Der Wind, der Wind....

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Der Wind, der Wind....

#1 Beitrag von JoernM » Sa Jan 20, 2007 6:03 pm

... das himmlische Kind.

Weil ich Kunstrasen doof finde und mich lieber übers Wetter unterhalten, wenns sons nix zu quatschen gibt, hier meine Frage:

Was waren denn eure schönsten Erlebnisse mit dem alten Kyrill?

Mir hat er viel im Umgang mit Kettensägen beigebracht ;)
Dieser Satz kein Verb!

Benutzeravatar
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 280
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

#2 Beitrag von Herr Meier » Sa Jan 20, 2007 8:10 pm

Wie kann ein Orkan einem denn was an der Kettensäge beibringen. Der kann die doch garnicht festhalten.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#3 Beitrag von JoernM » Mo Jan 22, 2007 9:03 pm

Naja, er hat mir jede Menge übungsmaterial bereitgestellt. (Unaufgefordert übrigens )
Dieser Satz kein Verb!

Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 597
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Marc S. » Mo Jan 22, 2007 9:15 pm

ich habe donnerstag abend glatte 3 stunden gebraucht um nach haus zu kommen ... und dabei hab ich noch die meiste strecke mit taxi/auto zurückgelegt

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von christoph » Mi Jan 24, 2007 4:09 pm

Vorm Schloss stehn jetzt keine Bäume mehr, weil sich alle mal im Umgang mit ner Kettensäge üben wollten.
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Miriam » Di Feb 13, 2007 8:49 am

Ich habe jetzt endlich mal die Sturmschäden an meinem Auto beseitigen können. Ich danke Kyrill, dass ich meine Fahrerseite nicht waschen brauchte...
Just married- und immernoch glücklich...

Antworten