Wann spielt ihr wo?

Ein Forum zu Ehren des Fußballs (und sonstiger Sportarten)

Moderator: Mods

Nachricht
Autor
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#76 Beitrag von Der Mirko » Do Apr 01, 2004 3:57 pm

Das ist aber ein schwaches Argument Miriam. Hast wohl nicht allzu viel für den Essener FC über :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von Rüdiger » Do Apr 01, 2004 5:25 pm

Lernen pah, soviel wie du hier schreibst!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#78 Beitrag von Der Mirko » Do Apr 01, 2004 5:27 pm

Eben und so etwas ist mit Schuld daran, dass die Wirtschaft in Deutschland lahmt. Anstatt zu arbeiten sitzt sie vor dem PC und schreibt Einträge in ein Forum.

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#79 Beitrag von JoernM » Do Apr 01, 2004 6:15 pm

In das wichtigste Forum der Welt, wie man zu gunsten der Angeklagten verlautbaren muss.
Dieser Satz kein Verb!

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#80 Beitrag von Der Mirko » Do Apr 01, 2004 6:46 pm

Gut, das ist aber nur ein kleines Plus für die Angeklagte.

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von Max Power » Do Apr 15, 2004 1:49 pm

Unser nächstes Spiel: Samstag, 17.04.2004, um 16:30 Uhr am Scheppmannskamp (Freibad Dellwig, Kanalbrücke).

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Max Power » Sa Jun 05, 2004 11:59 pm

Ich möchte an dieser Stelle verkünden, dass unsere erste Saison nun beendet ist und wir einen sensationellen und phantastischen 6. Tabellenplatz belegen. Zudem haben wir die drittbeste Abwehr. Dank an alle die uns unterstützt, angefeuert und die Daumen gedrückt haben!

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von Miriam » Mo Jun 07, 2004 12:40 pm

GLÜCKWUNSCH!!!
Wir sind alle ganz stolz auf euch!!!
Just married- und immernoch glücklich...

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#84 Beitrag von Max Power » Mi Jun 09, 2004 9:48 am

Wir haben in dieser Woche die Nachricht erhalten, dass uns der 6. Platz noch gar nicht gehört. Wir müssen ein Entscheidungsspiel gegen den 7. machen, da der 6. Platz die Qualifikation für das Hallenmaster bedeutet und wir Punktgleich mit dem 7. sind! Also müssen wir das Spiel, welches an diesem Samstag stattfindet, gewinnen um endgültig 6. zu sein, ansonsten rutschen wir wieder einen Platz nach unten. Dies war uns vorher gar nicht bewusst, da uns die Information vorlag, dass nur noch die ersten vier für das Hallenmaster qualifiziert sind. Das soll aber erst in der nächsten Saison greifen.

Also: Am Samstag den 12.6. spielen wir um 11.00 Uhr am Kumpelweg um den 6. Platz!

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von Miriam » Mi Jun 09, 2004 10:32 am

Da ich am Samstag leider in der Schule sitze, möchte ich euch auf diesem Weg alles Gute wünschen. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht!!!
Just married- und immernoch glücklich...

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#86 Beitrag von christoph » Mo Jun 14, 2004 4:01 pm

Schade, dass ich irgendwie alle eure spiel verpasst habe...
muss mir irgendwie immer was wichtiges dazwischen gekommen sein...
naja, dafür werd ich in der nächsten saison natürlich aufmerksam alle eure spiele verfolgen...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Miriam » Di Jun 15, 2004 6:54 am

Na da hast du dir aber ne Menge vorgenommen...
Just married- und immernoch glücklich...

christoph
Abiturient
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

#88 Beitrag von christoph » Mi Jun 16, 2004 11:33 am

tja wie immer, nech...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#89 Beitrag von Miriam » Mi Jun 16, 2004 12:01 pm

Was hälst du denn davon, wenn du dann nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht ins Internet stellst?!
Just married- und immernoch glücklich...

Benutzeravatar
JoernM
Abiturient
Beiträge: 886
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

#90 Beitrag von JoernM » Mi Jun 16, 2004 4:03 pm

Oh ja, oder ein Gutachte, das solltest du eh schon mal üben!
Dieser Satz kein Verb!

Benutzeravatar
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1363
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von Rüdiger » Mi Jun 16, 2004 4:52 pm

Seid ihr denn jetzt fü die Hallenmasters qualifiziert!?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von Max Power » Mi Jun 16, 2004 6:00 pm

Miriam hat geschrieben:Was hälst du denn davon, wenn du dann nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht ins Internet stellst?!
Wen meinst du?


Und: Nein, wir sind leider nicht für die Hallenrunde qualifiziert. Wir haben das Entscheidungsspiel mit 1:2 verloren. Und wenn ich das richtig sehe, bleiben wir trotzdem 6.

Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

#93 Beitrag von Der Mirko » Mi Jun 16, 2004 7:19 pm

Sie meint, glaube ich den Christoph.

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#94 Beitrag von Miriam » Do Jun 17, 2004 11:54 am

Eben diesen...

Tut mir leid für euch, dass das mit den Hallenmasters nicht geklappt hat!!!
Just married- und immernoch glücklich...

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1534
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

#95 Beitrag von Max Power » Do Jun 17, 2004 1:03 pm

Dann holen wir uns eben in der neuen Saison den FFL-Pokal und qualifizieren uns darüber für das Hallenmaster in der darauf folgenden Saison.

Irgendwann werden Träume wahr!

Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von Miriam » Do Jun 17, 2004 1:42 pm

Ich drücke euch auf alle Fälle ganz doll beide Daumen...
Just married- und immernoch glücklich...

Benutzeravatar
derEckel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 21, 2003 10:51 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#97 Beitrag von derEckel » So Jun 25, 2006 11:50 pm

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!!!
Der Beamte hat sich mit voller Hingabe seinem Beruf zu widmen...
§54 BBG

Antworten