Ehrenkodex

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Ehrenkodex

Beitrag von JoernM »

Also hier eine Idee, die aus einem chat zwischen Maxwell und mir entstanden ist:

Es wäre nicht schlecht, wenn hier im Forum so eine Art Ehrenkodex entstünde, der es allen Forumsmitgliedern untersagt, über andere, die keinen Zugang zum Forum haben - sprich: sich nicht wehren können - herzuziehen, zu lästern oder Gerüchte zu verbreiten.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wie jetzt? Meinst du jetzt Leute wie Lehrer, Vorgesetzte oder den Papst?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Ich glaube die sind egal. Geht hier um Stufenangehörige.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hmm...warum? die können sich doch nicht wehren...
Nein nein schon richtig: sowas sollte man nicht tun
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Fragt sich nur, wer da ist und wer net - bei den komischen NIcks hier. Naja also Marc Etscheidt und Rafael fallen also schonmal weg...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

siehste so führt alles dazu, das hier bald mehr durchblick ist, wer wer ist!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

wenn ihre meint.
es war aber nix böse gemeint,damit das klar ist! :evil:
Aber dann sollte das ausnahmslos für alle Stufenmitglieder gelten.
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

stellt euch mal nicht so an
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

omfg, was isn das fuer nen luschen zeugz..........


jumpt ihr alle gleich von der bruecke ?


jeder hat ein paar "schwaechen" und es macht doch meistens einen mords-spass gerade auch denen herumzureiten o_0 :twisted:



nur weil der fab den edge anflamt und einige mitziehen muss doch hier net "wir haben uns alle lieb" gespielt werden........



nehmts logger sonst kommt ihr net weit im leben ;p
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

hallo und grunz
andere Foren haben n dickes allgemeines "Verhaltensbuch" an dem sich auch einigermaßen gehalten wird. Ne Art "AGB" also ...
Und wenn nich nutzt der Admin halt seine administrativen Privilegien um den entsprechenden User zu sperren oder zumindest seinen Post zu löschen.

ach und nowicki:
du weist doch: wir lieben uns alle genauso wie Mathe und Erdkunde (bei Weber)
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich hab ja nix gegen den ein oder anderen Spaß, nur denke ich, dass die Grenze zwischen Spaß und Beleidigung unter anderem vom Opfer des Spottes gezogen wird, oder?
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Zuerst muss ich euch jetzt mal mitteilen, dass dieses meine erste Nachricht ist, die ich hier reinsetze. Ich hoffe das klappt mal so.
Zu dem Thema: Ich denke kleine Scherzchen am Rande sind lustig solange sie nicht verletzend sind.
Ich finde unsere Stufe hat es in den Jahren recht gut hinbekommen sich mit Beleidigungen zurückzuhalten, (Klar ist niemand ein Engelchen :twisted: ...) somit müsste es doch jetzt auch klappen, ... ne?
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hey,
ganz ehrlich,bleibt mal locker.Ganz so wüst ist
es ja noch gar nicht ausgefallen und eigentlich hab
ich nie die Absicht gehabt,sowas zu tun,was ihr hier
unterstellt.
Und wenn hier wem was nicht passt,dann brauch
er sich nicht hinter Malzahn und Spohr verstecken
sondern soll es persönlich klären.
Und wenn einige Leute meinen,sie lösens wie Christoph
indem sie sich mal gar nicht wehren und ein Bad
im verseuchten Schloßparkteich nehmen(wer hat ihn
geworfen?),dann ist es wohl ihr Problem.
Schlimmi wirds erst,wenn hier wirklich ernst
gemeinte Stänkereien aufkommen.Aber die Isa hat recht.
Wir sind jahrelang ohne ausgekommen,warum solls jetzt
geschehen?
Malt mal nicht sofort den Teufel anne Wand :twisted: :twisted: :twisted:
Peace&Love
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Na ja mir erscheint es so, als wäre es mittlerweile sowieso "ruhiger" hier geworden. Ich glaub wir als Stufe sollten das noch hinkriegen, andere nicht zum Weinen zu bringen, falls nicht, wär's zum :heul: heulen!!! :heul:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

hat denn jemand bisher richtig eins aufs Maul
bekommen?Und warum bin ich jetzt schon wieder
der Gescholtene?
Leude,alles wird gut,vertraut doch mal euren
Kameraden!
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Eigentlich war der Thread ad precavendum causa ( <= für Maxwells Lateinsammlung :wink: ) zu verstehen. Also um zu verhindern, dass es jemals passieren wird und haken das Thema damit ab?
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Das sin DEAL! :prost:
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

wenn die isa die isa kraft is, wäre das toll :D

ich find ehrlich gesagt richitg dämlich über so was zu sprechen von wegen, der und der darf nich angegriffen werden, man mag manche leute und andre nich...mit denen mit denen man nüscht zu tun hat kommuniziert man eh nich, also..whatever...
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Hinweis

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Ich mag keine Dortmunder!
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Re: Ich mag keine Dortmunder!

Beitrag von Imperator »

Ich mag keine Schalker, ich liebe sie!!!
Imperator propulsat!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

schalke is fuern arsch...
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

Na ja man kann das mal beobachten, wenn zu viel von so nem zeug auftaucht is die idee bestimmt ein gutes mittel zum zweck!!! :lol:
Aber ein wenig rumstacheln kann schon sein!!Deswegen mal beobachten!!
Übrigens für den Jörn noch was!1 Deine Karten werden morgen gedruckt!!!
Plakate werden aber höchstwahrscheinlich auch in schwarz/weiß!!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

das muss aber ein irrsinnig wichtiger post gewesen sein...mit 12 ausrufzeichen,huihui
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Kriege ich auch nen Ehrenkodex?
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

dann will ich aber auch einen...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Antworten