Allgemeiner Vorstellungsthread

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hmmm also wenn ich ehrlich bin hatte ich den Sven verdächtig und der hat dich dann verraten :oops: :heul:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Macht nichts Rudi, aber wenn du es vom Sven hast, hatte mich auch schon "Jemand", ich macht keine Anschuldigungen wer, verraten.... :x
Dich trifft keine Schuld Rudi, den Sven auch nich, aber wenn ich den "Judas" packe, dann VERWURSTE ich ihn....grrrrrrrrgrrgrrrrarrghgrrr.. :x :x :x :evil: :evil: .... :roll:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

:!: FAHRT AUTO :!:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Teichmann

Beitrag von Teichmann »

Ich bin der böse Mensch der irgend so nen verpeilten Typ hier innen Teich geschmissen hat.... :lol:
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Geilo, Teichmann!!!
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja über das innen Teich schmeissen kann man ja vielleicht noch lachen, aber sollte man dann nicht auch genug Humor haben ein Saftpacket am Kopf auszuhalten? :roll:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Teichmann

Beitrag von Teichmann »

Das finde ich allerdings auch :lol: :wink:
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Nicht, wenn das Saftpacket bis zum Rand mit Blei gfüllt ist... :roll: :twisted: 8) :P :shock: :lol:

Klar muss man, wenn man Spass macht, auch selber Spass verstehn, sonst is doof!!!
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Teichmann

Beitrag von Teichmann »

Tja, aber ein M.G. tuts wohl nicht, der alte Rowdie :roll: :lol:
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Wie unhöflich von mir mich nicht erst vorzustellen :oops:
Also, einige dürften mich noch kennen, bis zur 10 war Ich dem Gymbo auch noch erhalten-habe es dann vorgezogen mit der Elite vom Gymbo zu wechseln und Abi aufm
Erich Brost (Wirt.-Gym.) zu machen...Allerdings war das 2 bzw. nachher 1ne Stufe über euren Jahrgang 8)
Der andere dreckige Rest :lol: kennt mich als krassen Typen den man mit dem Eckel um 24 Uhr auf der Strasse trifft....
so, biddeschön.... :!:
Antworten