Holland Reloaded

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Holland Reloaded

Beitrag von DennisLetzel »

Wehe ich bekomme für das Thema kein "Wichtig-Symbol" ;)
Also ,wie ja bekannt ist ,haben wir vor im nächsten Sommer nochmal nach Zandvoort zu fahren .
Ich würde mich auch bereiterklären das zu organisieren ,wenn alle so kooperativ wie im letzten Jahr sind.
Wann sollen wir am besten fahren und vor allem wie lange ?
Wer fährt alles mit ?
Wieder nach Zandvoort ?
Schreibt einfach schonmal so, was euch zu dem Thema einfällt.
Vielleicht können wir ja nach und nach hier eine Teilnehmerliste veröffentlichen .
Also , bis dann !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Länger als eine Woche würde wohl wenig Sinn machen...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

mein beitrag hierzu ==> jetz bisse wichtich :D
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

also ich kann nur in den semesterferien und dann auch besser gegen ende, wegen der klausuren
Dieser Satz kein Verb!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

wahrscheinlich :(
so einen guten termin wie beim letzten mal werden wir wohl nciht mehr kriegen, obwohl im september auch schön warm ;) nur wesentlich voller und voraussichtlich teurer, aber was soll man machen - egal!
Dieser Satz kein Verb!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

wann sind denn eigentlich die semesterferien??

ich weiß,dass uni bochum pfingstferien hat!eine woche oder so.
>>> G L o W <<<
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

ja Bock hab ich auch!

Wäre allerdings mal ne Überlegung wert, ob's noch wo anders was nettes gibt....Hawaii vielleicht?
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
blauer Elefant
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:05 am

Beitrag von blauer Elefant »

Würd auch gerne mit, aber kann nur in den Sommerferien, weil ich sonst immer Berufsschule oder internen Unterricht habe und dann keinen Urlaub nehmen kann! :?
Zwei Semmel sitzen auf einer Mauer. Die eine fällt runter. Die andere heißt Franz.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

dann müssen wir uns was suche, was sowohl sommerferien als auch semesterferien beinhaltet. Quasi die schnittmenge der menge der tage die innerhalb der sommerferien liegen und der menge der tage die in den semesterferien liegen (lol ich sitze zu viel im hörsaal)

WS

Semester 01.10.2003-31.03.2004
Vorlesungszeit 13.10.2003-06.02.2004
Vorlesungsfrei 22.12.2003-02.01.2004

SS

Semester 01.04.2004-30.09.2004
Vorlesungszeit 19.04.2004-30.07.2004
Vorlesungsfrei 20.5.2004,31.05.2004,10.06.2004
Dieser Satz kein Verb!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

ich bin am 15.7. feddig mit zivi wäre auf jeden fall dabei
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
blauer Elefant
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:05 am

Beitrag von blauer Elefant »

werden bei euch die Klausuren am Anfang oder am Ende geschrieben, also von den Semesterferien! :D
Ich glaube, dass die Ferien vom 22.07. bis ja sechs Wochen später halt sind.
Falls ihr lieber im September fahren wollt, dann schau ich mal, dass ich für ein, zwei Tage vorbei kommen kann! Sollte ja zu machen sein! Leider ist der interne Unterricht meist Mittwochs!
Zwei Semmel sitzen auf einer Mauer. Die eine fällt runter. Die andere heißt Franz.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

naja, das is sonne sache, die klausuren werden einmal am anfang der freien zeit angeboten und einmal am ende, als wiederholungstermine

2 versuche eine mündliche und dann heißts auf wiedersehen ....
Dieser Satz kein Verb!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Hm ,die letzen haben bis zum Juli Zivildienst und im Sommer fände ich es schon am besten .Das neue Semester fängt im Oktober an .Da bleiben ja nur noch August und September .
Helft mir mal weiter nen genauen Termin zu finden .
Es wird ja dann wohl in den Ferien sein.
Wenn ich ehrlich bin ,fand ich Zandvoort ziemlich geil .Wenn aber einer nen anderen Vorschlag hat, raus damit .
Nur Leute ,die sagen ,dass sie "irgendwo anders " hinwollen bringen uns nicht weiter.
Müssen das bis Weihnachten stehen haben ,weil so ein Park in den Ferien recht schnell voll sein wird.
Geht mal die Besetzung vom letzten Jahr durch ...
Wer fällt raus ?
Stemmer -Bungalow
Böckmann -Bungalow
Klösters,Julia H. ,Yvonne ...
Kriegen wir eine Teilnehmerliste auf die Kette ?
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ich keine Klausuren oder so schreibe!!

Auf meinem Bungalow waren: Isa, Mela, Tobi, Cat , Anna und ich!
Isa und Kathrin machen Ausbildung. Wenn sie unbeidngt mitfahren wollen, was ich hoffe, dann werden sie sich dafür Urlaub nehmen müssen (und hinterher dann den krankenschein:)) und Tobi ist dann auhc mit Zivi fertig. Und die anderen drei studieren und die komemn denk ich mal mit, wenn sie keine Klausuren schreiben werden!

Mir ist egal wohin es geht. Ich wäre mit Zaandvort auch zufrieden, aber dann will ich nicht in dem Ameisenbungalow hausen und die blöden Holländer sollen in Knast bevor sie wieder irgendwen verprügeln.......

Ich würd sagen Dennis, du solltest ein Termin festlegen (am besten einen nahc zivi und in den semsterferien) und wir schauen dann alle, ob es bei uns klappt. Und dann kannst du die teilnehmerliste aufstellen......im notfall kann man ja immer noch gucken......

Bis morgen, hoffe ihr kommt alle zum Altschülertreffen, bis dann,
NAddel!!!
Insalata Mista
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Hm Tobi hat gesagt ,dass wir im August fahren sollen ,weil im September viele mit der Ausbildung anfangen.
Werd mir jetzt so einen Katalog ordern und dann einen Termin ausarbeiten, den ich in den nächsten Tagen bekanntgeben werd.
Dann sehen wir weiter...
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

supi!

Ich hab die letzten 24 Stunden [fast] nur Gesocks durch die Gegend gefahren


ÄTZEND!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

also ich gebe mal eine liste mit leuten durch,wo ich meine,dass die mit sicherheit nochmal mitfahren würden.gehen wir der reihe nach und fangen gnaz hinten bei maddin un so an:
maddin,ridder,nowicky,letzel,jörn becker,ich,backi,patryk,beili,kathrin,nadine,anna,tobi,sven,paul,max,roer,jörn malzahn,rudi,spohr,eckel,dori,tülle,zlender,tine,pummelwurst un saskia.das wären dann immerhin schon.....27.dazu kommen dann noch so leute bei denen ich mir nicht sicher bin.so wie kathrin lissek,eckel,melli,isa,und und und!aber ich denke so ca. 30 sollten wir doch wieder auf die reihe bekommen.oder sagen wir ma zumindestens 24 für 4 bungalwos!???was meint ihr?ich wäre auf jeden fall wieda dabei.würde aber auch sagen zandvoort,weil es keine bessere lage gibt eine cp.denn direkt am strand,was will man mehr?spaßbad is zwar nit das beste,aba es hat ja gereicht,oder!?
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also wenn ich meine Klausuren irgendwie geschickt legen kann, bin ich auf jeden Fall dabei.
Dieser Satz kein Verb!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Das müsste aber jeder bungalow seperat buchen ,weil ich echt nicht wieder für alle das geld vorstrecken will.
Ein paar Leute kümmern sich um einen Bungalow und machen den voll .Dann gehn wir zusammen ins Reisebüro.
Sagt mal nen festen Termin .Dann können wir rumfragen .
Zandvoort steht ;)
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ey was ist denn nun Mit Holland?

Wer will das denn überhaupt nochmal machen?!!??!

Ich fänds geil!

Ich mein, wir können ja auch zelten, aber da haben bestimmt auch viele Angst vor, oder?
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

scheißegal wo wir pennen hauptsachen wir fahren!!!!!
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Ich will auch wieder mit euch weg!!!!
Also,lass mal einfach nen termin ausmachen:
Wie wäre es mit 13.-20.August!!??
Insalata Mista
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

NA wie wär's mit uns dreien???

Naddel, Susi-G und MAxwell!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Jo,das wäre auch nicht schlecht;)
Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!!
Insalata Mista
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

GEIL!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten