Server-Crash

Lob, Kritik und Verbesserungsvoschläge

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Server-Crash

Beitrag von Marc S. »

So, die Page ist nach einem Komplett-Crash des Root-Servers wieder hergestellt. glücklicherweise wurden ein paar stunden vor dem Crash Backups der Dateien und Datenbanken angefertigt

Das gäste-Buch funktioniert noch nicht, ist nen Konfigurations-Fehler bei den Server-Einstellungen und wird am Wochenende behoben
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Fein, fein wenn Leute mitdenken.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Gut, jetzt kenne ich wenigstens den Grund, weshalb ich mich in den vergangenen Tagen zu Tode gelangweilt habe...
Just married- und immernoch glücklich...
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Musstest du heute arbeiten?
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Nee, ich mußte Samstag nicht arbeiten! Aber da wir zu Hause ja auch einen DSL Anschluss haben, dachte ich mir, ich könnte auch MAL in meiner Freizeit ins Netz gehen und schauen, was sich im Forum so tut...
Just married- und immernoch glücklich...
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

und dann warste sicher sehhhhhhhhhrrrrrr enttäuscht, nicht wahr? :(
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Auf der einen Seite ja, auf der anderen weiß ich doch, dass ihr alle nicht so viel Zeit habt wie ich. So wie jetzt zum Beispiel. Im Moment warte ich darauf, dass der Drucker frei wird, damit ich meine Konten (ca. 500 Blatt) drucken kann, um vorran zu kommen...
Just married- und immernoch glücklich...
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Kannst du in der Zwischenzeit nichts anderes machen? Bei uns gibt es nämlich immer was zu tun!
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Ja, im Grunde gibt es ja immer was zu tun, aber das ist halt am wichtigsten, da am 10. Steuertermin ist...
Just married- und immernoch glücklich...
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Wirklich? Kenne mich damit nicht aus. Ich zahle keine Steuern, zumindest nicht bewusst.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Das gilt auch nicht für den Normalverbraucher, sondern für die Unternehmer etc.!!! :kaffee: Die müssen immer am 10. des Monats die Umastzsteuervoranmeldung für den Monat davor beim Finanzamt abgeben und die Zahllast bezahlen. (Diesen Monat ist also der September fällig und das III.Quartal!!!)
Just married- und immernoch glücklich...
Antworten