Seite 1 von 1

Ruhrmarathon - Impressionen

Verfasst: So Apr 25, 2004 7:19 pm
von JoernM
Also das habe ich vom Ruhrmarathon an bleibenden Eindrücken mitgenommen:

BITTE BILDEN SIE EINE GASSE FÜR DEN RETTUNGSWAGEN!!

MACHEN SIE PLATZ FÜR DEN RETTUNGSWAGEN!

Nein, Sie können jetzt nicht hier durch...

Dieser Bereich ist ausschließlich für die Läufer....

Gehen Sie durch die U-Bahnstation, hier kommen Sie nicht durch...

Das Messezelt ist am anderen Ende....

Das Zirkuszelt ist das große bunte dort drüben....

Nein ich weiss nicht, ob ihr Mann schon hier vorbeigekommen ist ...


Und viele viele andere Redewendungen werden mich heute nacht in meinen Träumen begleiten ....

Verfasst: So Apr 25, 2004 8:32 pm
von christoph
hört sich nach nem spannenden abwechslungsreichen tag an

Verfasst: So Apr 25, 2004 8:33 pm
von christoph
ich war übrigens in bochum und hab total unfähigen werderanern beim ball am tor vorbeischießen zugeguckt

Verfasst: So Apr 25, 2004 11:27 pm
von derPatrykM
da kannste auch öfters zu uns kommen und marco heckhoff bei am tor vorbeischiessen oder pfostentreffen zuschauen ;)

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 10:06 am
von Rüdiger
Mein Eindruck vom Marathon:

Guladch schon weg, kein Eis und kein Magnesium aufem ausgelagerten B-KTW und nen Scheiß Sonnenbrand - Na Dankeschön!

Einziger Trost: Die Deppen vom THW mussten das ganze länger machen und dabei noch ihre schwere Uniform tragen :lol:

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 12:01 pm
von Der Mirko
Wann hast du dir denn die Karte gekauft Christoph? Wir haben keine mehr gekriegt. War aber auch besser so, ich hab letztes Jahr immerhin 5 Tore bei Bochum gegen Bremen gesehen :D .

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
von JoernM
Zum Thema Sonnenbrand: Mein Gesicht brennt immernoch, das is der Sonnenbrand meines Lebens würd ich sagen....

Zum Thema dicke Jacken: Die hätte ich ausziehen können, dann hätte ich die Arme jetzt auch noch verbrannt....

Zum Thema länger machen: Als ich dich zu letzt gesehen habe, bist du abgerück, oder? Wir sind dann nur noch rumgelaufen um Präsens zu zeigen, bis unsere Erlaubnis zum abrücken kam. Nach der Erlaubnis und der Tatsächlichen heimfahrt verging dann noch ne Stunde.... Aber was ist schon eine Stunde von 13?

Und warum standen die ganzen RTW'S überhaupt auf dem blöden Schotterplatz????

Verfasst: Mo Apr 26, 2004 3:45 pm
von Rüdiger
Sowas nennt sich Sicherheitswache....

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 9:12 am
von JoernM
Der nächste Ruhrmarathon ist übrigens am 12.04.05 (hab grad meinen neuen Dienstplan angeschaut )

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 2:24 pm
von Miriam
:shock: Du hast jetzt schon deine Dienstplan für's nächtse Jahr???

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 2:55 pm
von Marc S.
denke mal, das liegt daran, dass er nur alle 4 wochen oder so regulär dienst hat

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 2:57 pm
von Miriam
Gut, das würde den Vorlauf erklären...

Verfasst: Fr Feb 11, 2005 1:20 am
von derEckel
ohne klappstuhl alles scheiße!!!!!!

Verfasst: Sa Feb 12, 2005 6:14 pm
von JoernM
LOOOOOOOL :P

Verfasst: Mo Feb 14, 2005 1:39 pm
von Rüdiger
Es regnet...

Verfasst: Di Feb 15, 2005 1:29 pm
von JoernM
Dann hole ich mir dieses Jahr wenigstens keinen Sonnenbrand ;)