Seite 1 von 1

5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: So Jun 15, 2008 3:52 pm
von Rüdiger
Das gilt nicht nur für dieses Forum hier, sondern auch für uns selbst. Und darum wollen wir eine kleine Kaffeefahrt zum Jubeltag organisieren. Nicht dass das nicht schon alle wüssten, die hier regelmäßig verkehren (glaub ich), aber ich dachte mir man können hier und jetzt ein wenig in die konkretere Planung einsteigen und wichtige Fragen klären. Zum Beispiel ob wir Campinggeschirr brauchen oder ob billger Weinverschnitt aus dem auch Tetrapack ausreichend ist.
Nun gut, als Termin hat sich ja das Wochenende vom 11. bis 13. Juli herauskristallisiert. Als Ort wurden bislang ja Zeevolde und Winterswijk (oder so) vorgeschlagen. Weil da waren wir ja schonmal und fanden es auch gut da, aber vielleicht gibt es ja auch weitere Vorschläge. Bliebe dann noch die Frage wie wir dahin kommen, also ob jemand nen Auto hat oder ob da nen Zug hin fährt. Wir könnten natürlich auch ne kleine Radtour dahin machen, das würde dann auch den Charakter einer Kaffeefahrt verstärken.
So jetzt bleibt nur noch die Frage ob und wann das hier jemand liest und ob und wann ich das dann auch merke...

Verfasst: Mo Jun 16, 2008 9:54 pm
von christoph
für ne Kaffeefahrt braucht man doch nen Reisebus und viele alte Leute.
ansonsten würd ich sagen, da wir ja nun auch schon alle älter sind: campinggeschirr und stühle sind nicht schlecht.
Darüber hinaus würde ich Zeewolde vorziehen. Wie wir hinkommen läst sich wohl hoffentlich klären. Vll kann mir meine Schwester ja mein Auto leihen.

Verfasst: Mo Jun 16, 2008 11:44 pm
von Marc S.
öhm, also selbstredend bin ich dabei, auto fahren dürfte bei mir schlecht sein, im übrigen bin ich persöänlich auch eher für Zeewolde, da in der gegend bin ich immerhin schon mal gewesen ;) ich lass mich aber geren auch von anderen lokalitäten überzeugen ...

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 11:00 am
von Rüdiger
Nunja, wie es aussieht scheint die Fahrt zumindestens stattzufinden - bei dem Wahlergebnis! Und dafür musste die Opposition noch nichtmal mit Stöcken und Eisenstangen gejagt werden...

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Sa Jan 08, 2011 10:44 pm
von Max Power
und was ist daraus geworden ?

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Mi Jan 12, 2011 5:31 pm
von Marc S.
Unglaublich!!

ES LEBT!!

Das dürfte der erste Beitrag in diesem Forum seit ca. 1 1/2 Jahren gewesen sein, damit hätte ich nicht mehr gerechnet ;)
Mal sehen ob sonst nocht jemand auf die Idee kommt und das liest ...

Marc


PS: Frohes Neues noch ;)

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Mo Mär 14, 2011 12:35 am
von Max Power
und wer hat das forum wieder ins leben gerufen ? :-D

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Mo Mär 14, 2011 2:49 pm
von Marc S.
jaja ... du bist der beste, das willste doch jetzt hören ;)

btw, was ist mit physik kurstreffen, ist deine mail nicht mehr aktuell, oder hattest du einfach keine lust zu antworten? ;)
6.5. bzw 7.5. ist momentan angedacht.

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Do Jan 12, 2012 11:08 pm
von Max Power
es ist ja schon wieder fast ein jahr vergangen.... man man man. wie die zeit vergeht. kurstreffen ?

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Mo Jan 30, 2012 5:59 pm
von Marc S.
bin ich dabei, organisier mal! :)

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: So Feb 05, 2012 10:24 pm
von Max Power
und ich dachte, ich könnte mich hier einfach einklinken. :-D

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Mär 30, 2012 6:33 pm
von JoernM
Und? Wieweit sind die Vorbereitungen?

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: So Apr 01, 2012 8:06 pm
von Max Power
Irgendwie scheint der Herr Spohr sind da nicht wirklich zu bemühen. :-D

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:03 pm
von Rüdiger
Jetzt sind es schon 10 Jahre...unglaublcih...

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:04 pm
von christoph
Spasti!

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:12 pm
von Herr Meier
Du spist doch der reinste DRECKSSCHWEIN, ders überhaupt hier jibt!

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:15 pm
von Rüdiger
8=>

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:16 pm
von Herr Meier
Murkskopp!

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Fr Jan 22, 2021 11:18 pm
von Rüdiger
Deine Mudder ist nen Philosoph...

Re: 5 Jahre Abitur und kein bisschen leise!

Verfasst: Di Dez 21, 2021 9:50 pm
von Max Power
Irgendwie hatte ich das Forum anständiger in Erinnerung. :D