Kunstrasen

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 280
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Kunstrasen

#1 Beitrag von Herr Meier » Mi Jan 17, 2007 10:37 pm

Hi Leute!!! Irgendwie is hier nix mehr los, und da hab ich mir gedacht, ich mach hier mal einen Diskussionsthread zum Thema Kunstrasen auf.
Also ich finde Kunstrasen echt gut, weil man schön darauf spielen kann und sich nich so schmutzig macht. Der einzige Nachteil ist, dass ein Sturz schmerzhafter sein kann, als auf Asche. Kunstrasen ist sehr scharf, müsst ihr wissen.
Was meint ihr denn so?
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von christoph » Do Jan 18, 2007 2:18 am

momentan fühl ich mich wie kunstrasen
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Benutzeravatar
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 280
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

#3 Beitrag von Herr Meier » Do Jan 18, 2007 1:07 pm

Oller Suffkopp!
Was meinen denn die andern so zum Thema Kunstrasen?
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Power » Fr Jan 19, 2007 9:33 pm

Also Kunstrasen kann ich ja mal überhaupt nicht leiden. Es geht doch nichts über richtig schön anzusehendes saftiges Grün, welches auch danach riecht. Außerdem hat man bei Kunstrasen auch nicht den Spaß, Nacktschnecken zu vernichten oder Unkraut zu jäten. Jeder will doch auch so einen graßgrünen Grashalm rupfen können und ihn ziwschen den Zähnen zerkauen dürfen. Wir sollten hier also lieber über richtigen Rasen philosophieren. Richtige Männer spielen ja auf Rasen. Die Golfprofis.

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von christoph » Sa Jan 20, 2007 2:54 am

Versteh ich nicht,
Aber ich fühl mich schon wieder wie Kunstrasen.
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Miriam » Di Feb 13, 2007 8:50 am

Kunstrasen ist toll. Besonders, wenn er auf meinem Ballkon liegt...
Just married- und immernoch glücklich...

Antworten