5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten

Und, seid ihr dabei?

Umfrage endete am Di Jul 15, 2008 3:52 pm

Ja, natürlich!
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#1 Beitrag von Rüdiger » So Jun 15, 2008 3:52 pm

Das gilt nicht nur für dieses Forum hier, sondern auch für uns selbst. Und darum wollen wir eine kleine Kaffeefahrt zum Jubeltag organisieren. Nicht dass das nicht schon alle wüssten, die hier regelmäßig verkehren (glaub ich), aber ich dachte mir man können hier und jetzt ein wenig in die konkretere Planung einsteigen und wichtige Fragen klären. Zum Beispiel ob wir Campinggeschirr brauchen oder ob billger Weinverschnitt aus dem auch Tetrapack ausreichend ist.
Nun gut, als Termin hat sich ja das Wochenende vom 11. bis 13. Juli herauskristallisiert. Als Ort wurden bislang ja Zeevolde und Winterswijk (oder so) vorgeschlagen. Weil da waren wir ja schonmal und fanden es auch gut da, aber vielleicht gibt es ja auch weitere Vorschläge. Bliebe dann noch die Frage wie wir dahin kommen, also ob jemand nen Auto hat oder ob da nen Zug hin fährt. Wir könnten natürlich auch ne kleine Radtour dahin machen, das würde dann auch den Charakter einer Kaffeefahrt verstärken.
So jetzt bleibt nur noch die Frage ob und wann das hier jemand liest und ob und wann ich das dann auch merke...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von christoph » Mo Jun 16, 2008 9:54 pm

für ne Kaffeefahrt braucht man doch nen Reisebus und viele alte Leute.
ansonsten würd ich sagen, da wir ja nun auch schon alle älter sind: campinggeschirr und stühle sind nicht schlecht.
Darüber hinaus würde ich Zeewolde vorziehen. Wie wir hinkommen läst sich wohl hoffentlich klären. Vll kann mir meine Schwester ja mein Auto leihen.
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 596
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Marc S. » Mo Jun 16, 2008 11:44 pm

öhm, also selbstredend bin ich dabei, auto fahren dürfte bei mir schlecht sein, im übrigen bin ich persöänlich auch eher für Zeewolde, da in der gegend bin ich immerhin schon mal gewesen ;) ich lass mich aber geren auch von anderen lokalitäten überzeugen ...

Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Rüdiger » Mo Jun 23, 2008 11:00 am

Nunja, wie es aussieht scheint die Fahrt zumindestens stattzufinden - bei dem Wahlergebnis! Und dafür musste die Opposition noch nichtmal mit Stöcken und Eisenstangen gejagt werden...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#5 Beitrag von Max Power » Sa Jan 08, 2011 10:44 pm

und was ist daraus geworden ?

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 596
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#6 Beitrag von Marc S. » Mi Jan 12, 2011 5:31 pm

Unglaublich!!

ES LEBT!!

Das dürfte der erste Beitrag in diesem Forum seit ca. 1 1/2 Jahren gewesen sein, damit hätte ich nicht mehr gerechnet ;)
Mal sehen ob sonst nocht jemand auf die Idee kommt und das liest ...

Marc


PS: Frohes Neues noch ;)

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#7 Beitrag von Max Power » Mo Mär 14, 2011 12:35 am

und wer hat das forum wieder ins leben gerufen ? :-D

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 596
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#8 Beitrag von Marc S. » Mo Mär 14, 2011 2:49 pm

jaja ... du bist der beste, das willste doch jetzt hören ;)

btw, was ist mit physik kurstreffen, ist deine mail nicht mehr aktuell, oder hattest du einfach keine lust zu antworten? ;)
6.5. bzw 7.5. ist momentan angedacht.

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#9 Beitrag von Max Power » Do Jan 12, 2012 11:08 pm

es ist ja schon wieder fast ein jahr vergangen.... man man man. wie die zeit vergeht. kurstreffen ?

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 596
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#10 Beitrag von Marc S. » Mo Jan 30, 2012 5:59 pm

bin ich dabei, organisier mal! :)

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#11 Beitrag von Max Power » So Feb 05, 2012 10:24 pm

und ich dachte, ich könnte mich hier einfach einklinken. :-D

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#12 Beitrag von JoernM » Fr Mär 30, 2012 6:33 pm

Und? Wieweit sind die Vorbereitungen?
Dieser Satz kein Verb!

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

#13 Beitrag von Max Power » So Apr 01, 2012 8:06 pm

Irgendwie scheint der Herr Spohr sind da nicht wirklich zu bemühen. :-D

Antworten