Die 1. Klausur!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Wie war dein erstes Mal?

Umfrage endete am So Mai 04, 2003 10:56 am

Klasse! Jederzeit wieder!
5
22%
Beschissen: Ich lass mich heut abend volllaufen.
8
35%
Ohne Worte: Ich bin schon betrunken!
2
9%
bin ganz gut klargekommen.
5
22%
Beschissen, aber trinken tu ich trotzdem nicht!
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Die 1. Klausur!

Beitrag von Maxwell »

Na wie war eure erste Klausur???
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich kann mich nit beklagen, war ne Klausur wie jede andere auch.
Irgendwie fand ich auch dieses formale gehampel recht amüsant, zumal die meisten Lehrer den Anschein machten, nervöser zu sein, als wir.


BTW: Warum bist du so früh zu Hause???
Petrosilius Zwackelmann
Grundschüler
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 27, 2003 11:46 am
Wohnort: Buxdehude

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann »

Tja,wenn ihc wirklich zaubern könnte...
irgendwie war die Klausur sehr unserer Englisch-Vorabiklausur
nachempfunden.
Hab mir auch gedacht,"ist die Letzte,schreib ma 1 Wort mehr als sonst
!"
das hab ich dann getan aber irgendwie mach ich mir doch
wegen der Nervostät und ihren Auswirkungen auf die
Flüchtigkeitsfehler Sorgen.Aber der UWE ist und bleibt
locker.
Macht ma'!
Hokus Pokus,Fliegemantel,Pokus!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

comme ci comme ca - genau die 2 Themen die ich mir gewünscht hab, sind erstma weggefallen! Fair
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

hihihi, war total lustig!

könnte so weiter gehen, wenns nach mir ginge!
bla bla bla
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@ Achim: HÄ? Sind Gedichte und Lyrik nicht relativ verwandt? Ich mein Gedichte sind doch ne lyrische Unterart, und nen Sonett oder ne Ballade sind auch Gedichte - zumindest für jeden nicht Deutschlehrer.

Achja: Bei mir ging´s, auch wenn mein Wunschthema wahrscheinlich von Düsseldorf gekickt wurde. Solche Säcke ICH WOLLTE EIN EXPRESSIONISTISCHES GEDICHT!!!!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

also mathe war denk ich ok
ok normalenvektoren sind nicht jedermanns sache abba sons...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Wenn ich aus allen Klausuren so rauskommen würde wie aus dieser, wäre ich sehr zufrieden, ... Leider wird es wahrscheinlich der Fall sein!

Jedenfalls viel Glück euch allen für die LK's, ....
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

och rudi, das mit der rezension war bestimmt auch easy :)
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Achim: Das das verdammt scheisse für euch war hatte ich schon verstanden, aber mich wunderte die UNterscheidung von Gedichten und Lyrik - ist ja so ziemlich der gleiche Mist :D

@Wicki: Die Rezession war ziemlich assi, deshalb hab ich ja auch den vergleich zu Faserland gemacht :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

christoph hat geschrieben:also mathe war denk ich ok
ok normalenvektoren sind nicht jedermanns sache abba sons...
jaja das war schon wirklich ok damals
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

hAs du gesoffen? was soll die leichenfledderei (posten in längst toten topics)?!?
Antworten