weihnachtlicher Nettigkeiten-thread

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

weihnachtlicher Nettigkeiten-thread

Beitrag von christoph »

So um auch ein wenig besinnlich, weihnachtlich zu werden.
Ich finds soooo schön, dass es dieses Forum hier gibt und alle sind (mittlerweile) sooo nett.
Das wollt ich nur mal gesagt haben!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ganz begeistert davon bist, dass wir uns alle sooooo lieb haben...
Just married- und immernoch glücklich...
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

achjaa das auch!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

außerdem würd ich euch gerne meine leckeren adventskalendernaschereien anbieten, aber leider seid ihr soweit wech...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und bin glücklich ein Teil dieses harmonischen Forums zu sein.
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

christoph hat geschrieben:außerdem würd ich euch gerne meine leckeren adventskalendernaschereien anbieten, aber leider seid ihr soweit wech...
Dann möchte ich die Leckerei, welche sich hinter Tor 2, ehm, ich meine Tor 24 verbirgt, bekommen. Kannst sie mir ja morgen zuschicken. Sollte Heiligabend ankommen.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Willste vielleicht auch noch meinen Adventskalender? Habe bisher noch kein Törchen aufgemacht!
Gut, der Kalender ist auch aus dem vergangenen Jahr, aber wir wollen doch mal nicht so kleinlich sein... :wink: Ach und ein paar vertrocknete Plätzchen hätte ich da auch noch anzubieten.
Just married- und immernoch glücklich...
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Miriam hat geschrieben:Willste vielleicht auch noch meinen Adventskalender? Habe bisher noch kein Törchen aufgemacht!
Gut, der Kalender ist auch aus dem vergangenen Jahr, aber wir wollen doch mal nicht so kleinlich sein... :wink: Ach und ein paar vertrocknete Plätzchen hätte ich da auch noch anzubieten.

Hmmm habe ich die Anführungszeichen in der Threadbezeichnung überlesen?
Dieser Satz kein Verb!
Antworten