Entschuldigungsthread

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Entschuldigungsthread

#1 Beitrag von Rüdiger » Fr Nov 12, 2004 1:56 pm

So jetzt isset wohl mal wieder so weit:
ES TUT MIR LEID!!!
BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU
:cry: :oops: :( :| :heul:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von christoph » Fr Nov 12, 2004 3:34 pm

das sagter nur weil er jemanden gefunden, den er besser fertig machen kann
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Marc S. » Fr Nov 12, 2004 3:34 pm

um zu verhoindern, dass der rudi erst sachen postet die er gar nicht so meint und dann sobald ihm das bewusst wird haufenweise entschuldigungen postet könnte vielleicht jemand seinen inet anschluss kappen, sobald er besoffen is:?: :!: :?: (ich würds ja selber machen aber eine funktion zum clientseitigen messen des alkoholspiegels ist 1. schwer zu implementieren und wird 2. vorraussichtlich keine unterstützende hardware auf dem client pc vorfinden :shock: )

Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Rüdiger » Fr Nov 12, 2004 5:46 pm

Ich habe nie gesagt, dass ich irgendetwas nicht so gemeint habe wie ich es geschrieben habe und noch weniger richtig ist die Behauptung, dass ich besoffen war als ich den Beschimpfungthread eröffnet habe. Das wäre ja langweilig.
Nein, ich war völlig nüchtern und auch gut gelaunt als ich den Thread eröffnet habe. War doch nur ein Späsken von mir :D
Urkomisch was!? :lol:
Und wer zu zart besaitet für sowas ist, braucht den Thread ja nicht zu öffnen, es steht ja auch ganz klar drauf was drin ist!!!
So und jetzt geh ich weiter motzen :oops:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Miriam » Mo Nov 15, 2004 1:57 pm

Ja nee, is klar... :stupid:

Und da es sich hierbei ja um Entschuldigungen drehen soll, entschuldige ich mich jetzt auch direkt für diese Äußerung... :D :wink:
Just married- und immernoch glücklich...

Antworten