HOLLAND die zweite!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

HOLLAND die zweite!

Beitrag von DennisLetzel »

Also ,will jetzt hier mal einen Bereich für den geilsten Trip der Welt eröffnen .
Also ,schreibt alles was euch auf der Seele liegt
-Wer fährt mit dem Auto ?
-Wann und wo treffen wir uns ??
(-Was nehmen wir alles mit ???
-Was darf nicht vergessen werden ???? )

Hab aber auch noch zu meckern :
Einige haben noch immer nicht bezahlt .
Tretet diesen Leuten in den Hintern .
Balschun
Hartung


Die Knete muss bald da sein ,sonst kommen andere Leute mit .
Nochmal für alle .Die Fahrt ist vom 20.6. -27.6 !!!!!!!
Es wird der WAHNSINN !

@alle: Habe mir erlaubt, die Tampondiskussion zu verschieben. Für manche wäre es gut mal zu wissen, wer mit dem Auto fährt und wo noch Plätze frei sind! Achim
Zuletzt geändert von DennisLetzel am Fr Mai 30, 2003 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Fährt jemand eigentlich mitm Zug?
Weil bis jetzt steht kein zweites Auto nachm Paul bei uns im Bungalow.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

So wie ich es weiß versuchen sich alle irgendwie einzuquatieren in Autos. Mit dem Zug wär auch viel zu teuer .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Jan, wir packen das schon mit den Autos, keine Sorge es ist schon alles so gut wie gregelt.

denn alles wird gut!!!!!!!!!!!! :clap:

:gras:
da real PM
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Will den Maddes von der Liste runternehmen ,weil der schon bezahlt hat .
Also ,da waren es nur noch 4 !!!!!!
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Einfach editieren....
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

schon passiert
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

da waren es nur noch 4...
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

und jetzt nur noch drei ,weil der Dominik gelatzt hat .
Also kniet euch rein .Ich muss die Kacke löhnen .Wer als letztes zahlt ,pennt auf ner Luma ,weil wir 61 Teilnehmer auf 60 Betten haben ,aber da wird sich schon wer finden ,oder RONNY ??????
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

also wie is das nu?treffn wir uns getz irgendwann?oder wie?wie sieht das nu mit dem essen aus!?also ich brauch moins frühstück,weil das die beste malzeit des tages ist! :D
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wir machen noch ein Treffen
Das sollten wir am besten aber erst nach den mündlichen machen , oder net ??
Wird dann hier ausgeschrieben und fertig
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Will euch mal wieder auf den neusten Stand bringen :
Mein Briefkasten war heute rappelvoll ,was bedeutet ,dass ich heute 10 fette Briefe von Center Parcs bekommen habe .
In diesen Briefen waren kleine Hefte und Broschüren über den Park und Preislisten von Bröttchen und so ein Müll .
Hab aber auch die Anmeldeformulare bekommen ,die ich ausgefüllt an der Rezeption abgeben muss.
Morgen werde ich die restlichen 7.800 Euro überweisen und der Reise steht nichts mehr im Weg .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

und was kostet nun ein brötchen?
Ab wieviel uhr haben wir denn freitags die bungalows und wann werden denn wohl die meisten dort sein?Ich frag nur mal so weil einige leute erst nachmittags dahin kommen und wäre ja blöd,wenn dann schon alle betten belegt wären.Vielleict können wir ja bei dem treffen auch schonmal ne ungefähre buganloweinteilung machen?
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

!!!! WICHTIGE INFOS !!!!

Die ungefähre Zuteilung steht schon und ich denke ,dass es auch recht gut gelungen ist.
Die Bunglaows können wir um 15 Uhr beziehen .Da ich das mit der Kollone nicht so gut finde ,denke ich einfach ,dass man sich um 14.30 am Park trifft und fertig.
Da ich alle Unterlagen habe ,können da auch nicht einige schon um 9 Uhr Bungalows belegen ;-)
Übrigens sind sie Brötchen mit 35 Cent verdammt teuer .
Hab mir die ganzen Klamotten angeguckt und brauch noch ein paar Infos.
Kann mir vielleicht irgendwer INfos von unsern Mitfahrern vom MGB besorgen .Ich braucht von jedem Mädel die Anschrift und das Geburtsdatum für die Anmeldung. Dann kann ich das nämlich hier schon alles fertig machen und es geht in Holland schneller .
Als zweites wäre es nicht schlecht zu wissen wie wir das mit den Autos machen ,da ich auch angeben muss (Kennzeichen,Typ,Farbe) ,welche Autos mitkommen . Wir haben insgesamt 30 Parklplätze ,was also kein Problem darstellen dürfte. Vielleicht haben ja schon einige einen Plan mit wem sie fahren .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Tobi,Cat,Anna und ich belegen ein Auto!!! Passt auch keiner mehr rein,weil wir drei mädels sind und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gepäck haben!!! :respekt:

Es steht bei uns allerdings ncoh nicht fest,welchen Wagen wir mitnehmen,werden uns aber für dich schnell entscheiden!!!

Ich find es okay, wenn wir uns um halb drei am Park treffen!!!
Insalata Mista
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

setz mal die mögliche bungalow-einteilung hier rein!!
also ich werde auch fahren schwarzer peugeot 206 e-iq-2702 also notieren bitte!!
Bin jetzt mal wirklich gespannt auf die bungalow-einteilung weil ich das echt scheiße fand wie das alles mit den bungalows gelaufen is!!jeder hat sich da irgendwie zusammengesetzt in ein bungalow und was mit den anderen is interessierte keinen!!na ja typisch!! :kaffee:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Also bevor ich zu der Bungaloweinteilung komme ,möchte ich erstmal einige Sachen loswerden. Ich werde hier echt für alle Scheiße kritisiert, wobei ich alles alleine machen muss.
Ich renne noch immer der Knete von zwei Herrschaften hinterher ,die das hier alles nicht wirklich zu interessieren scheint.
Dann habe ich dieses Topic aufgemacht, um so Sachen zu erfahren wie mit welchen Autos gefahren wird usw.
Hm ,bisher habe ich ganze 2 Rückmeldungen wegen der Autos bekommen.
Am Freitag habe ich zehn Briefe (einen pro Bungalow) bekommen ,in denen umfangreiche Anmeldungsformulare enthalten waren.
Ich will mich auch nicht beschweren ,weil ich das gerne mache und ich möchte ,dass wir einen vernünftigen Abschluss bekommen .Bin aber etwas verärgert weil echt nichts kommt.
Das MGB bucht 2 Bungalows zu unseren dazu und ich habe seitdem nichts mehr von denen gehört ,wobei ich allerdings sagen muss ,dass sie alle super pünktlich gelöhnt haben .
Ich muss die Formulare 14 Tage vorher einschicken ,damit wir bei der Anmeldung nur noch die Schlüssel abholen müssen und wir so schnell fertig sind.
Dazu brauche ich auch die Anschriften und Geburtsdaten der Mädels vom MGB.
Genau aus dem Grund ist nämlich auch unser Abigag geplatzt .Alle wollen was ,keiner macht was und am Ende wird kritisiert.
Naja ,hoffe ,dass es trotzdem so wird wie wir es uns alle vorstellen.
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Die Verteilung:
B1 (B.nr.471): Backi ,Balschunski (falls er noch bezahlt), Dön, Patryk ,Corinna, Rebecca
B2 (465) : Achim ,Max, Paul, Sven, Jan K., Jan R.
B3 (466) : Kathrin, Nadine, Anna ,Tobi, Mela ,Isa
B4 (459) : Andre, Jan B., Jan P. ,Markus ,Stefan, Marcel S.
B5 (479) : Dennis St. ,Ronny, Annika Schre. ,Jasmin Bley ,Sabrina Schramme, Andreas Schramm ,(Jens Peitzmeyer)
B6 (464) : Florian E., Christoph, Rudi, Jörn M. ,Marc S. ,Kathrin L.( geht dann noch auf MGB)
B7 (470) : Dominik ,Timm D., Tim M., Martin, Mathias, Nowitzki
B8 (469) : Mirko, Jörn B., Sarah, Kalinka, Nadine, Dennis L.
B9 (461) : Saskia, Julia H., Yvonne, Rike, Nina, Meli +Kathrin L.
B10 (460): Nadine Z., Tine, Tülle, Christina W., Doris, Tiffi

So habe ich das jetzt hier erstmal ausgefüllt .Klar kann vor Ort noch getauscht werden ,aber das sieht doch nicht übel aus und würde auch so gehen.
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
chris-p
Grundschüler
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:06 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

letztel wir lieben dich !

Beitrag von chris-p »

wie lief sowi?
also ich , der pöstges, fahr mim auto : vw bus / blau/ e-kg 305
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein...
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ich fahr auch mim auto
Toyota Starlet E-CW 57 dunkelblau
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

hihihi
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Herr Pöstges - noch Platz im VW?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

ALSO ich hätte da mal bne frage: Wie ist denn die Lage der Bungalows zu einander? Weil die Bungalows 4 und 6 denken über eine engere auch nahrungsmitteltechnische Kooperation nach. Und dann wäre es ganz nett wenn unsere Bungalos recht nah beieinander lägen...im übrigen fängt der Jan Pöstdges schon an zu drohen Dennis :wink:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

nahrung ?


hmmm, ist das ne klare fluessigkeit in flaschen die meistens russische namen haben ?!
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Genau, Borsch zum Beispiel!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten