Seite 1 von 1

Der Wind, der Wind....

Verfasst: Sa Jan 20, 2007 6:03 pm
von JoernM
... das himmlische Kind.

Weil ich Kunstrasen doof finde und mich lieber übers Wetter unterhalten, wenns sons nix zu quatschen gibt, hier meine Frage:

Was waren denn eure schönsten Erlebnisse mit dem alten Kyrill?

Mir hat er viel im Umgang mit Kettensägen beigebracht ;)

Verfasst: Sa Jan 20, 2007 8:10 pm
von Herr Meier
Wie kann ein Orkan einem denn was an der Kettensäge beibringen. Der kann die doch garnicht festhalten.

Verfasst: Mo Jan 22, 2007 9:03 pm
von JoernM
Naja, er hat mir jede Menge übungsmaterial bereitgestellt. (Unaufgefordert übrigens )

Verfasst: Mo Jan 22, 2007 9:15 pm
von Marc S.
ich habe donnerstag abend glatte 3 stunden gebraucht um nach haus zu kommen ... und dabei hab ich noch die meiste strecke mit taxi/auto zurückgelegt

Verfasst: Mi Jan 24, 2007 4:09 pm
von christoph
Vorm Schloss stehn jetzt keine Bäume mehr, weil sich alle mal im Umgang mit ner Kettensäge üben wollten.

Verfasst: Di Feb 13, 2007 8:49 am
von Miriam
Ich habe jetzt endlich mal die Sturmschäden an meinem Auto beseitigen können. Ich danke Kyrill, dass ich meine Fahrerseite nicht waschen brauchte...