Neues Forum

Lob, Kritik und Verbesserungsvoschläge

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Marc S. »

Hallo zusammen!

Auch wenn es vermutlich kaum jemand mitkriegt, ich hab ne neue Version des Forums installiert. Das alte Forum war einfach zu Anfällig für Spam-Bots und ich hoffe das hat hiermit nun ein Ende. Meine Motivation noch ewig lange nach nem passenden Template zu suchen oder die "new Topic" Buttons auf Deutsch anzupassen hält sich allerdings in Grenzen ;)

Alte Beiträge sowie alle Benutzerkonten wurden übernommen, Login ist also mit denselben Account-Daten möglich wie immer, nur das Autologin Cookie wird wohl verlorengegangen sein. Sollte irgendjemand größere Probleme mit der neuen Forum Version haben, hilft vielleicht ne Mail an mich ;)


Marc
Antworten