Deutsch/Latein- Kurstreffen mit Lipp

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Wir wollen doch für Frieden sorgen in diesem Forum.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Jaja, schon klar! Für den Frieden mit Rudi machst du auch alles! Dabei habe ich dich immer verteidigt und mich bemüht fair zu sein... :evil: :motz:
Just married- und immernoch glücklich...
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hör sich einer diese Unruhestifterin an...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Ich stifte Unruhe??? :evil: :evil: :evil: Das stimmt ja mal gar nicht! Ich setze mich für euch ein und ihr verpasst mir als Dankeschön auch noch einen A...tritt! (Ich muss ja an die kleinen Kinder denken...) Das ist ja mal nicht fair!!! :evil:
Just married- und immernoch glücklich...
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

A wie Alkoholinhalator!

Ich muss jetzt aber sagen, dass der Rudi mal wieder zu weit geht! Wie war das mit dem Frieden?
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Eben!!! Ich sehe das ganz genauso!
Just married- und immernoch glücklich...
Antworten