Ehrenkodex

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

sind 11 she.....gl im 4.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

@ wicki ???
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Beleidigen, könnt ihr euch sälber!!!
Ich mag Mr. Hanky!!! :P :lol: :x ...grrrrr

Achja, ich wollt She Ma... ääh... She Ra noch zustimmen, mit denen man nix zu tun hat redet man auch nich, Ende - Aus, Mickey Maus!!!
Ich unterhalt mich schliesslich auch nich mittem Achim... :roll: :twisted: 8) :shock: :x .....grrrrrrr
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Pups0r
Grundschüler
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 25, 2003 3:51 pm
Wohnort: popo

Beitrag von Pups0r »

Ich will kein Käfer sein...
pfffft...
Bild
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

oder Wicky
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGringo »

Passt zwar nich zum Thema, aber ich wollte noch anmerken, dass RAfael Broda während seiner Bundeswehr-Zeit in die Tiefste DDR kommt. Irgnedwas mit Postleitzahl 0 am Anfang... HÄHÄÄHÄHÄH
Arme Bundeswehr schweine
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
Roman P.
Grundschüler
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 09, 2003 11:59 am
Wohnort: Essen...normal ne
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman P. »

Also das mit dem Ehrenkodex ist doch irgendwie selbstverständlich, oder sehe ich das falsch?!
Also ich bin ja auch schon seit Jahren in anderen Foren aktiv tätig und da hat man das Problem mit Beleidigungen etc. nur in den Griff bekommen, in dem man Moderatoren gewählt hat, die z.B. Posts editieren, verschieben oder sogar löschen können. Tja, ansonsten lässt sich sowas nicht vermeiden, da hier sowieso die wenigsten unter ihrem richtigen Namen eingelogt sind, was ich übriegens echt scheisse finde, aber egal.

Na ja, das wird schon klappen!
I don't need your attention....I have my own

Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
Antworten