Seite 1 von 2

Wintereinbruch

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 7:55 am
von Miriam
Als ich heute morgen aus der Haustür kam, dachte ich, ich guck nicht richtig... Mein Auto war doch tatsächlich ZUGESCHNEIT!!! Nachdem ich es gestern "nur" freigratzen mußte, brauchte ich heute morgen fast schon nen Schneeschieber!
Wie waren denn eure Erfahrungen und was haltet ihr von diesem Wetter?

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 12:44 pm
von christoph
hier bei mir hats nich geschneit
es ist zwar auch nich furchtbar warm, aber vom Winter kann keine Rede sein

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 12:51 pm
von Miriam
Wenn ich aus dem fenster sehe, sehe ich die schneebedeckten Dächer von Kettwig. Gut, es liegt nicht mehr viel und auf der Straße sind nur noch Pfützen, aber den Winter kann man nicht verleugnen... :?

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 1:15 pm
von Rüdiger
Hier hat inzwischen sogar der Regen aufgehört!!!

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 1:33 pm
von Miriam
Na wenigstens etwas... In Kettwig regnet es weiterhin und es taut zudem noch weg, sodass ab und zu schon mal etwas Schnee von den Dächern rutscht und mit einem dumpfen Aufprall auf dem Hof unten landet...

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 5:34 pm
von Der Mirko
Es ist einfach nur scheisse das Wetter. Die Dreckszüge kommen einfach nur dann wann sie es wollen.

Re: Wintereinbruch

Verfasst: Mi Nov 10, 2004 7:40 pm
von Max Power
Miriam hat geschrieben:Als ich heute morgen aus der Haustür kam, dachte ich, ich guck nicht richtig... Mein Auto war doch tatsächlich ZUGESCHNEIT!!! Nachdem ich es gestern "nur" freigratzen mußte, brauchte ich heute morgen fast schon nen Schneeschieber!
Wie waren denn eure Erfahrungen und was haltet ihr von diesem Wetter?

Bei einem Smart kann das schon mal schnell passieren!

Verfasst: Do Nov 11, 2004 7:55 am
von Miriam
Haha, :? aber ich habe auch größer Autos gesehen auf meiner Tour von Borbeck nach Kettwig, die erst einmal frei gelegt werden mußten, damit man sie nutzen konnte...

Verfasst: Do Nov 11, 2004 2:38 pm
von Max Power
Gut. Ich hatte auch andere Autos mit ein wenig Schnee gesehen!

Verfasst: Do Nov 11, 2004 3:54 pm
von Miriam
Max Power hat geschrieben:...ein wenig Schnee...!
Bei meinem Smart war das WENIG aber schon eine ganze Menge... :wink:
Aber noch fieser als der Schnee auf dem Wagen waren ja die Schulkinder, die mich von der Bushaltestelle aus versucht haben mit Schneebällen zu bewerfen während ich an der Jet Tankstelle auf der Bocholder versucht habe zu tanken. :evil:


Gott sei Dank ist das jetzt erst mal vorbei... :D

Verfasst: Do Nov 11, 2004 4:15 pm
von Max Power
Hättest den Smart ja werfen können! :wink:

Verfasst: Do Nov 11, 2004 4:31 pm
von JoernM
Also mein Zug kam überraschender Weise pünktlich *freu*

Verfasst: Do Nov 11, 2004 4:31 pm
von JoernM
Also mein Zug kam überraschender Weise pünktlich *freu*

Verfasst: Do Nov 11, 2004 5:40 pm
von Max Power
Wieso musst du das doppelt mitteilen? Was macht ihr immer?

Verfasst: Do Nov 11, 2004 6:30 pm
von christoph
das system is schuld

Verfasst: Do Nov 11, 2004 11:13 pm
von derPatrykM
ja christoph du bist ja gegen jegliches system das auf der welt existiert das wissen wir ja schon... hasse dich auch middem rudi an den bahngleisen festgekettet damit der castor nicht durchkommt?

(mal den beschimpfungsthread hierhin verlagern tu)

Verfasst: Fr Nov 12, 2004 12:00 pm
von christoph
nöö

Verfasst: Fr Nov 12, 2004 1:32 pm
von derPatrykM
also ich hätte es dir jedenfalls zugetraut.... wärse mit dem zug hingefahren... kurz vor ankunft rausgesprungen und direkt an die schienen gekettet... für ne flasche dampfbier tust du doch nahezu alles

Verfasst: Mo Nov 15, 2004 2:00 pm
von Miriam
Gut, dass du das nahezu jetzt eingefügt hast...

Apropos Winterzeit: Wann mach eigentlich der Weihnachtsmarkt auf? Möchte doch endlich wieder einen leckeren Glühwein oder Eierpuch trinken... :prost: :drink:

Verfasst: Mo Nov 15, 2004 2:01 pm
von Miriam
... meinte Eierpunch...

Verfasst: Mo Nov 15, 2004 2:07 pm
von Max Power
Bratwürstchen kann man schon kaufen. Der Aufbau ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Sollte diese oder nächste Woche soweit sein!

Verfasst: Mo Nov 15, 2004 4:16 pm
von Miriam
Cool, dann kann ich ja am Dienstag Abend nach der Schule - Berufsbegleitender Unterricht hat wieder angefangen- meine Zwischenprüfung mit nem Eierpunch feiern...
Danke für die Info!!!

Verfasst: Mo Nov 15, 2004 9:29 pm
von Der Mirko
Dann mal Prost.

Verfasst: Di Nov 16, 2004 7:53 am
von Miriam
Ich werde noch einen zweiten auf euer aller Wohl mittrinken...

Verfasst: Di Nov 16, 2004 8:36 am
von christoph
eierpunch?
klingt gar nicht mal so lecker!