Altschülertreffen

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Altschülertreffen

Beitrag von Marc S. »

Jo, wer ausser mir geht denn im November zumk altschülertreffen in die damfe ... irgendwie hab ich keinen Bock da alleine aufzukreuzen :-/
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

der tim geht doch bestimmt dahin und der jörn und der....mmmh...jan böckmann
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Kla bin ich da!
Dieser Satz kein Verb!
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

ich bin evtl. auch da. Kann es aber noch nicht genau sagen. Habe gestern ein tolles Jobangebot als Kuhmelkerin bekommen... :wink:
Just married- und immernoch glücklich...
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Und just an dem besagten Abend hast du Vorstellungsgespräch? Na die Kühe möchte ich kennenlernen .... :peitsche:
Dieser Satz kein Verb!
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Nee, ich denke, dass ich das dann doch ablehnen werde. Momentan kann ich aber noch nicht so weit planen. Wird wohl ne recht spontane Entscheidung, ob ich komme...
Just married- und immernoch glücklich...
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

In der Borbecker stand wohl, dass es gar nicht statt findet!???! Hat mir Corinna erzählt... Keine Ahnung, wie das jetzt alles läuft!!!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

stimmt
wurd von offizieller seite irgendwie abgeblasen
ABER es findet trotzdem statt.
Wenn ichs richtig verstanden hab, hat der Gründges den Saal zurückgemietet und keine ahnung was. Also auf jeden Fall alle am 3. November in die Dampfe kommen!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Manman, kaum sind wir mal kurz 4 Jahre Weg, schon geht da alles drunter und drüber :roll:

Da das Altschülertreffen offensichtlich ins Wanken gerät, ist es ja quasi unsere Pflicht durch unsere Anwesenheit für den Erhalt zu kämpfen.
Dieser Satz kein Verb!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Also: Altschülertreffen am 3. November ab 19 Uhr diesmal nicht im großen Saal sondern im Hopfenlager. In der Dampfe hinten.
Alle kommen!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Antworten