Seite 1 von 7

Latein- Kursgrillen bei Herrn Wiening

Verfasst: Do Jul 14, 2005 4:50 pm
von Herr Meier
An alle, die aus unserer Stufe in der JgSt 10 bei Rudolph Wiening Latein hatten ( also: Rudi, Christoph, Schmalie, André, Markus, Anja, Rebecca, Dennis L., Mirko E., Jan B. und wen ich vielleicht noch vergessen hab): Könnt ihr euch nicht auch erinnern, dass wir nach dem letzten Treffen bei Herrn Wiening ausgemacht haben, in diesem Sommer bei ihm zu grillen? Schreibt doch mal, ob ihr auch Bock dazu hättet und wann ihr könnt/nicht könnt(= wann ihr im Urlaub etc. seid) Ich würd mich auch bereit erklären, einen Termin mit Herrn Wiening auszumachen.

Schöne Grüße euch allen!

Verfasst: Do Jul 14, 2005 5:06 pm
von Der Mirko
Hallo Tim,
da bin ich natürlich wieder mit dabei. Ich kann nicht am 23.7, ansonsten habe ich Zeit. Ab dem 1.9 dann aber nur noch am Wochenende.

Verfasst: Do Jul 14, 2005 5:06 pm
von christoph
ich kann so gut wie immer
nur in der zeit ddes WJT wohl nicht

Verfasst: Fr Jul 15, 2005 9:23 am
von JoernM
Habe die Tage auch dran gedacht, dass es mal wieder fällig ist, was in das Büchlein zu schreiben ;)

Nach dem WJT kann ich auch immer!

Verfasst: Fr Jul 15, 2005 5:01 pm
von Rüdiger
also ich kan vom 9. bis 15. August nicht. Außerdem kann ich am 02.09. nicht und im September dann nur Freitags bis Sonntags.

Verfasst: Fr Jul 15, 2005 5:37 pm
von Herr Meier
Bis jetzt scheint sich ja entweder Anfang, oder Ende August als mögliche Terminquelle herauszukristallisieren. Bitte um Beiträge weiterer Wiening-Ehemaligen.

Verfasst: Fr Jul 15, 2005 7:07 pm
von Marc S.
ich schreib voraussichtlich am 06. 08. die letzte klausur. danach is alles möglich

Verfasst: Sa Jul 16, 2005 1:39 pm
von Rüdiger
Terminquelle, schönes Wort!

Verfasst: Sa Jul 30, 2005 5:58 pm
von Rüdiger
Wat is denn nu?

Verfasst: So Jul 31, 2005 2:08 am
von christoph
tss genau datt wollt ich gard schreiben: watt is denn nu?

Verfasst: So Jul 31, 2005 12:10 pm
von Rüdiger
Tja du bist wie immer nur Zweiter :lol:
Können wir ja am Donnerstag beim Kegeln klären...

Verfasst: Di Aug 02, 2005 10:04 am
von JoernM
Ja watt denn nu? Haupsache der Meier macht erstmal nen weiteren Thread auf, ohne hier den aktuellen Stand mitzuteilen.

Verfasst: Do Aug 04, 2005 4:03 pm
von Herr Meier
Ich glaub der Schmalie will auch Bekanntschaft mit meinem Basi machen!!!

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 10:21 am
von JoernM
Immer diese leeren Versprechungen! :jedifight:

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 11:57 am
von Herr Meier
Scheiße, jetzt hamwer uns ja gestern garnicht auf nen möglichen Termin geeinigt.
Also ich schlage jetzt vor: Sa. 27.8.; Fr. 2.9. und Sa. 3.9.
Schreibt doch bitte so schnell wie möglich, ob ihr da könnt, damit ich mich mit Herrn W. in Verbindung setzten kann!!!
Danke!

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 11:59 am
von christoph
müsste alles gehn bei mir

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 1:38 pm
von Der Mirko
Gehen alle klar bei mir.

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 2:18 pm
von Marc S.
gehen alle bei mir

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 3:02 pm
von JoernM
alles paletti

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 3:36 pm
von Rüdiger
Bitte nicht den 02.09.! Der Rest soll mir recht sein.

Verfasst: Mi Aug 10, 2005 5:18 pm
von Herr Meier
Nur als kurze Zwischenmeldung: Hab die letzten drei Tage häufiger versucht, Herrn Wiening zu erreichen, doch es ging jedesmal nur der AB dran. Herr Wiening scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, so hab ich ihm kurz unsere Pläne auf den grade erwähnten AB gesprochen. Sobald ich mehr weiß, schreib ich wieder.

Verfasst: So Aug 14, 2005 4:39 pm
von Herr Meier
Liebe Leute, hab grad mit Herrn Wiening telefoniert. Dabei hat sich Folgendes ergeben:
1) Er kann am Sa., den 03. September(der einzige
Termin, an dem alle von uns können)
2) Da seine Tochter in diesem Zeitraum wohl
Zwillinge erwartet, würde er das Treffen nicht so
gerne bei sich ausrichten.( ich weiß zwar nicht
genau, was das damit zu tun hat, aber ich wollte
nicht unhöflich nachfragen)
Darum meine Frage an euch: Wüsste jemand einen Ort, wo wir uns sonst mit ihm treffen könnten? Schreibt doch bitte bis spätestens zum 22.August(Montag), dann will ich Herrn Wiening nochmal anrufen.
Außerdem: Könntet ihr auch am Samstag, dem 10. September?

Verfasst: So Aug 14, 2005 4:46 pm
von Marc S.
zu 2.) ja, ich denke, wir könmnen den spass bei uns im garten machen ... sofern sich jemand anbietet mir bei vorbereitungen wie aufbau von pavillon, einkauf etc. zu helfen

zu 3.) ja, kann ich

Verfasst: So Aug 14, 2005 4:54 pm
von Herr Meier
Marc, das ist überhaupt kein Problem: Christoph und Rudi helfen dir wirklich gern und räumen zusätzlich noch dein Zimmer auf.
Scherz bei Seite: Das lässt sich sicher einrichten. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Vielen Dank für das spontane Angebot!!!

Verfasst: So Aug 14, 2005 7:01 pm
von Rüdiger
Bin in 2 Stunden mit dem Großraumstaubsauger bei dir MArc!