Wer ist am traurigsten?

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Wer ist am traurigsten?

Beitrag von Herr Meier »

Also ich bin durch das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft sehr traurig. Habe mich gestern Nacht in den Schlaf geweint.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

tja ... sehr schade. vor allem ein total unnötiges gegentor, da war die abwehr stehend KO ...

jetz bleibt nur zu hoffen dass die tialiener im finale ne klatsche kriegen. am besten 10:0 für frankreich ;)
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wenn die Itaker gewinnen kommen die Sportfreunde Stiller nach Münster in die Peacock-Loungh - da veteilen sich die Sympathien fast schon neu...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

WHAAAAAA Rudi?!?!?


Steinigt ihn!!

:twisted:
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Jeder ist käuflich...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten