Beitrag von Der Mirko » Mo Okt 11, 2004 6:51 pm

Irgendwie nimmt einen das doch den Spass an der Sache. :?

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Marc S. » Mo Okt 11, 2004 7:48 pm

hehe :)

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Miriam » Di Okt 12, 2004 7:11 am

Sehr witzig!!! :?
Just married- und immernoch glücklich...

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Marc S. » Di Okt 12, 2004 7:23 am

witzig schon, nur nicht wirkungsvoll. das dauert 2 wochen, bis wieder einer spamming-gott is. WIRKLICH wirkungsvoll wäre, alle rankings zu entfernen.

aber hey, sehts mal anders. ihr habt ne neue motivation in diesem forum zu posten :P

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Miriam » Di Okt 12, 2004 7:25 am

Du weißt schon, dass das eine indirekte Aufforderung zum Spammen war???
Just married- und immernoch glücklich...

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Marc S. » Di Okt 12, 2004 12:42 pm

ich weiss, dass es so aufgefasst werden kann, ja.

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#14 Beitrag von JoernM » Di Okt 12, 2004 1:55 pm

Was haltet ihr davon, wenn wir quasi das Gespamme von vorne beginnen?

Jeder kann hier einen neuen Rankvorschlag unterbreiten und dann, wenn genug Rankingvorschläge zusammen gekommen sind, wird abgestimmt.

Wenn die Wahl vorbei ist, dann haut der Marc irgendwo auf diese Page einen Abzug aus der Spammdatenbank (irgendwo müssen die Zahlen ja stehen) so dass wir der besten Spammer der ersten Runde auf ewig gedenken werden, und starten eine neue Runde mit den neuen Rankings.
Dieser Satz kein Verb!

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#15 Beitrag von Der Mirko » Di Okt 12, 2004 2:03 pm

Finde ich nicht so gut den Vorschlag, habe aber keinen Besseren auf Lager.

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Miriam » Di Okt 12, 2004 3:14 pm

Von mir aus ist das okay! DIe ganze "Arbeit" bleibt ja eh nicht an mir hängen... :P
Just married- und immernoch glücklich...

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Max Power » Di Okt 12, 2004 7:16 pm

Wir gehen einfach die Evolutionsgeschichte von damals bis heute durch. Und wenn das irgendwann nicht mehr reichen sollte, erfinden wir noch welche dazu, sowas wie "Robosapiens" oder so.

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von christoph » Di Okt 12, 2004 11:01 pm

also als höchstes Ranking sollte "Cimber" genommen werden!!!!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#19 Beitrag von JoernM » Mi Okt 13, 2004 9:06 am

Max Power hat geschrieben:Wir gehen einfach die Evolutionsgeschichte von damals bis heute durch. Und wenn das irgendwann nicht mehr reichen sollte, erfinden wir noch welche dazu, sowas wie "Robosapiens" oder so.

Hey gar keine so dumme Idee. Ich werde nun mal einen Thread dazu eröffnen und dann kannst du ja einen ersten entwurf da posten.


@Christoph: Hat die Gehirnwäsche schon begonnen?
Dieser Satz kein Verb!

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Marc S. » Mi Okt 13, 2004 9:08 am

das problem ist nur, die posts zurückzusetzen. wenn ich das richtig in erinnerung habe, werden die bei jeden aufruf neu gezählt und nicht gespeichert (obwohl das sehr wenig effizient wäre), muss ich mir aber nochmal ansehen

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#21 Beitrag von JoernM » Mi Okt 13, 2004 9:09 am

Dann lass dir was einfallen ;)
Dieser Satz kein Verb!

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von christoph » Mi Okt 13, 2004 11:42 am

ja objektiv muss ich sagen: die gehirmwäsche hat schon begonnen...
ich merke schon, dass ich mir durchaus vorstellen könnte bei der verbindung zu bleiben

auch wenn mich manchmal kurze Momente der Klarheit aufschrecken lassen
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Benutzeravatar
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Maxwell » Mi Okt 13, 2004 8:14 pm

:roll: es scheint interessant zu werden...
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

Antworten