Seite 1 von 1

Neue Rankings

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 4:40 pm
von Marc S.
HRHR, ich weiss ich bin n spielverderber :P

aber ich hab mal die posting tabelle für die Ranks neu festgelegt. aus linearem Wachstum wurde quadratisches

damit sind für den titel Spamming-Gott jetzt 16200 Posts nötig. Der erste, der so viel hat, zahlt meinen über-traffic :shock:

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 5:34 pm
von Max Power
So einen Abstieg habe ich noch nie erlebt! Hättest du nicht einfach neue Stufen erfinden können?

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 5:39 pm
von Marc S.
nein.
ich bin unkreativ. das is ja auch der grund, wieso ich halbwegs wenig posts habe. irgendwann hab ich keinen plan mehr, was ich noch für nen sinnfreien müll schreiben könnte

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 5:56 pm
von christoph
du hattest auch nie ahnung was man für SINNVOLLEN Müll schreiben kann... :twisted:

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 6:20 pm
von Marc S.
nein, denn müll is nich sinnvoll ....

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 6:44 pm
von Der Mirko
Finde ich ganz grosse Scheisse.

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 6:49 pm
von christoph
ok ich wills anders ausdrücken
du hattest auch noch nie ne Ahnung, was man Sinnvolles hätte schreiben können :wink: zufrieden? :evil:

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 6:51 pm
von Der Mirko
Irgendwie nimmt einen das doch den Spass an der Sache. :?

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 7:48 pm
von Marc S.
hehe :)

Verfasst: Di Okt 12, 2004 7:11 am
von Miriam
Sehr witzig!!! :?

Verfasst: Di Okt 12, 2004 7:23 am
von Marc S.
witzig schon, nur nicht wirkungsvoll. das dauert 2 wochen, bis wieder einer spamming-gott is. WIRKLICH wirkungsvoll wäre, alle rankings zu entfernen.

aber hey, sehts mal anders. ihr habt ne neue motivation in diesem forum zu posten :P

Verfasst: Di Okt 12, 2004 7:25 am
von Miriam
Du weißt schon, dass das eine indirekte Aufforderung zum Spammen war???

Verfasst: Di Okt 12, 2004 12:42 pm
von Marc S.
ich weiss, dass es so aufgefasst werden kann, ja.

Verfasst: Di Okt 12, 2004 1:55 pm
von JoernM
Was haltet ihr davon, wenn wir quasi das Gespamme von vorne beginnen?

Jeder kann hier einen neuen Rankvorschlag unterbreiten und dann, wenn genug Rankingvorschläge zusammen gekommen sind, wird abgestimmt.

Wenn die Wahl vorbei ist, dann haut der Marc irgendwo auf diese Page einen Abzug aus der Spammdatenbank (irgendwo müssen die Zahlen ja stehen) so dass wir der besten Spammer der ersten Runde auf ewig gedenken werden, und starten eine neue Runde mit den neuen Rankings.

Verfasst: Di Okt 12, 2004 2:03 pm
von Der Mirko
Finde ich nicht so gut den Vorschlag, habe aber keinen Besseren auf Lager.

Verfasst: Di Okt 12, 2004 3:14 pm
von Miriam
Von mir aus ist das okay! DIe ganze "Arbeit" bleibt ja eh nicht an mir hängen... :P

Verfasst: Di Okt 12, 2004 7:16 pm
von Max Power
Wir gehen einfach die Evolutionsgeschichte von damals bis heute durch. Und wenn das irgendwann nicht mehr reichen sollte, erfinden wir noch welche dazu, sowas wie "Robosapiens" oder so.

Verfasst: Di Okt 12, 2004 11:01 pm
von christoph
also als höchstes Ranking sollte "Cimber" genommen werden!!!!

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 9:06 am
von JoernM
Max Power hat geschrieben:Wir gehen einfach die Evolutionsgeschichte von damals bis heute durch. Und wenn das irgendwann nicht mehr reichen sollte, erfinden wir noch welche dazu, sowas wie "Robosapiens" oder so.

Hey gar keine so dumme Idee. Ich werde nun mal einen Thread dazu eröffnen und dann kannst du ja einen ersten entwurf da posten.


@Christoph: Hat die Gehirnwäsche schon begonnen?

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 9:08 am
von Marc S.
das problem ist nur, die posts zurückzusetzen. wenn ich das richtig in erinnerung habe, werden die bei jeden aufruf neu gezählt und nicht gespeichert (obwohl das sehr wenig effizient wäre), muss ich mir aber nochmal ansehen

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 9:09 am
von JoernM
Dann lass dir was einfallen ;)

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 11:42 am
von christoph
ja objektiv muss ich sagen: die gehirmwäsche hat schon begonnen...
ich merke schon, dass ich mir durchaus vorstellen könnte bei der verbindung zu bleiben

auch wenn mich manchmal kurze Momente der Klarheit aufschrecken lassen

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 8:14 pm
von Maxwell
:roll: es scheint interessant zu werden...