Klugscheißeer Achim!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Ist Achim ein Revolutionär??

Umfrage endete am Do Mai 29, 2003 5:47 pm

Nein, nur ein Reformer!
1
9%
Kann ich nicht genau sagen, er zerstört grad meinen Garten!
10
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Klugscheißeer Achim!!

Beitrag von Imperator »

So. Wie ihr wisst: ich bin der Imperator! Herrscher über Land und Meer, Tier Und Mensch!!!
Und ob ihr`s mir glaubt, einer von euch Pöbelmenschen, meint mir sagen zu müssen wo der Frosch die Locken hat!
Damit ihr alle erfährt , wie hinterlistig unser Freund Achim ist, hier ein kleiner Beweis!

"CAT, Abkürzung für Clear Air Turbulence, Klarluftturbulenz, die besonders in Gebieten scharfer Temperaturschwankungen auftritt.

CATJUMPER, Klarluftturbulenzspringer

wollte ich dir als Klugscheißer mal mitteilen!"


DER IMPERATOR!
Imperator propulsat!
Antworten