Allgemeiner Vorstellungsthread

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Allgemeiner Vorstellungsthread

Beitrag von LoAd »

Da sich inzwischen wieder einige Leute hier angemeldet haben, deren Namen ich keiner Person zuordnen kann, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wir machen ein Post auf in dem sich alle Mitglieder dieses Forums vorstellen können / sollten. Zumindest jedoch sollte der reale Name genannt werden
(z. B. Magba = Christoph M.) .

Dann bekommt dieser Thread noch "High Priority" Status, so dass der immer ganz oben in diesem Forum (zumindest unter "Die Page" oder "Allgemeines" steht) steht. Damit jeder mal schnell nachschauen kann, wer wer ist.
Wie man das macht weis ich nich, aber es geht (kenn ich von anderen Foren). Vielleicht mit der "Wichtig" funktion. Aber die kann glaub ich nur der Admin setzen (das ist jetzt ne indirekte Aufforderung ).

Also Leute: Stürzt das Babylonische Sprachwirrwarr!
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Yoh,
der Lolo hat recht.Nennt eure Namen,ihr Hunde!
Hubey dürfte jetzt aber bekannt sein,ne?
Danke
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

So wolltes du das haben?? Ok is erledigt
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

danke!

um mich offiziell vorzustellen:
Lorenz = Lorenz Lißeck

"online" auch bekannt als "LoAd"
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Mirko

Beitrag von Mirko »

ich bin ich.. wie man sieht
und ich finde et wär ma bess0r et würden sich alle so nennen wie sie heißen. ich kenn sons hier keine sau :lol:
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

hR

Beitrag von d4rK WiCki »

mirko, also...........nö


faken is schoe.......nur in meinem falle sehr auffaellig ^^


:evil:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja Nowicki bei dir geht es ja wirklich noch, aber bei Jonny Knoxville wird es schon wesentlich schwieriiger, oder? Außerdem ist6 das hier ja kein Spass Forum - nein - hier soll es um real konstruktive Gedankenaustausche gehen und deshalb sind die echten Namen auch ne echt reelle Sache! :spam: :spam: :spam: :spam:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Knoxville is der Paul
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Guten Tag, darf ich mich vorstellen: Mein name ist Alice *knicks* :shock:
Ich will doch nur das Kaninchen mit der Uhr fangen, aber es läuft immer weg, wenn ich komme... :shock:
Der Verrückte Hutmacher feiert mit dem Hasen und der Maus "Nicht - Geburtstag"... So ein Unsinn!!! Was ist das nur für eine Teegesellschafft !?! :x
"So irre und geistgestört, der Uhu schreit, der Hirsch der röhrt!!!" :roll:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hey,Dirty white Boy,
wer biste?Deine Fantasien sind aber äusserst interessant,lass uns mal an mehr davon teilhaben.
Und jetzt zu dir Rudi,ganz so ernst wie inner Schule solls hier bitte nicht ablaufen.
Denn A BIssl Spass muss sein :roflmao: :stupid: :wall:
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

"Ach wie gut das Niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen heiss...."
...hrhrhrhrhrhrhr :twisted: :twisted:
Nur ein spässle :lol:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hatte ich was von ernst gesagt? :shock:schwerenot! Das wichtigste an diesem Forum ist eh, dass ich als erster Kultusminister werde *hehe* Und deshalb schreibe ich auch ganz viele solch belangloser Mails!

Achja, kann es sein dass sich hier MGBlerinnen eingeschlichen haben?DirtyWhiteBoy macht auf mich den Eindruck als käme er, oder sollte ich besser sagen SIE!, daher! Und wieder hat Sherlock einen Fall gelöst... 8)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also dieses hirnverdrehte Zitat klingt mir nach dieser Lektüre aus dem MGB Deutsch LK ... *Watson*


8)
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

nene so geht das nicht
auch im deutsch lk am mgb liest man nix vom sir arthur conan doyle oder so ähnlich
"Ich seh das Effchen gar nicht!" das isn zitat aus dem deutsch lk
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Gast

Beitrag von Gast »

naja,
ich dachte,es wäre Maxwell Sollman,aber wenn nicht,dann halt nicht
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Hrhrhrhrhrhrhrhrhr..... MGB, das ich nich lache :lol: , Rudi...
so weit kommt das noch!!! :D

Tralalalalalalaaa,
noch ma sowas und es gibt nen Abmeldeschein!!!! :roll:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

So da der Fabian mich an diesen schönen Namen erinnert hat nenne ich mich nun MAXWELL (Dr. Lecter ist ja auch nicht alltagstauglich!!! 8) )

Max
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Dumme idee mit dert liste!!!

Beitrag von grinser84 »

ich sag mal das is erstmal nebensächlich weil der spohr erstmal das fotoalbum in angriff nimmt dann nen geburtstagskindmelder macht und dann mal gucken!!Jeder kann ja ausserdem unter seinen kommentar einfach seinen namen setzen oder willst du dann immer in der liste nachgucken wer das nun is????
:wink:
Glaub nicht oder???
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
DirtyWhiteGirl
Grundschüler
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 20, 2003 8:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteGirl »

Halloooo, ihr Eierköpfe!!! :P :P :P
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hmmmm MGB stimmt also nicht...dann wenden wir uns doch mal den Schalkefans unserer Stufe zu....Dennis L. und Tobias laufen zwar hier rum, sind aber zu identifizieren. Bleibt doch eigentlich nur noch Mirko E. Aber der benimmt sich für gewöhnlich anders. Noch mehr Schalkefans hmm wir doch gar net (hoff ich zumindest), sodass ich zu dem Schluss komm, dass die dreckigen weissen Lappen aus der Zwölf kommen müssen! Artur, bist du es? Ok Artur ist eigentlich auch kein Schalkefan...Watson, was sagen sie dazu?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Hmmm sehr interessant ....
Ich kombiniere ... Schalke Fans sind oftmals für vieles verantwortlich, aber trotz alledem haben sie doch Veltins in ihren Adern und wir wissen, Bier macht gesellig. :prost:

Die Menge der verdächtigen beschränkt sich also auf Stufenmiglieder, sowie Mitglieder aus den Stufen unter uns.

*watson*

Ahhh scheiss erkältung :wink:
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Jonas ist gespannt: Der Erfinder Professor Turbozahn probiert zusammen mit ihm die neue Sockensuch-Anziehmaschine aus. Da kann er was erleben.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich hab noch das Fahrrad von meine Mutter bei dir, Dirtywhiteboy
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hey Watson, du hast irgendwie nur wiederholt was ich festgestellt hatte! Da sieht man mal wieder wozu so ein Handlanger zu gebrauchen ist...alles muss man selber machen. Aber inzwischen hat sich ja rausgestellt, dass meine Vermutung mit der Jahrgangststufe 12 durchaus richtig war, und es sich bei dem DreckigenWeissenJUngen um David Dienst handelt. Und wieder habe ich einen Fall geklärt, während Watson unnütz im Bett lag :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Rudi Rudi, ich ziehe den Hut vor deinen Detektiv Künsten... weiter so...

:D :roll: :P :shock: :D

DOOF DOOF, aber es waren auch schon welche schneller vor dir... Du warst also nicht der erste.
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Antworten