Wie war eure erste LK Klausur

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Die erste LK-Klausur war...

... lächerlich.
9
53%
... ganz ok so
4
24%
... schon ziemlich schwer
3
18%
.. so, dass ich mich gefragt hab, warum ich nicht gasagt hab, dass ich erkrankt bin
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Wie war eure erste LK Klausur

Beitrag von derPatrykM »

Also ich muss sagen, dass die Matheklausur eigentlich ein totaler Witz war... hätt ich nicht den eine oder anderen kleinen fehler reingebaut würd ich wohl mit 1+ abweichen aber jetzt kann die glatte eins kommen und ich muss nicht in die nachprüfung :-D
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hrhr. scheinen alle die helden zu sein

8) :wink:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Ich wünschte ich hätte auch so ein Gefühl bei meiner Klausur! Aber am Donnerstag kommt erstmal Erdkunde!!!! DA BIN ICH MAL GESPANNT!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

welches thema haste denn genommen in engl?
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

ich muss da dem patryk schon zustimmen.

mathe war echt nicht wirklich schwer.

wahrscheinlich hatte der herr poppek mitleid mit uns, weil wir doch alle sucktraumatisiert sind. wir sind aber auch arme schweine ...
bla bla bla
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

naja mathze war echt cool,leider war die dritte aufgabe.......naja aber egal.also abweichen werde ich nicht,dsa is wohl sicher.aba ne 1- darf ich ham :D aba eigntlich is me dat au total latte.HAUPTSACHE ABI.un da ich an meinem schnitt eh eigntlich nix ändern kann,is das sowat von egal,ob i jetzt ne 1- oder 2+ der ne 2 hab.denke aba ma das mittlere wird eintreten!naja ma sehn!11.6 is der stichtag.dann werden wir es alle sehn!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Deutsch war angenehm ,obwohl ich der einzige war ,der das Thema genommen hat (Gedicht) .Naja , ... aber es war ganz gut
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Bio macht mir im Nachhinein Angst. Denn ich frag mich ob die in Düsseldorf die Klausur wirklich gesehen haben!? Weil wenn es so wäre, hääte denen doch auffallen müssen, dass die
1. recht einfach war
2.beide Themen aus der 12 waren (die 13 kam gar net drin vor)
3. die Lösung von Aufgabe 1.4 bei den Anmerkungen stand (Mit Eukaryoten-DNA wurde folgender Versuch gemacht... Stammt die DNA von Pro- oder eukaryoten??) :lol:

Naja aber ich denke mal das Dingen ist im nachhinein nicht anfechtbar *hoff*
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGringo »

Meine erste Klausur (Geschichte) war wohl schon nicht so toll, aber die zweite, die ich grade geschrieben hab (Physik) war zum Kotzen. Ich glaub ich fahr gleich vor nen Baum, oder leg mich in die Presse eines Müllwagens.... macht einer mit? Oder seid ihr alle so einsen-schreiber ?
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

was zum Teufel war an Physik schwer?!?!?!?

Es kam keine Ralativitätstheorie, keine Quantenphysik und keine Thermondynamik drin vor!!!

Und die Elektrostatik die drin vorkam war echt simpel. Die Atomphysik aus Teil 2 war auch nicht schwer, auch wenn man sich die nicht nochmal angesehen hat und bei dem thema auch nicht besonders aufgepasst hat
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Also ich mach mit. Die SCheiße. Dann muss ich wenigstens nicht die Note erfahren.... Es sei denn Mevenkamp setztse 3 Noten hoch. Aber geht schlecht im Abi.... :drink:
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

bei mir war auch nich so toll..fuck fuck
ich will trinken heut!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Warum schreibt ihr das denn nicht in das richtige Topic? Aber war schon verdammt scheiße heute :(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Marc S. hat geschrieben:...Die Atomphysik aus Teil 2 war auch nicht schwer, auch wenn man sich die nicht nochmal angesehen hat und bei dem thema auch nicht besonders aufgepasst hat
Naja fand ich nicht
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Antworten